• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist im Grunde aber auch ein extrem kindisches Verhalten. Wenn es mir nur um Sonyfans gehen würde und nicht um Spiele, dann dürfte ich keine PS4 und PS TV besitzen, ich müsste die konsolen auf der Stelle verbrennen. Aber die können ja nichts für die extremeren unter ihren Fans :penguin:

Hat nichts mit kindisch zu tun. Ist eine psychologisch vollkommen nachvollziehbare Reaktion.

Seid mehr wie Spacecooky, dann hab ich bald eine Switch. ^^
Oder seid wie Atram und ich spare Geld. Beides Ok.

Hat nichts mit kindisch zu tun. Ist eine psychologisch vollkommen nachvollziehbare Reaktion.

Sehe ich eigentlich ganz ähnlich wie du, und ich werde auf jeden Fall Geld sparen, da ich nicht die Möglichkeit sehe, dass Oni, Bond, Lance, CoolGamer, Hasenauge, VenomSnake, UchihaSasuke, randomlrossy, NaughtyDog und noch ein paar weitere Leute die ich gerade vergessen habe sich jemals ändern werden. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist im Grunde aber auch ein extrem kindisches Verhalten. Wenn es mir nur um Sonyfans gehen würde und nicht um Spiele, dann dürfte ich keine PS4 und PS TV besitzen, ich müsste die konsolen auf der Stelle verbrennen. Aber die können ja nichts für die extremeren unter ihren Fans :penguin:

This. @Pongler: Kauf dir ne Switch und hab Spaß damit. Wenn du die Sony comments auf cw ohne Fanbrille lesen würdest hättest du sonst auch keine PS4 mehr. Nutz lieber die Igno und gut ist. Wolltest mich doch ach schonmal drauf setzen. Ich kann damit leben und wenn es dich glücklicher macht (oder weniger angepisst) ist es der richtige Weg :kruemel:

Seid mehr wie Spacecooky, dann hab ich bald eine Switch. ^^
Oder seid wie Atram und ich spare Geld. Beides Ok.

spacecooky ist nur eine alternative sony version von mgsfan (oder naughydog, nur nicht ganz so ghettomäßig). also nein danke.
ich find ja schon spacecookys dauerwerbung absolut nervig in den ganzen threads hier.

Seit ich mitgekriegt habe, wie militant Aldi-Fanboys drauf sind, kann ich da eigentlich nicht mehr wirklich einkaufen gehen.

spacecooky ist nur eine alternative sony version von mgsfan (oder naughydog, nur nicht ganz so ghettomäßig). also nein danke.
ich find ja schon spacecookys dauerwerbung absolut nervig in den ganzen threads hier.

Weiß nicht, was gegen Begeisterung spricht. Tausendmal besser, als sie anderen nehmen zu wollen.

Seit ich mitgekriegt habe, wie militant Aldi-Fanboys drauf sind, kann ich da eigentlich nicht mehr wirklich einkaufen gehen.

Was spricht denn bitte auch gegen den besten Discounter aller Zeiten?

@Miko: Ok, wieder was gelernt. Auf jeden ist Fall Binding of Isaac ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Nintendo hat sich glaube mal sehr gewehrt gegen das Spiel.

@Pongler: Ich bitte dich. Da sollte man drüber stehen. Spring ruhig auf die Switch und das Zelda BoaT mit auf. Gab schon schlechteres von Nintendo.

Die meisten Switch-Käufer sind Wutbürger und Escapisten, die das Jammertal der WiiU im Glauben an eine bessere Welt verlassen haben und nun bei der Switch gelandet sind. Die ist auch tatsächlich besser, aber mal Hand aufs Herz, ist das wirklich ein Kunststück sich zu verbessern wenn es schlechter gar nicht mehr geht? Ich denke nein..

mal abgesehen dass es nicht ernst meinst. krass wie du die Switch und alles falach einschätzt o_o naja was solls. das konzept ist toll und die zukunft der Switch wird rosig und ich bin mir sicher sie wird voll im mainstream aufgehen, viele herzen erobern und big n's besonderheit bei den leuten ankommen.

die Wii U hatte probleme vom konzept her. war eben nicht perfekt, gehört aber dazu da Nintendo so lernen konnte. außerdem auf der Wii U sind Mario Kart 8 und Splatoon entstanden :herz: solche besondere spiele. ohne dieses Wii U tief wäre Splatoon vielleicht auch nie entwickelt worden...und jetzt entwickelt es sich zu einer von Nintendos wichtigsten IPs und zu einem der besondersten shooter die entwickelt wurden.
auch vermeintlich schlechtes bringt oft gutes.

muss sagen, ich mag die Wii U trotzdem. sie ist nicht so schlau durchdesignt wie die Switch, hatte aber auch ihre stärken und gute spiele (Splatoon IP hervorgebracht)

Zuletzt bearbeitet:
So einfach isses dann auch nicht, deine Postings sind nur Krümel, auf der falschen Seite der Waage, die grad sehr ausgeglichen ist, dank der letzten Direct. ^^

Seh es so, dich hab ich in die Wut Posts nie mir einbezogen Bzw. sind sie nicht auf dich gerichtet. Das du dich scheinbar angesprochen fühlst gibt mir eher zu denken :ugly:

Viel Spaß mit dem SMO Bundel :v:

Seh es so, dich hab ich in die Wut Posts nie mir einbezogen Bzw. sind sie nicht auf dich gerichtet. Das du dich scheinbar angesprochen fühlst gibt mir eher zu denken :ugly:

Viel Spaß mit dem SMO Bundel :v:

So ist das eben mit verbalen Rundumschlägen, man weiß nie, wer in Reichweite steht. Davon abgesehen, deine Postings doof zu finden, und sich angesprochen fühlen, sind zwei paar Schuhe.

Das SMO Bundle wird eh wieder nicht zu haben sein.
Momentan hat der Mediamarkt meines Vertrauens nur die bunte da.
Das gute an der Switch ist: es eilt einfach nicht.

mal abgesehen dass es nicht ernst meinst. krass wie du die Switch und alles falach einschätzt o_o naja was solls. das konzept ist toll und die zukunft der Switch wird rosig und ich bin mir sicher sie wird voll im mainstream aufgehen, viele herzen erobern und big n's besonderheit bei den leuten ankommen.

die Wii U hatte probleme vom konzept her. war eben nicht perfekt, gehört aber dazu da Nintendo so lernen konnte. außerdem auf der Wii U sind Mario Kart 8 und Splatoon entstanden :herz: solche besondere spiele. ohne dieses Wii U tief wäre Splatoon vielleicht auch nie entwickelt worden...und jetzt entwickelt es sich zu einer von Nintendos wichtigsten IPs und zu einem der besondersten shooter die entwickelt wurden.
auch vermeintlich schlechtes bringt oft gutes.

muss sagen, ich mag die Wii U trotzdem. sie ist nicht so schlau durchdesignt wie die Switch, hatte aber auch ihre stärken und gute spiele (Splatoon IP hervorgebracht)
Splatoon? Da lässt Du Dich aber sehr leicht von Nintendo ins Gebüsch zerren. Für mich sieht Splatoon nicht mehr aus als ein User-Level in LBP2. Aber die Japaner scheinen es irgendwie zu mögen. Bist Du auch Japaner? Bin nur neugierig.. :sorry:

ne ich bin ein asiatischer venusianer : p

Splatoon hat auf der Wii U 4,5 millionen verkauft. davon "nur" eine million in japan (;
( glaube ich so in erinnerung zu haben)

Weil uns hier alle eingeredet haben die Switch wäre zu schwach für Ports. ;) Ich würde es ja nicht ausschließen, wenn Bethesda es unbedingt will, auch kommt es darauf an wann es erscheint, wie lange bereits in Entwicklung, welche Engine, wie Hardwarehungrig, also natürlich würde ich das Spiel vorher erst gerne sehen, bevor ich mich zur Möglichkeit einer Switchversion äußern würde.

Dass "euch" hier "alle" eingeredet haben, Switch wäre allgemein zu schwach für Ports, halte ich direkt für eine Lüge.Für ein Gegenbeispiel hätte es nicht Doom und Wolfenstein gebraucht und gleichzeitig will ich mal daran erinnern, dass Doom und Wolfenstein nun nicht die Spiele sind, um nach den Sternen zu greifen ;-)

und gleichzeitig will ich mal daran erinnern, dass Doom und Wolfenstein nun nicht die Spiele sind, um nach den Sternen zu greifen ;-)

Daran erinnert Bond schon, indem er täglich siebenundzwanzig mal dezent darauf hinweist, aber schön zu wissen, dass es dich zur Not auch noch gibt :blushed:

Dass "euch" hier "alle" eingeredet haben, Switch wäre allgemein zu schwach für Ports, halte ich direkt für eine Lüge.Für ein Gegenbeispiel hätte es nicht Doom und Wolfenstein gebraucht und gleichzeitig will ich mal daran erinnern, dass Doom und Wolfenstein nun nicht die Spiele sind, um nach den Sternen zu greifen ;-)

Du musst auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich werfe hier ja niemandem Mord vor. Aber in der Tat sind nach meinem Empfinden einige davon ausgegangen, dass Spiele die für PS4 geplant waren, also nur für die Current Gen und keine Indiegames mit Crapgrafik sind, nicht möglich sind. Ich bin gespannt wo zukünftig die Linie Zwischen Indie, mittelgroß und AAA gezogen wird, falls Switch weitere größere Games abkriegt, was nun nicht so unwahrscheinlich ist. Sicher sind Doom und Wolfenstein 2 nicht Cyberpunk und Starcitizen, oder RDR2, aber sollten weitere Multigames kommen, die in die Richtung gehen, dann sind einige hier in Erklärungsnot.

So mancher könnte eigentlich jetzt schon sagen, dass er ein wenig geirrt hat:

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Die japanischen Devs, die schon 3DS unterstützt haben, sind natürlich an Bord. Ubi macht wieder Testlauf, aber hat für die Konkurrenz ca. 10 Spiele angekündigt und für die Switch eins. Fifa wird wohl PS360-Port und auf Nachfrage, wollten die Entwickler das nicht bestätigen, weil peinlich. Bethesda bringt ein 6 Jahre altes Spiel. Das ist nicht Doom oder Dishonored 2, sondern das uralte Skyrim.

Diese Diskussion führe ich mit einigen hier schon länger. Fifa 360er Version, Skyrim die alte Version, 360er Port, Doom unmöglich :tinglew:

DJxwqsjWkAA5RTW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom