Und wie schnell der wieder einbrechen kann, wenn gute Verkaufszahlen ausbleiben ist dank der WiiU auch bekannt. Siehe Ubisoft mit dem Verlust der Exklusivität für Rahmen Legends und ZombieU.
Blöde Situation. Man muss ja jetzt quasi die Spiele feiern und kaufen, die vorher noch belächelt wurden, damit das nicht wieder passiert. Skoliose-Teufelskreis.
Ja die Spiele müssen sich verkaufen, Nein es muss nicht viel sein. Davon ab sprechen alle Zeichen für mehr Support als weniger in Zukunft.





Also so geht das aber nicht. 
Und man muss bedenken, dass selbst jeder port ne Menge Arbeit wäre, also selbst wenn Microsoft keine Exklusivgames für den imaginären grünen Handheld machen würde, es würde kosten, bei zweifelhaften Erfolgsaussichten. Imo sollte microsoft lieber dafür sorgen, dass sie neue aufregende Spiele für ihre derzeitigen Kunden haben, auf ihrer neuen Konsole
Microsoft schwimmt im Geld. Selbst wenn sie eine Konsole in Form eines Einhorns machen würden, hätten sie wohl keine Verluste zu beklagen. Also her mit dem Xbox Handheld. 
Gammelspiel