ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Seit
13 Sep 2009
Ja, der Großteil sind "Ur"alt Spiele. Du glaubst doch selbst nicht, dass du Horizon, God of War, Gran Turismo etc. zeitnah auf PSNow sehen wirst? Für solche Spiele musst du dir dann wohl oder übel eine PS4 kaufen, wie es schon mehr als 60 Millionen andere Menschen getan haben.
Zeitnah nicht, aber früher oder später kommen sie.

Wenn sich die Industrie in Zukunft mehr Richtung Streaming verlagert, dann würde ich sogar zeitgleiche Releases annehmen.

nuja, ohne diese deplatzierte und sinnlose diskussion weiter auszubreiten, aber natürlich hat er da einen punkt

alles läuft nur über eine psn mitgliedschaft und monatsabo

man kommt also schwerlich an der marke playstation vorbei und muss sich binden

keine gefahr von preisdumping in irgendwelchen stores oder raubkopien etc
das streaming hat da im vergleich zum download ne grosse planungssicherheit und kontrollmöglichkeit über den content
sony behält die hand drauf

aber mehr will ich dazu nicht sagen
Da hast du komplett Recht, aber in nicht allzu ferner Vergangenheit war dies bei der Konkurrenz noch ein Nachteil.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Wie bei allem, es muss erst scheisse passieren bis irgendwas passiert.
natürlich, ist doch immer so

schau die ganzen glückspielhallen an, wo der staat eigentlich die aufsicht hält, aber mrd jedes jahr allein in deutschland kassiert und schon unzählige leute in den ruin führte und bei privatinsolvenzen auch nochmal die tasche aufhält
alles ist nur noch abzocke und der staat immer vorne mit dabei, so ists halt

noch ne möglichkeit wäre btw nen limit

man darf nur summe x pro monat ausgeben oder nur summe y, ist ja leicht zu prüfen wenn die spiele an nen account gebunden sind
5 euro im monat oder so, keine ahnung

so braucht man auch keine verbote, behält dennoch die Kontrolle

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Es soll sich ja auch über Videospiele und Konsolen unterhalten werden.
Büroalltag mit nicht zuverlässigen Betriebssystemen haben die meisten auf der Arbeit genug.

Wer dennoch gerne über ein paar Frickeleien, Pixel, Mods oder Anforderungen philosophieren möchte, darf gerne den stiefmütterlichen Zweit-Warthread nutzen. Dafür ist er geöffnet worden.

Zuletzt bearbeitet:

InZaNe

Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression

Wenn sich die Industrie in Zukunft mehr Richtung Streaming verlagert, dann würde ich sogar zeitgleiche Releases annehmen.
Dann braucht du auch keinen PC mehr weil du den Controller mit dem Fernseher oder mit Handy, Tablet usw. verbindest. Der Dienst selbst ist Plattform unabhängig.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002

Für Sony kommt dieser Punkt frühestens dann, wenn sie keine PlayStation mehr verkaufen möchten. Also vermutlich in ferner Zukunft.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Auch das darf man sein lassen :smile5:
Natürlich ist der PC nicht das Thema hier, aber was ändert das denn an der Existenz der PC Version? Richtig, gar nichts und genau dieses Verhalten wird hier an den Tag gelegt und genau das wird damit angesprochen. Wäre viel hilfreicher wenn ihr solch Verhalten ebenso bestrafen würdet.

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Kaufe ich nicht. Dann werfe ich das Geld lieber demonstrativ overwatch in den Rachen.
Wenn ich das bei einem SP Spiel habe das ich unbedingt spielen will, dann kaufe ich mir einen savegame Editor.
Er fasst es auch gut zusammen

https://youtu.be/vYYQdH1NevA

Ich habe jetzt auch eine Befürchtung was Capcom bei MHW vollziehen wird xD oh und der RDR2 MP erst :v:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Bitte kein Blaster Master Zero Hate hier bitte. Das Spiel hat tollen Support und war schon zu Beginn ein tolles Spiel :)

Ich habe jetzt auch eine Befürchtung was Capcom bei MHW vollziehen wird xD oh und der RDR2 MP erst :v:
Habe ich gestern schon angesprochen: G-Rank gegen Geld freischalten oder 100std. mehr spielen bis du überhaupt zum G-Rank kannst. Geld zahlen um Dropraten zu erhöhen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

InZaNe

Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression

Monster Hunter könnte man natürlich auspressen wie eine Zitrone. Und Capcom wäre es eigentlich auch zuzutrauen. Aber ob sie wirklich an ihrem letzten dicken Ast sägen? Ich glaube nicht.

Der RDR2 MP soll ja nicht mit GTA in Konkurrenz treten. Von daher erwarte ich auch ein anderes Konzept. Und so viel Geld wie sie vergleichsweise shitstorm frei mit GTA machen glaube ich nicht das sie das Vorgehen verändern.

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Glaubst du eigentlich das du in irgendeiner Weise besser bist?
Ja, ich schreibe kein ernsthaften Schwachsinn sondern trolle mit absicht :alt:

Ich kann auch anders. Aber solange ich nicht nur einzeiler im War poste ist alles noch im grünen. Hab nämlich gehört, die sind die mit am giftigsten für den Thread, da kurz getrollt wird und schotten dicht nicht wahr?

Bitte kein Blaster Master Zero Hate hier bitte. Das Spiel hat tollen Support und war schon zu Beginn ein tolles Spiel :)
Sorry :sorry: Die Zero passt halt zu gut zu dem Master ;) Ja ist ein gutes Spiel.

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Also ich finde die exklusiven PS4 Spiele nicht erbärmlich.
Na ist halt Mudo quatsch.
Vr und Japan Games .Dann noch Indie die jetzt im Trend sind dank Switch

maggot

L05: Lazy
Seit
10 Jan 2010
Monster Hunter könnte man natürlich auspressen wie eine Zitrone. Und Capcom wäre es eigentlich auch zuzutrauen. Aber ob sie wirklich an ihrem letzten dicken Ast sägen? Ich glaube nicht.
Imo machen sie das jetzt schon, indem sie sich weigern MH World für die Switch zu bringen. Das sind locker 1-2 Mio. Einheiten, die sie sich in Japan entgehen lassen und ich bezweifle, dass sie das im Westen ausgleichen können.

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Ist der Thread dicht oder was^^

So viel konstruktive Beiträge wie in den letzten 3 Stunden hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen :goodwork:

Status
Not open for further replies.