MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
so, kann deine frage nun besntworten
skyrim komplett verlangt 32.43 GB auf ps4
Ja, aber die seicht ist keine ps4.....
Zum Vergleich: Mario Odyssey ist 5.8 GB groß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
teils große unterschiede. es fehlen zu einem die lichteffekte und texturen und zum anderen deutlich geometriearmer und ziemlich verpixelt.(unter 720p?)
Wer genau behauptet das hier eigentlich so explizit euphorisch, wie du es permanent darstellst. Klingt ziemlich nach Strohmann.
Von Doom und Wolfenstein auf Witcher 3 zu schließen ist schon ziemlich realitätsfern, aus mehreren Gründen. Möchte darum echt mal wissen, wer das ernsthaft erhofft. Spacecooky wirst du jetzt hoffentlich nicht zitieren ^^
das ist schon beeindruckend.
letzte seiten lesen seit doom und wolfenstein ankündigung
quintessenz ist das switch so gut wie alles bekommen wird, sobald man ausreichende zeit auf dem markt ist und die hardware basis grösser ist
nur ganz weniges wurde von den gelben ausgeschlossen, etwa rdr 2
Darf man hier so nicht sagen, gleich haut Bond eine Liste mit 82 Games raus, die so in der Form wohl nicht auf die Switch kommen :v:
Ja, aber die seicht ist keine ps4.....
Zum Vergleich: Mario Odyssey ist 5.8 GB groß.
frag mich sowieso wie irgendeiner aus solchen totkomprimierten minivideos was rauslesen will
Analyse wirds von Df geben bzw youtubern die sich auf echte technikvergleiche spezialisiert haben
in welche richtung die unterschiede gehen kann man aber natürlich jetzt schon erahnen
auflösung wird natürlich nen thema sein
wobei ich da gespannter auf doom bin, die linearität dürfte helfen, aber es klingt ja schon durch das da auch extra angepasst werden muss
das bedeutet natürlich nichts anderes als downgrade
noch gespannter wäre ich allerdings auf fallout 4, witcher 3 oder just cause 3
laut der gelben fraktion ja eh nur ne frage der zeit bis die auf switch kommen, also warten wir es ab
und auf dem pc 12
wird also auf der switch auch nicht größer werden.
Darf man hier so nicht sagen, gleich haut Bond eine Liste mit 82 Games raus, die so in der Form wohl nicht auf die Switch kommen :v:
Lese ich so explizit nicht heraus, du interpretierst das IMO etwas missgünstig. Und Spacecooky ist sowieso 24/7 im Dauerhypemodus, nicht all zu repräsentativ wenn man mich fragt.
Downgrades sind halt der Kompromiss, denn man auf Switch in kauf nehmen muss, um überall zocken zu können. Aber wie Julian Eggebrecht vor Monaten im Podcast schon korrekt anmerkte, haben PS3, 360, PS4, One und nun switch alle dieselbe Architektur und grafikdifferenzen sind längst nicht mehr so enorm wie damals zur Wii oder WiiU.
Wenn sich die Performanceeinbussen vom switchdoom auf 720p, 30fps statt 60 und etwas mattere Texturen beschränken wie es die vergleichsbilder hoffen lassen, lässt sich damit wohl ähnlich gut leben wie mit der ausgewascheneren Ps4 fassung von witcher 3 gegenüber der supercrispen PC Variante.
Und über die optischen vorteile vom PC Build von Fallout4 nach dem 100 Gigabytesuperpatch zur Konsolenversion brauchen wir hoffentlich auch nicht diskutieren. Ist F4 auf Ps4 deshalb ne Zumutung und sonys Konsole ein Hardwarekrüppel?
mario und skyrim vergleich klingt legitim...
klar kann man das kürzen, wird auch kein 30 auf switch haben, aber selbst wenn mans toll komprimiert auf Daten seite, da wird dann etwas fehlen, irgendwo wird man runterschrauben
Ich sage nur, dass bei der Switch die Spiele nicht übergroß sein müssen.
Da bracuh man schon keine 128GB karten....
Ich sage nur, dass bei der Switch die Spiele nicht übergroß sein müssen.
Da bracuh man schon keine 128GB karten....
also ich finde das kann man sogar ganz deutlich so rauslesen, imo etwas wohlwollend interpretiert von dir
In dubio pro reo :v:
Kannst ja eine Wette anbieten, ob Witcher 3 noch für die Switch geportet wird, bis auf den User des Monats wird da vermutlich keiner drauf anspringen.
In dubio pro reo :v:
Kannst ja eine Wette anbieten, ob Witcher 3 noch für die Switch geportet wird, bis auf den User des Monats wird da vermutlich keiner drauf anspringen.