• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Switch News: Doom Retail-Version beinhaltet nur die Single-Player Kampagne.
Der Mulitplayer Modus wird später per Downloadupdate nachgereicht.

Weiters fehlt der SnapMap Level Editor

Gründe hierfür ist die zu kleine Gamecartridge. :v:

- siehe Quelle

Kann mir einer die Kommentare von den Usern raus suchen die meinten es wäre ne ganz große Ausnahme? :v:

Xenoblade hast du vergessen, aber dadurch, dass du einen Port und ein Ubi-Game aufzählst...

Bei Sony dafür noch Puppeteer und MLB13 auf der PS3 vergessen.

Beyond stammt doch von quantic dreams, oder? Rabbids ist wiederum ein secondpartygame für Nintendo (und wertungstechnisch in der selben Liga wie Lost legacy, also sehr wohl über 85%, Bond!)

Und wie Mudo es korrekt auf den Punkt bringt, übertrumpfen eigentlich schon Zelda und Mario Odyssey mit je 97% das ganze 2013er 1stpartylineup der Ps3. Splatoon2, mario+rabbids und xenoblade2 sind nur mehr die demütigung obendrauf.

Snipperclips noch. Sonst fällt mir auf der Switch von Nin nichts ein für 2017:

Zelda: BotW
Snipperclips
MK8D
Arms
Splatoon
Mario Odyssey
Xenoblade 2
1-2 Switch

PS3 2013:

God of War Ascension
MLB 13
The Last of US
Ratchet and Clank: into the Nexus
Rain
Puppeteer
Beyond: Two Souls
Gran Turismo 6
Sly Cooper: Thieves in Time
Wonderbook: Diggs Nightcrawler
Playstation Move Fitness

Damit wir auch den Crap von beiden hier stehen haben (worum auch immer es gerade überhaupt geht) :v:

Pokemon tekken und Fire emblem warriors hast du vergessen. Natürlich nur B-ware nach botW und odyssey, dürften abrr im soliden 70er bereich landen und damit auf selbem oder besserem niveau wie die Hälfte deiner genannten PS3 Spiele. :v:

Beyond stammt doch von quantic dreams, oder? Rabbids ist wiederum ein secondpartygame für Nintendo (und wertungstechnisch in der selben Liga wie Lost legacy, also sehr wohl über 85%, Bond!)

Und wie Mudo es korrekt auf den Punkt bringt, übertrumpfen eigentlich schon Zelda und Mario Odyssey mit je 97% das ganze 2013er 1stpartylineup der Ps3. Splatoon2, mario+rabbids und xenoblade2 sind nur mehr die demütigung obendrauf.

Und was bringen mir jetzt die Wertungen ?
Muß man die jetzt gut finden ?

Und was bringen mir jetzt die Wertungen ?
Muß man die jetzt gut finden ?

Nein. Aber man kann ja mal klarstellen, wie das von den zornigen runtergemachte 1stlineup der switch im jahr 2017 gehörig besser ausfällt als eines von sonys besten Jahre (2013). :nix:

Finde auch , Switch macht ne sehr gute Figur im 1. Jahr.
Wesentlich besser als Wii/U

Nintendo macht ein hervorragenden Job.
Leider nicht so sehr mit der Hardware. , aber immerhin mit den Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch , Switch macht ne sehr gute Figur im 1. Jahr.
Wesentlich besser als Wii/U

Nintendo macht ein hervorragenden Job.
Leider nicht so sehr mit der Hardware. , aber immerhin mit den Spielen

was gibt's an der HW denn zu bemängeln?

also ich muss sagen das ich als launchkäufer sehr zufrieden bin. und die kommenden Monate wird es auch immer wieder nachschub geben, also ich wüsste nicht im Moment wo ich reklamieren kann. ich hoffe doom und wolfenstein verkaufen sich prächtig, so das es die richtigen Signale in Richtung Publisher und Entwickler sendet.

also ich muss sagen das ich als launchkäufer sehr zufrieden bin. und die kommenden Monate wird es auch immer wieder nachschub geben, also ich wüsste nicht im Moment wo ich reklamieren kann. ich hoffe doom und wolfenstein verkaufen sich prächtig, so das es die richtigen Signale in Richtung Publisher und Entwickler sendet.

Für mich als Heimkonsolen Zocker gibt's schon einiges zu bemängeln.
Wenn ich an der Konkurrenz denke .Mit ein Handheld hab ich so gut wie nichts zu tun .
Aber bei denn Spielen kann man nicht meckern ?

Auch wenn es sicher ein paar gibt die sich darüber freuen, brauche ich Doom und Wolfenstein nicht wirklich auf der Switch. Meinetwegen soll das floppen und Rabbits kann sich verkaufen wie warme Brötchen. Das würde das Signal senden mehr angepasste Neuentwicklungen für die Switch zu veröffentlichen, statt Spiele zu bringen, die du auf anderen Plattformen schon länger verfügbar und für einen 10er zu bekommen sind.

Auch wenn es sicher ein paar gibt die sich darüber freuen, brauche ich Doom und Wolfenstein nicht wirklich auf der Switch. Meinetwegen soll das floppen und Rabbits kann sich verkaufen wie warme Brötchen. Das würde das Signal senden mehr angepasste Neuentwicklungen für die Switch zu veröffentlichen, statt Spiele zu bringen, die du auf anderen Plattformen schon länger verfügbar und für einen 10er zu bekommen sind.

ich habe doom sowieso schon auf der ps4. trotzdem, das Signal ist nicht das sie ports bringen sollen, sondern das sich auch third spiele auf der Switch sehr gut verkaufen können, und auch spiele mit "erwachsenem" Inhalt. ich glaube wenn die spiele erfolgreich sind, gibt es sicherleich weitere ports, aber auch Neuentwicklungen. so baut man vertrauen in ein System auf.

ich habe doom sowieso schon auf der ps4. trotzdem, das Signal ist nicht das sie ports bringen sollen, sondern das sich auch third spiele auf der Switch sehr gut verkaufen können, und auch spiele mit "erwachsenem" Inhalt. ich glaube wenn die spiele erfolgreich sind, gibt es sicherleich weitere ports, aber auch Neuentwicklungen. so baut man vertrauen in ein System auf.

Genau.
Wenn es gut läuft. , kommen 100 pro auch die anderen Entwickler.

Was ist das denn für ein Unfug? Mehr Verkäufe ist für die Spieler gut und auch für die Publisher. :hmm2:

Das macht nun ein von 132 Spielen
Mit Doom wird es dann zwei von 200 Spielen sein oder so, wäre sogar rein statistisch gesehen eine ganz große Ausnahme. :alt:

Was ist das denn für ein Unfug? Mehr Verkäufe ist für die Spieler gut und auch für die Publisher. :hmm2:

Naja, mehr gute Spiele sind für den Spieler gut :v:

Im Grunde hast du es doch als Spieler am besten wenn jede Plattform einen komplett anderen Kundenkreis trifft. Damit ist der Entwickler ja gezwungen auf jede Plattform individuell zu reagieren.

Der Publisher findet das sicher nicht witzig. Das glaube ich auch.

Naja, mehr gute Spiele sind für den Spieler gut :v:

Im Grunde hast du es doch als Spieler am besten wenn jede Plattform einen komplett anderen Kundenkreis trifft. Damit ist der Entwickler ja gezwungen auf jede Plattform individuell zu reagieren.

Der Publisher findet das sicher nicht witzig. Das glaube ich auch.

Das limitiert die Basis für Käufer extrem. Wenn du ein sehr einseitiges Portfolio hast, dann wirst du niemals eine große Menge ansprechen. Ein Gerät was nur JRPGs hat wird bspw. keine Shooter verkaufen können da die Spielerbasis nicht vorhanden ist.

Das limitiert die Basis für Käufer extrem. Wenn du ein sehr einseitiges Portfolio hast, dann wirst du niemals eine große Menge ansprechen. Ein Gerät was nur JRPGs hat wird bspw. keine Shooter verkaufen können da die Spielerbasis nicht vorhanden ist.

Der 3DS, oder noch besser der DS, liefen doch auch ausschließlich mit exklusiver Software. Hat doch gut funktioniert.
Hier geht es zwar mehr um westliche Spiele. Ich weiß aber nicht warum das mit denen nicht auch funktionieren sollte.

Eine Neuentwicklung ist doch viel mehr Spieler interessanter als Doom im ICE zu spielen. Die Entwickler werden da auch nicht unbegrenzt Ressourcen für aufbringen so das man schon bei einer „entweder oder Situation“ ist.

Wenn wir 5 vollkommen verschiedene Plattformen hätten, dann würde da am Ende sicher einer ganz doll weinen. Aber so, der 3DS fällt bald weg und die beiden Konsolen und Voldemort teilen sich die meiste Software sowieso schon.
Da ist eine Plattform die einen individuelleren Kundenkreis anspricht eine Bereicherung, ohne das jemand zu schaden kommt.

Am 27. Oktober holt ihr euch den heiligen Gral:

nintendo-veroeffentlicht-bundle-nintendo-switch-spiel-super-mario-odyssey-218228.jpeg

nimmt eine Woche Urlaub und geht auf eine Odyssey:

Super-Mario-Odyssey-Bild-17.jpg

Und das beste für unsere S-Boys: Es gibt einen Fotomodus, da könnt ihr euch quasi ganz wie zu hause fühlen.

I6P6k7d.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom