als vita fan wirkts bei dir nur sehr heuchlerisch.
So ein Fan bin ich nach dem Kauf der PS4 nicht mehr. Die Speicherkarten regen mich heute noch auf, und mein Vita - OLED hat letztens nen Abflug gemacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als vita fan wirkts bei dir nur sehr heuchlerisch.

Retail wäre wirklich besser gewesen. Aber sowas wird einem immer erst hinterher bewusst.![]()
So ein Fan bin ich nach dem Kauf der PS4 nicht mehr. Die Speicherkarten regen mich heute noch auf, und mein Vita - OLED hat letztens nen Abflug gemacht.![]()
etwa 30-35 euro. 16gb waren schon bei 50. 32 gb bei 100...Was war eigentlich die UVP der 8GB Sony Memory Card?
Du bist ne ganz wechselhafte und untreue Seele :v:
Retail wäre wirklich besser gewesen. Aber sowas wird einem immer erst hinterher bewusst.![]()
Wenn ich nur Golf Story und den 2D-Zeldaklon lade, brauche ich aber noch keine SD-Karte, oder?
@Harlock: Das ist kein gelb. Du musst da was an den Augen haben. :v:
etwa 30-35 euro. 16gb waren schon bei 50. 32 gb bei 100...
und hier beschwert man sich über sd karten, als wäre das irgendein neumodisches teufelszeugs.

Du bist ne ganz wechselhafte und untreue Seele :v:

Ich war geizig und die 10Euro verlockend im PSN. Naja, jetzt kann ich mir noch ein Spiel runterladen :v: Was war eigentlich die UVP der 8GB Sony Memory Card? Gibts die überhaupt noch im Geschäft zu kaufen? Ich habe mir für das Geld ne gebrauchte auf ebay geholt.... Das ist auch ein Problem bei so einem Speicherkartenzwang, man kann nicht darauf wetten, dass sie ewig offiziell erhältlich sind.
Und sich dann eine WiiU kaufen wollen.
Elender Schweinehund!.....:v:

Glücklicherweise habe ich auf der Vita nur 4 Exclusives gespielt und dafür reichte die 8 GB Karte aus. (Persona 4, Everybodys Golf, Diva F, Digimon CS). Das war gebraucht nicht allzu teuer.
Viel mehr ärgert mich, dass ich Opfer eines miesen Marketingtricks mit dem Namen Playstation TV wurde. Erstens brauchte ich dafür noch mal eine 4GB Karte die mit 30€ genauso teuer war wie das Gerät selber. Dann liefen direkt mal zwei der drei Spiele nicht damit - Everybodys Golf wäre top gelaufen, ist aber nicht auf der Whitelist. Diva F lief, konnte aber nicht vernünftig und vollständig gespielt werden. Von den 5 der PS TV beiliegenden Downloadgames waren 2 überhaupt nicht auf der PS TV spielbar. Das Streaming von der Playstation hat auch nicht wirklich funktioniert.
Nach der PS TV war ich sogar der Meinung, dass die Ouya eine solide und durchdachte Gamingplattform war. Die Switch ist dagegen eine 1 mit Stern.
Und Hmmm, ein Spielgerät, auf dem ich weniger als 4 Spiele gespielt habe kenne ich auch nicht. Obwohl, diese billigen LCD Games mit eingebrannten Bereichen ala Game and Watch, so eins hatte ich als Kind mal.

Und sich dann eine WiiU kaufen wollen.
Elender Schweinehund!.....:v:
Dann bin ich mit den 20 Euro auf ebay ja noch einigermaßen gut davongekommen![]()

So Scheiße ist PS TV?![]()
Mir bedeutet dein Respekt viel, danke dafür!Ich habe höchsten Respekt vor den richtigen Vitafans, die ihren geliebten Handheld bis in den Tod verteidigen würden. Avi gehört scheinbar nicht zu dieser leidenschaftlichen Fangruppe und schon kurz nach dem Ableben seines Gerätes wird Grabschändung betrieben :v:

Ich habe höchsten Respekt vor den richtigen Vitafans, die ihren geliebten Handheld bis in den Tod verteidigen würden. Avi gehört scheinbar nicht zu dieser leidenschaftlichen Fangruppe und schon kurz nach dem Ableben seines Gerätes wird Grabschändung betrieben :v:
) und Dienstag kommt noch eine. Wenn die gut ist, behalte ich sie. Bald habe ich also 3 Vitas zu Hause. 

Vita ist das beste PS Gerät neben PS1 und PS2.![]()

Die PSX... das waren noch Zeiten!![]()

Die beste Sonykonsole. Zumindest aus Nostalgiesicht und was J-RPGs anbelangt. FF 7-9 und Chrono Cross waren allesamt ein Fest.

@Avi: Dann lästere weniger über Handhelds![]()