Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3.
Pff... Xbox One X Grafik gewinnt ohnehin. Wer braucht da schon PSwitch4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3.
Pff... Xbox One X Grafik gewinnt ohnehin. Wer braucht da schon PSwitch4?
Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3. Beweist aufs Neue, dass Nintendo nix hat anbrennen lassen und fast das maximalmögliche an Hardwarepower in switch gesteckt hat und wie saublöd die Leutchen sind, die hier im Forum immer noch von "hardwarekrücke" schwafeln.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Bethesda die Switch mehr und besser supportet als Capcom :rofl2:
Ich sehe es schon kommen, Avi wird zum Rodler.
Oder bei dem Versuch sterben.
Ich werde mit erhobener, grüner Fahne die Xboys in den War zurück führen! Oder bei dem Versuch sterben.
Ich werde mit erhobener, grüner Fahne die Xboys in den War zurück führen! Oder bei dem Versuch sterben.
Vererbst du mir dann deinen Postcounter?
Ich fürchte, der zug ist abgefahren. Die Multis gibts allesamt in schöner auf der PS4 und in Bezug auf Exklusivhits penetrieren PS4 und Switch in trauter Eintracht die arme One im Sandwich. imp2:
Sollte ich sterben, mit Sicherheit!
Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3. Beweist aufs Neue, dass Nintendo nix hat anbrennen lassen und fast das maximalmögliche an Hardwarepower in switch gesteckt hat und wie saublöd die Leutchen sind, die hier im Forum immer noch von "hardwarekrücke" schwafeln.
"Genial" und "Spaß" ist übertrieben, da steigerst Du Dich gerade in etwas rein. Aber jedem seine Realität@Hasenauge: Die gelbe Realität ist, dass wir geniale Spiele bekommen und die Switch einfach nur Spaß macht :win:
Freitag, der neue Sonntag
Weil du weiterhin leugnest dass die Switch sehr potent ist für einen Hybriden?
3 Jahre nach ps4 und one, trotzdem auf wiiu Niveau, vielleicht auch leicht drüber nenne ich nicht potent
Das ist über Wii U und PS4 Niveau, außer du bist blind. Die ganze Technik steckt im "Tablet". Nur darin wird mehr rausgeholt als aus richtigen Konsolen. Mal wieder ziemlicher Äpfel-Birnen-Vergleich deinerseits.
Sie grafische und technische Leistung liegt über ps4?
Ist das ein Friedensvertrag oder nur eine mündliche Besprechung? enguin: