InZaNe
L14: Freak
Bist wohl dauermüde wenn man die letzten monate sieht.
Falls du probleme hast mit dem einschlafen , da kann ich dir zopiclon 7.5mg empfehlen
Oder im extrem fall auch Diazepam
Hast du nicht noch ein schönes Kochrezept für ihn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist wohl dauermüde wenn man die letzten monate sieht.
Falls du probleme hast mit dem einschlafen , da kann ich dir zopiclon 7.5mg empfehlen
Oder im extrem fall auch Diazepam
Ich bin der Mikrowellen Typ.
Ne aber ernsthaft .÷Ende Oktober hab ich wahrlich was besseres für mich zu zocken.
Mario schön und gut.Aber das drängt nie und nimmer meine PS4 Spiele Liste weg
was steht so auf der ps4 liste?
habe irgendwie die Releases nicht mehr im griff in den letzten Monaten
was steht so auf der ps4 liste?
habe irgendwie die Releases nicht mehr im griff in den letzten Monaten
Mal in der Reihenfolge die ich vorbestellt habe.
Senran Kagura Peach Beach Splash
Elex
South Park
Wolfenstein
Sims 4
Und paar Vr Spiele
Mal in der Reihenfolge die ich vorbestellt habe.
Senran Kagura Peach Beach Splash
Elex
South Park
Wolfenstein
Sims 4
Und paar Vr Spiele
Stimmt, du hast ja VR. Da überlege ich auch ewig ob sich das lohnt. Es interessiert mich brennend und ich hatte schon mehrfach eine PSVR Verpackung in der Hand, war dabei aber immer verunsichert.
Sims 4 wird bei mir auch gekauft und heute überlege ich wegen Ys, obwohl ich noch ne Backlog habe und endlich mal einige AAA Games durch- bzw zu Ende zocken will.
Ich leb alleine und die Kabel sind soweit nicht mehr störend.
Am Anfang hatte ich ja ne kriese mit all denn Kabeln.
Aber dann ging über mir ne Glühbirne an und dann wusste ich Wie ich die verlegen sollte .
Und nun kann ich Vr genießen.
Kein Kabel nervt mehr .
Spiele hab ich genug und 3D Filme .
Also Vr kann ich mir nicht mehr weg denken
Am 27. Oktober holt ihr euch den heiligen Gral:
nimmt eine Woche Urlaub und geht auf eine Odyssey:
Und das beste für unsere S-Boys: Es gibt einen Fotomodus, da könnt ihr euch quasi ganz wie zu hause fühlen.
Gammelhardware samt gammelspiel kommt mit nicht ins Haus, hat das auch einen Aufnahmemodus? Kanns ja dann über Youtube spielen wie unsere gelblinge und dann bewerten
Gammelhardware samt gammelspiel kommt mit nicht ins Haus, hat das auch einen Aufnahmemodus? Kanns ja dann über Youtube spielen wie unsere gelblinge und dann bewerten
ne andere frage, ständig schreiben leute irgendwo "sobald der DS abgelöst wird, kommt alles für die Switch".
wird der 3DS wirklich aufgegeben? kann mir das kaum vorstellen. gibt's da eine offizielle Meldung oder ist das einfach ein schönes Argument?
Oder ein neuen Handheld auf dem Markt schmeißen.
Ist ne 50/50 Chance