Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da hat er Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er Recht.
Pongler: Ja, wenn man Konsolen mit in den Vergleich nimmt, die vor dem 4. Jahr tot waren, hast du natürlich recht. Bei den Konsolen, die länger am Leben waren, bleibt meine Aussage bestehen: Im ersten Jahr kommt verhältnismäßig wenig.
Da hat er Recht.
Gibt keine schlechte Sony-Konsole
Selbst die PS3 konnte man drehen.
Glücklicherweise habe ich auf der Vita nur 4 Exclusives gespielt und dafür reichte die 8 GB Karte aus. (Persona 4, Everybodys Golf, Diva F, Digimon CS). Das war gebraucht nicht allzu teuer.
Viel mehr ärgert mich, dass ich Opfer eines miesen Marketingtricks mit dem Namen Playstation TV wurde. Erstens brauchte ich dafür noch mal eine 4GB Karte die mit 30€ genauso teuer war wie das Gerät selber. Dann liefen direkt mal zwei der drei Spiele nicht damit - Everybodys Golf wäre top gelaufen, ist aber nicht auf der Whitelist. Diva F lief, konnte aber nicht vernünftig und vollständig gespielt werden. Von den 5 der PS TV beiliegenden Downloadgames waren 2 überhaupt nicht auf der PS TV spielbar. Das Streaming von der Playstation hat auch nicht wirklich funktioniert.
Nach der PS TV war ich sogar der Meinung, dass die Ouya eine solide und durchdachte Gamingplattform war. Die Switch ist dagegen eine 1 mit Stern.
Und Hmmm, ein Spielgerät, auf dem ich weniger als 4 Spiele gespielt habe kenne ich auch nicht. Obwohl, diese billigen LCD Games mit eingebrannten Bereichen ala Game and Watch, so eins hatte ich als Kind mal.
Dann drücke ich es anders aus: Alle 6 Sony-Geräte sind überdurchschnittlich gut. Und alle 4 stationären Konsolen gehören beim LineUp zu den besten Geräten aller Zeiten (imo hatten die 4 Heimkonsolen von Sony am Ende auch immer das beste LineUp ihrer Generation).
Die Handhelds waren technisch top, spieleseitig aber keine ernstzunehmende Konkurrenz für DS und 3DS. Bei den Konsolen stimmts wieder.
Bitte?Die Handhelds waren technisch top, spieleseitig aber keine ernstzunehmende Konkurrenz für DS und 3DS. Bei den Konsolen stimmts wieder.
So Scheiße ist PS TV?
Sie ist einfach nur überall inkonsistent.
Beworben als Streaminggerät > Funktioniert nicht richtig
Beworben als PS Vita für den TV > Viele Spiele gehen nicht
Die Spiele die gehen sind teilweise richtig schlecht zu steuern (Touchpad)
Spiele, die kein Touchpad brauchen und 1a funktionieren könnten, sind nicht auf der Whitelist.
Beigelegte Spiele funktionieren nicht.
Oberfläche ist absolut scheiße für den Fernseher mit Controller
und so weiter.
Ein Einsteiger ohne Ahnung von Technik würde sagen, das Teil ist kaputt. Es spielt Spiele nicht ab, streamt schlecht und die Steuerung funktioniert nicht.
Die Ouya hatte ihren begrenzten Store, aber das, wofür sie beworben wurde, hat nach ein paar Patches geklappt.
weiß nur der liebe Gaminggott.
Weil eines von Big Ns Geboten lautet, dass man keinen Götzen neben ihm haben darf.
Deswegen tackern sie HH und Konsole zusammen, und beerdigen mal eben beides.
Dann drücke ich es anders aus: Alle 6 Sony-Geräte sind überdurchschnittlich gut. Und alle 4 stationären Konsolen gehören beim LineUp zu den besten Geräten aller Zeiten (imo hatten die 4 Heimkonsolen von Sony am Ende auch immer das beste LineUp ihrer Generation).
Deswegen tackern sie HH und Konsole zusammen, und beerdigen mal eben beides.
Sprach jemand von schlecht? Schlecht gab es bisher bei keinem der Hersteller.
Switch in allen drei grossen Märkten USA, Europa, Japan erfolgreichste Plattform seit der Wii, grosse Publisher aus Fernost wie square enix verlagern ihre Spieleproduktion zunehmend auf die switch, der spieleoutput von Nintendo qualitativ und quantitativ so gut wie seit dem Cube nicht mehr.
Wüssten wir nicht, dass du N-hater aus prinzip bist, wären ernste Zweifel an deiner Realitätswahrnehmung angebracht.