• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal ein PS4-PS3-Switch Vergleich:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=249040794#post249040794

tumblr_owbqtklQM01tpnf6ho1_1280.png

mXl4C6D.jpg

Also das NBA zeigt schon sehr gut was möglich ist ,auf der Switch. Ich als Kind der 80er und 90er finde das echt heftig .... die Technik rennt. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
wer hatte damals eigentlich nochmal so lautstark behauptet, dass außer Skyrim ja nichts mehr von Bethesda für Switch kommen wird? :v:

Bin mal gespannt, was Bethesda da noch so für Eisen im Feuer haben wird

Wir freuen uns alle auf die Abfall Version von f4 und ich verachte das Game sogar auf dem PC.

Wir freuen uns alle auf die Abfall Version von f4 und ich verachte das Game sogar auf dem PC.

F4 kann sterben gehen, ich möchte ein neues Obsidian Fallout. Keine Ahung was sie sich da bei der Story und den Quests gedacht haben, großer Witz war das in F4. (immerhin nettes Bausystem)

Skyrim hat ja auch schon die Schwächen von Bethesda aufgezeigt: sowohl Haupt als auch Nebenquests waren nichts. Klar Hauptstory vielleicht etwas über Oblivion, aber dafür waren alle Nebenquests ziemlich uninspiriert, Bethesda kann echt frph sien dass man das so gut Modden konnte und dass die Welt besser war als in Oblivion.

Ein fallout spinoff würd sich gut anbieten. Muss ja kein Shooter-rpg sein. Ein Aufbau- oder echtzeitstrategiegame aus der topdownperspektive zB.

Notizen zur Switch:

- Lieferprobleme
- sie ist ja nur ein Tablet mit dafür Hammer Technik und Grafik

:brit:

WER will denn photorealistische Grafik?

:enton:

Habe erst gedacht, dass das ein Photo aus dem "echten" Leben wäre. Wenn das das Ziel von M$ ist,
dann brauch ich das nicht. Gibt es ja auch im "echten Leben.

Das ist ein echtes Foto. :tinglew:

Das ist top! :awesome: Frieden. ^^

Schade dass du kein Vollblutzornie bist und Katzies magst, so habe ich Skrupel deinen Namen in mein kleines schwarzes Buch einzutragen. :(

Wie Katzies unsere Freundschaft retten. :puppy:

Also gibt es jetzt eine X-Version?
Bin etwas uninformiert, was M$ angeht :sorry:.

Das liegt eben an der Abwesenheit sämtlicher Xboys, die uns uninformiert zurück lassen. Eure Gelberote und meine Schlumpf - Fraktion sind Schuld. Switch hier, PS4 da... Da war immer nie wirklich Platz für die XOX.

Gibt es denn keinen Vorabhype zur Xbox One X aka Scorpio? Die kommt doch bald, oder?

1499160293_xbox-one-x-gif-04.gif

Das liegt eben an der Abwesenheit sämtlicher Xboys, die uns uninformiert zurück lassen. Eure Gelberote und meine Schlumpf - Fraktion sind Schuld. Switch hier, PS4 da... Da war immer nie wirklich Platz für die XOX.

Gibt es denn keinen Vorabhype zur Xbox One X aka Scorpio? Die kommt doch bald, oder?

1499160293_xbox-one-x-gif-04.gif

Es gibt Gerüchte das die letzen Xbobs vor Monaten ausgestorben wären, den wahren Grund kennt leider niemand, aber es wird vermutet das sich die letzten aus spiele mangel erhängt haben :cry2:

Wozu nen Hype ??? Sie wird bessere Grafik bieten. Ansonsten wird doch alles genau so wie sonst auch.

Ich selbst tausche sie gegen meine Slim. Die 3rd Spiele landen ab jetzt natürlich dann auch immer auf der Box, sollten sie nicht mobil sein. Meine vielen PS4 third/multi Spiele, also Witcher3, die beiden Tomb Raiders und GTA5 werde ich auch verscherbeln und die One Versionen kaufen. Ansonsten bleibt alles beim alten.

[video=youtube;pZ9-tZqaMag]https://www.youtube.com/watch?v=pZ9-tZqaMag&feature=em-uploademail[/video]​

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom