Ein wenig mehr Anstrengung bei den Flachbashes bitte. Ich wüsste nicht was etwas mehr Flashhspeicher ändern würde, dann wäre der interne Speicher halt nach 2 Spielen voll statt nach einem. Und die Switch wäre noch teurer geworden, für das Geld kann man sich auch einfach eine sd Karte selbst kaufen, ist günstiger bei mehr Speichergröße und ein Vorteil.
Doch, ich stelle Switch über Wii U was den Support anbelangt, das ist imo absehbar, daran ändert auch die anfangs bessere westliche 3rd unterstützung der Wii U nichts, die schnell weg war. Ein paar unaufregende PS360 Ports und dann nichts mehr. Mir ist es lieber wenn die Unterstützung stetig wächst und derzeit sieht das halt so aus, von den Indies bis hin zu den größeren. Um Japan mache ich mir ohnehin keine Sorgen.
Und dass ich raten muss liegt gerade am Wii U Flop und eben der Tatsache, dass es ein Handheld ist und Ports nicht völlig kostenlos sind. Das macht aber eben nichts, wie ich schon hundert mal geschrieben habe muss Switch nicht jedes Spiel haben, nur mehr