ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Skully

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Posts
7.130
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Schon wieder 2 die man nicht ernst nehmen kann.
Skully und dich .
Wie kann man so ein Blödsinn überhaupt denken
Alleine dass das in Anführungszeichen von mir gesetzte tatsächlich jmd ernst nimmt (du und com) zeigt mir einfach, auf was für einem unfassbar niedrigen geistigen Niveau sich das Forum bewegt.

Lest mal den ganzen Beitrag und einschließlich dem Zitat am Anfang. Vllt versteht dann ja der ein oder andere, wie das gemeint sein könnte.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Alleine dass das in Anführungszeichen von mir gesetzte tatsächlich jmd ernst nimmt (du und com) zeigt mir einfach, auf was für einem unfassbar niedrigen geistigen Niveau sich das Forum bewegt.

Lest mal den ganzen Beitrag und einschließlich dem Zitat am Anfang. Vllt versteht dann ja der ein oder andere, wie das gemeint sein könnte.
Hab ich dich beleidigt ?
Nein,wieso machst du es ?
Okay sorry .Dich kann man ernst nehmen. Hab denn Kontext nicht mitbekommen
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.653
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

"Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen xD"

Damit erreiche ich hier mehr.
Hat ja lange genug gedauert, bis du dahintergestiegen bist wie der Hase auf CW läuft. :ika2: Und Avi ist cool, auch wenn er im falschen Lager verortet ist. :tinglewine:
 

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Posts
1.489
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie unglaublich hoch die Zitierquote von Avis inhaltsleerem Gespamme und mogrys wasauchimmer ist. Deswegen ist Avi auch nicht mehr auf der Ignorierliste weil eh jeder Beitrag von drei Leuten zitiert wird.

Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

"Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen xD"

Damit erreiche ich hier mehr.
Es ist nunmal so, dass der WAR zu lange sich selbst überlassen war (ändert sich ja grad).
Es gibt eine geringe Anzahl User hier, die gerne provozieren und andere, die sich provozieren lassen (da nehme ich mich nicht aus, leider).
Ich poste inzwischen auch oft nur noch Nonsens, weil konstruktive Beiträge, wie du schon sagst, im üblichen Gehate untergehen.

Allerdings finde ich, dass du dir das alles zu sehr zu Herzen nimmst. Ich bin dazu übergegangen, provokative Posts entweder zu ignorieren, oder ihnen mit Humor zu begegnen. Davon abgesehen gibt es einige User hier, deren Provokationen den WAR beleben. Ich möchte sie nicht missen, auch wenn sie gerne mal penetrant sind^^

Mein Rat an dich: Sei gelassener^^

Hat ja lange genug gedauert, bis du dahintergestiegen bist wie der Hase auf CW läuft. :ika2: Und Avi ist cool, auch wenn er im falschen Lager verortet ist. :tinglewine:
Avi ist unantastbar :tinglewine:
 

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Posts
1.489
Wie ich vor lauter Angst vor den Mods wieder konstruktives Zeug schreibe :v:


@Uchi: Ich hab dich zwar schon gelobt, aber ich lob dich nochmal: Das war 1A Arbeit^^
 
Seit
6 Jan 2005
Posts
10.429
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Microsoft spricht sich gegen exklusive DLCs aus

12.10.17 - Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, hat sich in einem Interview von Gamespot gegen exklusive DLCs ausgesprochen.

Er ist kein Freund der Idee, sich gegen Bezahlung zeitlich exklusive Rechte an einer Waffe oder einem Level zu sichern. Zwar hat Microsoft solche Vereinbarungen in der Vergangenheit durchaus getroffen (z.B. mit Call of Duty), doch heute will Spencer solche Deals nicht mehr abschließen.
CLICK (Gamespot: "Xbox Exec Speaks Out Against Exclusive DLC And Recognizes The Irony In Saying That")
na endlich mal was schlaues aus der ecke von spencer xD wäre schön wenn sich das legt. wobei ich das gefühl habe, das es auch schon mehr war als aktuell. also zumindest glaube ich das diese deal zurück gehen...der nutzen davon ist ja gegen 0
 

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Posts
1.489
Natürlich wird es einen Bikini DLC geben. In einer 5 Euro Lootbox mit einer Droprate von 1:10000 :v:
Oh Mann xD

Ich hab letztens mal wieder meine alte PS2 Slim angeschlossen. Spiel rein, fertig. keine Patches, kein Installieren, kein DLC.
Leider siehts an nem HDTV wie Grütze aus :/
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Heute mal wieder im Shop geguckt. Freitag kommen ja immer neue Spiele.
Und da, ein neues exklusiv Spiel für die PS4.
Cyberdimension Neptunia.
Und da wird gemeckert das es keine exklusiven gibts
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.706
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Oh Mann xD

Ich hab letztens mal wieder meine alte PS2 Slim angeschlossen. Spiel rein, fertig. keine Patches, kein Installieren, kein DLC.
Leider siehts an nem HDTV wie Grütze aus :/
Kannst auch mir einer aktuellen Konsole ohne Patch spielen. Sieht dann auch aus wie Grütze :v:

Ich bin letztes Jahr mal über eine alte PSX gestolpert. Habe ich dann an meinem Geburtstag als spätabend scherz mal angeschlossen mit dem letzten Spiel das ich noch hatte: RE2.
So blau kann nicht mal ein Schlumpf sein um das noch zu spielen!
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.421
PSN
Brod107
na endlich mal was schlaues aus der ecke von spencer xD wäre schön wenn sich das legt. wobei ich das gefühl habe, das es auch schon mehr war als aktuell. also zumindest glaube ich das diese deal zurück gehen...der nutzen davon ist ja gegen 0
Hat er schon einmal gesagt und gleichzeitig am Exklusivdeal mit PUBG gewerkelt. Was Spencer sagt klingt immer besser als das was er dann effektiv tut.
Aber schön wenn er zumindest beim DLC darauf verzichten will.
 

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Posts
1.489
Kannst auch mir einer aktuellen Konsole ohne Patch spielen. Sieht dann auch aus wie Grütze :v:

Ich bin letztes Jahr mal über eine alte PSX gestolpert. Habe ich dann an meinem Geburtstag als spätabend scherz mal angeschlossen mit dem letzten Spiel das ich noch hatte: RE2.
So blau kann nicht mal ein Schlumpf sein um das noch zu spielen!
Also, die PS3 skaliert die alten PS1 Games ja schon erstaunlch gut.
Hab immer noch mein geliebtes Colony Wars hier liegen. Eins der besten Games ever.

Mogry: Igitt Anime :v:
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
xD Du bist auch einer

Magst du Japan-Games? Ist mir immer zu überkandidelt^^
Mag ich und bin auch Anime fan.
Leider sind die Spiele immer auf englisch.

Aber Serán Kagura Peach Beach hab ich trotzdem gekauft.
Und bald gibts ein Vr update. Höschen ganz nah :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Not open for further replies.