ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann kannste die Diskussion doch sicher zusammenfassen :tingle:.

Es waren eigentlich zwei Diskussionen die zusammenhängen:

A: "Gott existiert nicht und alle Indizien sprechen dafür, dass er nicht existiert."

B: "Aber du kannst mir nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Indizien sind mir egal!"
B: "Und wenn Gott nicht existieren würde, wie erklärt ihr euch denn das Leben nach dem Tod?"

A: "Es gibt kein Leben nach dem Tod. Und damit bricht die Argumentation wie ein Kartenhaus zusammen."
 
gratz an die switch, da bin von 8-5 Punkten weniger ausgegangen. Asche auf mein Haupt.
aja, die rabbids finde ich immer noch scheiße. Blame wii.
 
:wut:

Brubi, das wird ein War of Words, welcher schnell eskalieren könnte.

1491947134708.gif


:enton:

Du weißt es doch, das ich recht habe. Keine weiteren Wörter nötig.
Zumal die besseren Alternativen hier nix zu suchen haben :p
 
Also dafür das alle am Anfang so schauten :eek3: scheint Mario + Rabbids doch echt gut geworden zu sein. Findsch gut.

Die Rabbids, Ubi, die Aufmachung, ich ging davon aus dass eher massiv durchschnittlich oder sogar crappy wird. Wurde eines besseren belehrt, dass muss man dann auch offen zugeben können.
 
Die Rabbids, Ubi, die Aufmachung, ich ging davon aus dass eher massiv durchschnittlich oder sogar crappy wird. Wurde eines besseren belehrt, dass muss man dann auch offen zugeben können.

Naja seit der E3 hatte das Game ne Menge positives Feedback und auf beiden großen messen Preise gewonnen, es war absehbar das es kein total Ausfall wird.
 
Also für mich ist es ja irgendwie der inoffizielle Nachfolger des besten Ubisoft 3DS Spiels: Ghost Recon Shadow Wars. Das war ja schon ein sehr gutes Strategie Spiel und ein toller Geheimtipp neben all diesen Crap Spielen die Ubisoft zum 3DS Launch auf das System geworfen hat. Darunter auch kurz nach Launch Rabbids 3D, ein sehr schlechter 2D Plattformer (Meta: 55)... Shadow Wars war auch sehr X-Com mäßig und war glaub ich sogar von Entwicklern die auch an X-Com gearbeitet hatten. Ich freu mich also nicht nur auf diese Schräge Kombi von Mario & den Rabbids sondern auch auf einen spirituellen Nachfolger von Shadow Wars.
 
Die Rabbids, Ubi, die Aufmachung, ich ging davon aus dass eher massiv durchschnittlich oder sogar crappy wird. Wurde eines besseren belehrt, dass muss man dann auch offen zugeben können.

Word. Xcom hat trotzdem die besseren Wertungen. ;)

...die Rabbits machen eine gute Figur, endlich kommen sie mal in einem gescheiten Videospiel vor, das gefällt mir.
 
Naja seit der E3 hatte das Game ne Menge positives Feedback und auf beiden großen messen Preise gewonnen, es war absehbar das es kein total Ausfall wird.

Ja, aber er gibt wenigstens zu, dass er mit seiner Einschätzung wohl falsch lag, das ist lobenswert und hier schon eine seltenheit ;)
 
Ich wiederhole mich ungern, aber: wie erklärst du dir einen Monate anhaltenden Nachfrageüberschuss von über 900% bei diversen Händlern in Japan?



Achso, da geht es aber um verschiedene Ableger. Ich dachte schon eine Kartoffel hätte tatsächlich gemeint, dass man ein Spiel mit einer guten Story und guten Cutscenes eher zweimal durchspielt als eines, das vom Gameplay lebt.

... dabei ist doch offensichtlich das Gegenteil der Fall.

Wieso :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom