• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3.

Pff... Xbox One X Grafik gewinnt ohnehin. Wer braucht da schon PSwitch4?

gwiz_300_070711.jpg

:tinglew:

Pff... Xbox One X Grafik gewinnt ohnehin. Wer braucht da schon PSwitch4?

gwiz_300_070711.jpg

:tinglew:

Oh my god! Fotorealism!! Microsoft is back! Damit ist klar, dass One X her muss. Ps4 landet demnächst in der Spendensammlung für arme rumänische Waisenkinder.

:v:

Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3. Beweist aufs Neue, dass Nintendo nix hat anbrennen lassen und fast das maximalmögliche an Hardwarepower in switch gesteckt hat und wie saublöd die Leutchen sind, die hier im Forum immer noch von "hardwarekrücke" schwafeln.

Als normale stationäre Konsole wäre Switch natürlich schon ne Hardwarekrücke 2017, aber für nen Handheldhybriden ist das einfach nur beeindruckend und grafisch näher an PS4 als an PS3.

Ich sehe es schon kommen, Avi wird zum Rodler.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Bethesda die Switch mehr und besser supportet als Capcom :rofl2:

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Bethesda die Switch mehr und besser supportet als Capcom :rofl2:

Abwarten. Capcom war auf gamecube und wii stark präsent. WiiU nicht, aber die Konsole war ja auch ein epic fail, für die ausser Nintendo niemand entwickeln wollte.

Nachdem nun klar ist, dass switch wieder eine Erfolgsgeschichte wird, dürften wir bald konkrete Ankündigungen von capcom sehen.

Ich werde mit erhobener, grüner Fahne die Xboys in den War zurück führen! Oder bei dem Versuch sterben. :tinglew:

Ich fürchte, der zug ist abgefahren. Die Multis gibts allesamt in schöner auf der PS4 und in Bezug auf Exklusivhits penetrieren PS4 und Switch in trauter Eintracht die arme One im Sandwich. :pimp2:

Vererbst du mir dann deinen Postcounter?

Sollte ich sterben, mit Sicherheit!
e391248.gif

Ich fürchte, der zug ist abgefahren. Die Multis gibts allesamt in schöner auf der PS4 und in Bezug auf Exklusivhits penetrieren PS4 und Switch in trauter Eintracht die arme One im Sandwich. :pimp2:

Ist das ein Friedensvertrag oder nur eine mündliche Besprechung? :penguin:

#PSwitch4

xD :goodwork:

3 Jahre nach ps4 und one, trotzdem auf wiiu Niveau, vielleicht auch leicht drüber nenne ich nicht potent

Das ist über Wii U und PS3 Niveau, außer du bist blind. Die ganze Technik steckt im "Tablet". Nur darin wird mehr rausgeholt als aus richtigen Konsolen. Mal wieder ziemlicher Äpfel-Birnen-Vergleich deinerseits.

Edit: über PS3 Niveau, nicht PS4 xD

Zuletzt bearbeitet:
Sie grafische und technische Leistung liegt über ps4? :rofl3:

Verschrieben :sorry:

Ist halt schon cool das man in so einen kleinen Format so viel Leistung bekommt, dementsprechend ist die Switch für das was sie ist durchaus potent. Das sie nicht mit Konsolen von 2016/2017 mithalten (Pro/X) kann ist auch gar nicht der Anspruch den die Leute an das Gerät haben. Für Square Enix gibt es eigentlich keinen Grund die DragonQuest XI Version der Switch nicht auf der PS4 Version basieren zu lassen. Sie müssen es natürlich dementsprechend anpassen, da 1:1 selbstverständlich nicht möglich ist, aber die 3DS Version wäre dem Spiel wohl nicht gerecht, imo.

[video=youtube;mxfpnStYx0M]https://www.youtube.com/watch?v=mxfpnStYx0M&feature=youtu.be[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom