Glücklicherweise habe ich auf der Vita nur 4 Exclusives gespielt und dafür reichte die 8 GB Karte aus. (Persona 4, Everybodys Golf, Diva F, Digimon CS). Das war gebraucht nicht allzu teuer.
Viel mehr ärgert mich, dass ich Opfer eines miesen Marketingtricks mit dem Namen Playstation TV wurde. Erstens brauchte ich dafür noch mal eine 4GB Karte die mit 30€ genauso teuer war wie das Gerät selber. Dann liefen direkt mal zwei der drei Spiele nicht damit - Everybodys Golf wäre top gelaufen, ist aber nicht auf der Whitelist. Diva F lief, konnte aber nicht vernünftig und vollständig gespielt werden. Von den 5 der PS TV beiliegenden Downloadgames waren 2 überhaupt nicht auf der PS TV spielbar. Das Streaming von der Playstation hat auch nicht wirklich funktioniert.
Nach der PS TV war ich sogar der Meinung, dass die Ouya eine solide und durchdachte Gamingplattform war. Die Switch ist dagegen eine 1 mit Stern.
Und Hmmm, ein Spielgerät, auf dem ich weniger als 4 Spiele gespielt habe kenne ich auch nicht. Obwohl, diese billigen LCD Games mit eingebrannten Bereichen ala Game and Watch, so eins hatte ich als Kind mal.