• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist das ne Wette? Immerhin bestätigte Nintendo ja, dass ein neues internes japanisches Studio an MP4 arbeitet

joa. dachte auch, dass man von einem neuen internen team sprach, mit tanabe als producer
bethesda lebt davon spiele auf mehreren plattformen zu bringen. mal davon abgesehen, dass sich eine entwicklung auf einer plattform für sie nicht lohnen würde, würden sie von ihren wenigen studios auch noch entwickler für ein projekt abziehen, dass eher z.b. ein neues doom sein könnte. hört sich natürlich wie ein toller fantraum an, aber das wird eher nichts.

ubisoft ist da wesentlich flexibler, experimentierfreudiger und sie haben auch mehr leute, für solche nebenprodukte wie mario x rabbids

joa. dachte auch, dass man von einem neuen internen team sprach, mit tanabe als producer
bethesda lebt davon spiele auf mehreren plattformen zu bringen. mal davon abgesehen, dass sich eine entwicklung auf einer plattform für sie nicht lohnen würde, würden sie von ihren wenigen studios auch noch entwickler für ein projekt abziehen, dass eher z.b. ein neues doom sein könnte. hört sich natürlich wie ein toller fantraum an, aber das wird eher nichts.

ubisoft ist da wesentlich flexibler, experimentierfreudiger und sie haben auch mehr leute, für solche nebenprodukte wie mario x rabbids

Naja, mal abwarten, die Spiele können auch so ne Art Vorbereitung sein von Bethesda. Muss natürlich nicht sein, aber Nintendo hat ja schon gesagt, dass sie ihre IPs verleihen und wer weiß, wer das Angebot wahrgenommen hat? Ubisoft hat von dieser Kooperation ja schon profitiert.

Bei dem Output von Bethesda, sollte man über eine 128GB Karte, nur für deren Patches nachdenken.

Er hat es schon richtig verstanden. Im Gaf gibts so einen dämlichen Thread in dem einer glaubt das MP4 von Bethesda kommt xD

Ich meine auch das es ein internes, junges japanisches Studio sein soll.

das Neogaf-Gerücht ist einfach nur dämlich. Nintendo hat schon mehrfach bestätigt dass das Spiel von einem neuen Team bei EAD entwickelt wird, keine Ahnung wieso da jemand jetzt überhaupt auf Bethesda kommt.

das Neogaf-Gerücht ist einfach nur dämlich. Nintendo hat schon mehrfach bestätigt dass das Spiel von einem neuen Team bei EAD entwickelt wird, keine Ahnung wieso da jemand jetzt überhaupt auf Bethesda kommt.

nenn es nicht gerücht. ich hab den thread gerade gesehen. und es ist ein simpler beitrag mit nur einer vermutung die total irrsinnig ist

Mir geht es ja nicht um Metroid Prime, da scheint die Sache gegessen sein. Aber so unwahrscheinlich ist das IMO auch nicht, dass sie auch an was exklusives arbeiten könnten. Wie gesagt, muss nicht sein, aber wäre auf jeden ne tolle Sache :-D

[video=youtube;pZ9-tZqaMag]https://www.youtube.com/watch?v=pZ9-tZqaMag&feature=em-uploademail[/video]​

Hm... krass... in Bewegung fällt das quasi gar nicht auf, erst bei Standbildern oder bei dem Kommentator eben, dass die Switch recht deutlich verwaschenere Texturen hat.

Btw. so dumm Basketball und erst recht Spiele dazu sind... aber... kann mir wer erklären, warum das im eShop der Switch zu 69,99€ und dann noch in zwei Versionen für krasse 100€+ geführt wird? :ugly: 70 ist schon hart (und das für Digitalkauf) aber über 100 Euro für ein schnödes Sportspiel ohne eine Collectors Edition zu sein? xD

Btw. so dumm Basketball und erst recht Spiele dazu sind... aber... kann mir wer erklären, warum das im eShop der Switch zu 69,99€ und dann noch in zwei Versionen für krasse 100€+ geführt wird? :ugly: 70 ist schon hart (und das für Digitalkauf) aber über 100 Euro für ein schnödes Sportspiel ohne eine Collectors Edition zu sein? xD

ähnlich wie fifa hats wohl eine art ultimate team mode. quasi sammelkarten ähnlich, holst du dir mit einer art währung spieler in dein team mit denen du dann gegen andere spieler online antreten kannst.
in den beiden teureren versionen ist da etwas von dieser fantasywährung schon dabei.

und 70 euro sind der standardpreis der spiele auf allen plattformen. switch version ist komplett inhaltsgleich, also warum nicht auch da der gleiche preis?

ach und sportspiele sind letztlich auch nur mp games, die ihre eigene dynamik entwickeln und deshalb einen eigenen reiz zum realen sport haben.
um fifa zu spielen, muss man nicht unbedingt fußball fan sein, da so ein fifa spiel von der art her sowieso anders wie realer fußball aussieht.

jetzt wo doom und wolfenstein für switch angekündigt wurden, möchte ich nochmals auf die leute hinweisen, die noch vor kurzem meinten, dass dq11 auf der switch sicher nur die 3ds version wird und nicht die ps4 version weil die switch dazu nicht fähig wäre :kruemel:

teils große unterschiede. es fehlen zu einem die lichteffekte und texturen und zum anderen deutlich geometriearmer und ziemlich verpixelt.(unter 720p?)

frag mich sowieso wie irgendeiner aus solchen totkomprimierten minivideos was rauslesen will

Analyse wirds von Df geben bzw youtubern die sich auf echte technikvergleiche spezialisiert haben

in welche richtung die unterschiede gehen kann man aber natürlich jetzt schon erahnen

auflösung wird natürlich nen thema sein

wobei ich da gespannter auf doom bin, die linearität dürfte helfen, aber es klingt ja schon durch das da auch extra angepasst werden muss
das bedeutet natürlich nichts anderes als downgrade

noch gespannter wäre ich allerdings auf fallout 4, witcher 3 oder just cause 3

laut der gelben fraktion ja eh nur ne frage der zeit bis die auf switch kommen, also warten wir es ab

laut der gelben fraktion ja eh nur ne frage der zeit bis die auf switch kommen, also warten wir es ab

Wer genau behauptet das hier eigentlich so explizit euphorisch, wie du es permanent darstellst. Klingt ziemlich nach Strohmann.

Von Doom und Wolfenstein auf Witcher 3 zu schließen ist schon ziemlich realitätsfern, aus mehreren Gründen. Möchte darum echt mal wissen, wer das ernsthaft erhofft. Spacecooky wirst du jetzt hoffentlich nicht zitieren ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom