MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was erzählst du immer für ein Shit
Ob jemand irgendwer die Spiele vergleichen tust außer du.
http://www.consolewars.de/messagebo...onsole-Only)?p=8805376&viewfull=1#post8805376
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erzählst du immer für ein Shit
Ob jemand irgendwer die Spiele vergleichen tust außer du.
Hab die Serie noch nie wirklich gemocht und später kam die dann jährlich.
Das war einfach unnötig und dumm.
Hab die Serie noch nie wirklich gemocht und später kam die dann jährlich.
Das war einfach unnötig und dumm.
FarCry und AC sind Top Spiele.
Und komm jetzt nicht mit paar % mehr oder weniger an.
Das ist haarspalterei
Du widersprichst dir schon mehrmals jetzt.
Ich verstehe den ubi hate nicht. Ich finde ubisoft bringt durchgehend gute spiele. Problem war nur das es zuviel wurde. Ac unity und syndicate waren ebenfalls gute spiele. Aber halt schon zu viel. Ubisoft gehört auf jedenfall zu den topstudios europa.
3 Jahre!^^
Also ich habs noch ungeöffnet daheim rumliegen. Somit neu :v:
Das Ding sieht doch edel aus? Viel hochwertiger und edler als die PS4 Pro, meiner Meinung nach.
Ohne Bash... 70€... ja ne, ist klar
Wäre die Switch bloss etwas edler hergestellt worden. Ich kann sowas kaum kaufen, hab sie jetzt das erstemal live gesehen.
Wird Nintendo nochmal eine Heimkonsole bringen? Was meint ihr?
Ohne Bash absicht, aber mir wäre sowas höchstens 70,- Euro Wert. Ich würde wohl lieber eine China Switch Klon Konsole kaufen mit NES,SNES,N64 Spielen.
Ja sie sieht echt edel aus aber nur vom weitem. Und ja die PS4 Pro ist echt nicht weit weg von der billigheit der Switch, das stimmt.
Ich hoffe ja auf eine reine Handheldversion ohne Fuchtelcontroller.
Ja sie sieht echt edel aus aber nur vom weitem. Und ja die PS4 Pro ist echt nicht weit weg von der billigheit der Switch, das stimmt.