ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Retail wäre wirklich besser gewesen. Aber sowas wird einem immer erst hinterher bewusst. :hmm:

Ich war geizig und die 10Euro verlockend im PSN. Naja, jetzt kann ich mir noch ein Spiel runterladen :v: Was war eigentlich die UVP der 8GB Sony Memory Card? Gibts die überhaupt noch im Geschäft zu kaufen? Ich habe mir für das Geld ne gebrauchte auf ebay geholt.... Das ist auch ein Problem bei so einem Speicherkartenzwang, man kann nicht darauf wetten, dass sie ewig offiziell erhältlich sind.

Retail wäre wirklich besser gewesen. Aber sowas wird einem immer erst hinterher bewusst. :hmm:

Glücklicherweise habe ich auf der Vita nur 4 Exclusives gespielt und dafür reichte die 8 GB Karte aus. (Persona 4, Everybodys Golf, Diva F, Digimon CS). Das war gebraucht nicht allzu teuer.
Viel mehr ärgert mich, dass ich Opfer eines miesen Marketingtricks mit dem Namen Playstation TV wurde. Erstens brauchte ich dafür noch mal eine 4GB Karte die mit 30€ genauso teuer war wie das Gerät selber. Dann liefen direkt mal zwei der drei Spiele nicht damit - Everybodys Golf wäre top gelaufen, ist aber nicht auf der Whitelist. Diva F lief, konnte aber nicht vernünftig und vollständig gespielt werden. Von den 5 der PS TV beiliegenden Downloadgames waren 2 überhaupt nicht auf der PS TV spielbar. Das Streaming von der Playstation hat auch nicht wirklich funktioniert.

Nach der PS TV war ich sogar der Meinung, dass die Ouya eine solide und durchdachte Gamingplattform war. Die Switch ist dagegen eine 1 mit Stern.
Und Hmmm, ein Spielgerät, auf dem ich weniger als 4 Spiele gespielt habe kenne ich auch nicht. Obwohl, diese billigen LCD Games mit eingebrannten Bereichen ala Game and Watch, so eins hatte ich als Kind mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur Golf Story und den 2D-Zeldaklon lade, brauche ich aber noch keine SD-Karte, oder?

@Harlock: Das ist kein gelb. Du musst da was an den Augen haben. :v:

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Spiele derart Speicherhungrig sind, da wirst du dir wohl noch ein paar Spiele mehr runterladen können.

Ich habe ne 32gb Karte in der Switch und 6 Spiele (Zelda Retail belegt 433MB für Patches der Rest sind Downloadgames wie Minecraft, Disgea 5, Arms, Has Been Heroes und Ocean Horn. Dazu habe ich 3 Spieledemos und massig Screenshots drauf). Insgesamt sind bei mir ca. 16-18gb belegt.

etwa 30-35 euro. 16gb waren schon bei 50. 32 gb bei 100...

und hier beschwert man sich über sd karten, als wäre das irgendein neumodisches teufelszeugs.

Dann bin ich mit den 20 Euro auf ebay ja noch einigermaßen gut davongekommen :ika4:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ne ganz wechselhafte und untreue Seele :v:

Wie ich gerade ekelhafte gelesen habe. :ugly:

Ich war geizig und die 10Euro verlockend im PSN. Naja, jetzt kann ich mir noch ein Spiel runterladen :v: Was war eigentlich die UVP der 8GB Sony Memory Card? Gibts die überhaupt noch im Geschäft zu kaufen? Ich habe mir für das Geld ne gebrauchte auf ebay geholt.... Das ist auch ein Problem bei so einem Speicherkartenzwang, man kann nicht darauf wetten, dass sie ewig offiziell erhältlich sind.

Ich hab meine 64'er Speicherkarte damals aus Japan importiert. Frag bitte nicht wie teuer die war. :v:

Und sich dann eine WiiU kaufen wollen.
Elender Schweinehund!.....:v:

Wieder. Wieder eine Wii U. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise habe ich auf der Vita nur 4 Exclusives gespielt und dafür reichte die 8 GB Karte aus. (Persona 4, Everybodys Golf, Diva F, Digimon CS). Das war gebraucht nicht allzu teuer.
Viel mehr ärgert mich, dass ich Opfer eines miesen Marketingtricks mit dem Namen Playstation TV wurde. Erstens brauchte ich dafür noch mal eine 4GB Karte die mit 30€ genauso teuer war wie das Gerät selber. Dann liefen direkt mal zwei der drei Spiele nicht damit - Everybodys Golf wäre top gelaufen, ist aber nicht auf der Whitelist. Diva F lief, konnte aber nicht vernünftig und vollständig gespielt werden. Von den 5 der PS TV beiliegenden Downloadgames waren 2 überhaupt nicht auf der PS TV spielbar. Das Streaming von der Playstation hat auch nicht wirklich funktioniert.

Nach der PS TV war ich sogar der Meinung, dass die Ouya eine solide und durchdachte Gamingplattform war. Die Switch ist dagegen eine 1 mit Stern.
Und Hmmm, ein Spielgerät, auf dem ich weniger als 4 Spiele gespielt habe kenne ich auch nicht. Obwohl, diese billigen LCD Games mit eingebrannten Bereichen ala Game and Watch, so eins hatte ich als Kind mal.

So Scheiße ist PS TV? :enton:

Und sich dann eine WiiU kaufen wollen.
Elender Schweinehund!.....:v:

Ich habe höchsten Respekt vor den richtigen Vitafans, die ihren geliebten Handheld bis in den Tod verteidigen würden. Avi gehört scheinbar nicht zu dieser leidenschaftlichen Fangruppe und schon kurz nach dem Ableben seines Gerätes wird Grabschändung betrieben :v:

So Scheiße ist PS TV? :enton:

Ich mags, bis auf die Memorycardscheiße. Das Gerät nimmt keinen Platz weg und man kann Vitaspiele am TV spielen (manche leider mit eingeschränktem Funktionsumfang, merke ich gerade auch bei Presona 4, aber wayne), es erfüllt den Zweck für mich.

Ich habe höchsten Respekt vor den richtigen Vitafans, die ihren geliebten Handheld bis in den Tod verteidigen würden. Avi gehört scheinbar nicht zu dieser leidenschaftlichen Fangruppe und schon kurz nach dem Ableben seines Gerätes wird Grabschändung betrieben :v:
Mir bedeutet dein Respekt viel, danke dafür! :tinglev:

:tinglewine:

Ich hab hier ne Gebrauchte zu Hause liegen (kam heute mit nervigen Kratzern an :x ) und Dienstag kommt noch eine. Wenn die gut ist, behalte ich sie. Bald habe ich also 3 Vitas zu Hause.

:tinglew:

Vita ist das beste PS Gerät neben PS1 und PS2. :nix:

676d7b-1504376716.jpg

Die PSX... das waren noch Zeiten! :alt:

Die beste Sonykonsole. Zumindest aus Nostalgiesicht und was J-RPGs anbelangt. FF 7-9 und Chrono Cross waren allesamt ein Fest.

@Miko: Danke, der Gedanke zählt^^ Ich glaube ich werde das Landsetting bei Persona 5 vermissen, das gefällt mir bisher recht gut in Persona 4.

@Avi: Dann lästere weniger über Handhelds :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom