• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Boa, das mit der Switch macht keinen Spaß. Sie hat einen guten Verkaufsstart, bekommt viele Spiele und "Kinderkonsole" darf man das Ding jetzt Dank Doom und Wolfenstein auch nicht mehr nennen. :hmpf:

Ich verkriech mich gleich wieder in mein Schlumpfhaus und zock frustriert ne Runde WipEout.

Ich bin der Mikrowellen Typ.

Ne aber ernsthaft .÷Ende Oktober hab ich wahrlich was besseres für mich zu zocken.
Mario schön und gut.Aber das drängt nie und nimmer meine PS4 Spiele Liste weg

was steht so auf der ps4 liste?

habe irgendwie die Releases nicht mehr im griff in den letzten Monaten xD

Mal in der Reihenfolge die ich vorbestellt habe.
Senran Kagura Peach Beach Splash
Elex
South Park
Wolfenstein
Sims 4

Und paar Vr Spiele

okay, schon mal danke :) davon kommt für mich lediglich Elex in frage. aber mit Mario und Xenoblade kommt ja noch mehr. von daher bin ich nicht traurig das nicht mehr auf meiner ps4 liste steht

Mal in der Reihenfolge die ich vorbestellt habe.
Senran Kagura Peach Beach Splash
Elex
South Park
Wolfenstein
Sims 4

Und paar Vr Spiele

Stimmt, du hast ja VR. Da überlege ich auch ewig ob sich das lohnt. Es interessiert mich brennend und ich hatte schon mehrfach eine PSVR Verpackung in der Hand, war dabei aber immer verunsichert.

Sims 4 wird bei mir auch gekauft und heute überlege ich wegen Ys, obwohl ich noch ne Backlog habe und endlich mal einige AAA Games durch- bzw zu Ende zocken will.

Stimmt, du hast ja VR. Da überlege ich auch ewig ob sich das lohnt. Es interessiert mich brennend und ich hatte schon mehrfach eine PSVR Verpackung in der Hand, war dabei aber immer verunsichert.

Sims 4 wird bei mir auch gekauft und heute überlege ich wegen Ys, obwohl ich noch ne Backlog habe und endlich mal einige AAA Games durch- bzw zu Ende zocken will.

lohnt sich in der aktuellen fassung nicht für den preis.
ist eine tolle erfahrung, aber persönlich bieten die spiele noch nicht genug langzeitspaß und die kabel sind schon nervig. zudem weiß ich nicht, wie frau avi so drauf ist, aber auch vom platz her nervt der kabelsalat doch schon ein wenig :v:
ich war froh, für einige monate die psvr als leihgabe gehabt zu haben, hoffe aber auf ein besseres psvr 2.0

(alles imo :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich leb alleine und die Kabel sind soweit nicht mehr störend.
Am Anfang hatte ich ja ne kriese mit all denn Kabeln.
Aber dann ging über mir ne Glühbirne an und dann wusste ich Wie ich die verlegen sollte .
Und nun kann ich Vr genießen.
Kein Kabel nervt mehr .
Spiele hab ich genug und 3D Filme .
Also Vr kann ich mir nicht mehr weg denken

Ich leb alleine und die Kabel sind soweit nicht mehr störend.
Am Anfang hatte ich ja ne kriese mit all denn Kabeln.
Aber dann ging über mir ne Glühbirne an und dann wusste ich Wie ich die verlegen sollte .
Und nun kann ich Vr genießen.
Kein Kabel nervt mehr .
Spiele hab ich genug und 3D Filme .
Also Vr kann ich mir nicht mehr weg denken

ok, würde ich alleine leben, würde ich es 1:1 genauso handhaben, ja :v:

Am 27. Oktober holt ihr euch den heiligen Gral:

nintendo-veroeffentlicht-bundle-nintendo-switch-spiel-super-mario-odyssey-218228.jpeg

nimmt eine Woche Urlaub und geht auf eine Odyssey:

Super-Mario-Odyssey-Bild-17.jpg

Und das beste für unsere S-Boys: Es gibt einen Fotomodus, da könnt ihr euch quasi ganz wie zu hause fühlen.

I6P6k7d.gif

Gammelhardware samt gammelspiel kommt mit nicht ins Haus, hat das auch einen Aufnahmemodus? Kanns ja dann über Youtube spielen wie unsere gelblinge und dann bewerten

Gammelhardware samt gammelspiel kommt mit nicht ins Haus, hat das auch einen Aufnahmemodus? Kanns ja dann über Youtube spielen wie unsere gelblinge und dann bewerten

Geht es nicht etwas kreativer? :tired2:

Ein User mit dem Namen eines kindischen Charakters aus einem Manga der für Kinder erschaffen wurde kritisiert auf kindische Weise die Qualität eines Spiels welches 99% seiner bevorzugten Spiele in die Tasche stecken wird. Das passt nicht zusammen. Da erwarte ich mehr. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
ne andere frage, ständig schreiben leute irgendwo "sobald der DS abgelöst wird, kommt alles für die Switch".

wird der 3DS wirklich aufgegeben? kann mir das kaum vorstellen. gibt's da eine offizielle Meldung oder ist das einfach ein schönes Argument?

ne andere frage, ständig schreiben leute irgendwo "sobald der DS abgelöst wird, kommt alles für die Switch".

wird der 3DS wirklich aufgegeben? kann mir das kaum vorstellen. gibt's da eine offizielle Meldung oder ist das einfach ein schönes Argument?

nintendo hat gesagt, dass der 3ds bis 2018 noch unterstützt wird. und das was in der zeit bislang angekündigt bzw. erschienen ist, sind quasi nur noch die letzten japan games, die noch nicht bei uns gelandet sind und ein paar nette spiele von nintendo wie fire emblem und metroid.

http://www.eurogamer.de/articles/20...-handheld-bis-ueber-2018-hinaus-unterstuetzen

Die offizielle Aussage Nintendos ist, dass der 3DS weiter versorgt wird. Der 3DS befindet sich allerdings in seinem siebten Jahr. Wir wissen alle aus Erfahrung, dass eine Konsole nach sieben Jahren weit am Ende ihres Lebenszyklusses steht. Ich rechne also nicht damit, dass der 3DS nach 2018 noch eine große Rolle spielen wird. Dann wird sich Nintendo wohl voll auf die Switch konzentrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom