ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Er windet sich einfach wie immer. Behauptet auf der einen Seite, dass die Nachfrage der Switch nicht hoch sei und will als Gegenbeweis konkrete Zahlen die aufzeigen wieviele potenzielle Käufer es denn noch gibt.
Das passt einfach nicht zusammen und gehört eigentlich schon wieder in die Ecke "destruktive Diskussionsweise" :nix:
Er hat aber recht das es keinen Nachweis gibt wie hoch die nachfrage ist außer Wunschdenken der gelblinge. Ich könnte auch genauso behaupten es sind immer die selben die sich in Japan im in die Schlange stellen und hoffen eine zu bekommen. Sobald die aber abgearbeitet werden, sinken die zahlen in den Keller :nix:
 
das grau galt nicht dir

zu deinem beispiel, ausserhalb deutschlands noch lückenhaft lieferbar, aber immer zu bekommen


Ach komm, jetzt wind dich nicht schon wieder raus, du brichst dir langsam aber sicher den Rücken bei den ganzen Gymnastikübungen, die du hier vorführst. Deine Aussage war

kriegst die switch aber sofort ohne wartezeit direkt bei amazon und nicht von dritthändlern

das ist faktisch falsch. Die Lieferengpässe sind in Europa nicht mehr ganz so extrem wie in anderen Regionen, aber noch immer vorhanden. Natürlich ist die Konsole nicht nie zu bekommen. Irgendwann werden auch Konsolen geliefert, dann ist die Konsole vorübergehend auch verfügbar. Was für eine unglaubliche Erkenntnis! Es gibt also tatsächlich immer wieder Lieferungen!

Also lass mal stecken, du hast genug Unsinn gelabert heute.
 
Huch, besser als erwartet, auf Meta ist es auch knapp hinter Horizon. Wunderbar, also besser als Zelda. :goodwork:

Nicht nur das, es ist z. Z. auch noch gleichauf bewertet mit Uncharted: the lost mappack. Und in der sind auch noch der 35%-Grafikbonus (the lost mappack) und der 20%-Nintendomalus (MarioxRabbids) mit drin.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach komm, jetzt wind dich nicht schon wieder raus, du brichst dir langsam aber sicher den Rücken bei den ganzen Gymnastikübungen, die du hier vorführst. Deine Aussage war



das ist faktisch falsch. Die Lieferengpässe sind in Europa nicht mehr ganz so extrem wie in anderen Regionen, aber noch immer vorhanden. Natürlich ist die Konsole nicht nie zu bekommen. Irgendwann werden auch Konsolen geliefert, dann ist die Konsole auch verfügbar. Was für eine unglaubliche Erkenntnis!

Also lass mal stecken, du hast genug Unsinn gelabert heute.

ark redetet von der farbe, darauf hab ich geantwortet

dann wollte ich dir nur aufzeigen das switch natürlich in deutschland in der bunten edition bestellbar ist, darum ging es mir
in uk und fra siehts in der tat bescheidener aus, da danke ich dir das du bei amazon geprüft hast, hatte ich aktuell nicht


aber ansonsten, joa, lassen wir es besser, mehr als der versuch von beleidigungen kommt scheinbar nicht.

wenn du ohne dies diskutieren möchtest, gerne
 
Er hat aber recht das es keinen Nachweis gibt wie hoch die nachfrage ist außer Wunschdenken der gelblinge. Ich könnte auch genauso behaupten es sind immer die selben die sich in Japan im in die Schlange stellen und hoffen eine zu bekommen. Sobald die aber abgearbeitet werden, sinken die zahlen in den Keller :nix:

Dann wären die Lieferengpässe nach einigen Wochen abgearbeitet gewesen. Die Warteschlangen gibt es aber seit 6 Monaten und sie werden nicht kleiner was sagt dir das?
 
ark redetet von der farbe, darauf hab ich geantwortet

dann wollte ich dir nur aufzeigen das switch natürlich in deutschland in der bunten edition bestellbar ist, darum ging es mir
in uk und fra siehts in der tat bescheidener aus, da danke ich dir das du bei amazon geprüft hast, hatte ich aktuell nicht


aber ansonsten, joa, lassen wir es besser, mehr als der versuch von beleidigungen kommt scheinbar nicht.

wenn du ohne dies diskutieren möchtest, gerne

Ist übrigens nicht strafbar. Also würdest du bitte auf Swiss eingehen :woof:?
 
Er hat aber recht das es keinen Nachweis gibt wie hoch die nachfrage ist außer Wunschdenken der gelblinge. Ich könnte auch genauso behaupten es sind immer die selben die sich in Japan im in die Schlange stellen und hoffen eine zu bekommen. Sobald die aber abgearbeitet werden, sinken die zahlen in den Keller :nix:

Sobald die eine Schlange in Tokio abgearbeitet ist sinken die Zahlen in den Keller. :lol: ..bis sich nächste Woche eine neue Schlange bildet. :goodwork: und Sonntags sinken die Verkaufszahlen auf null.
 
Playstation VR ist minderwertig. Gibt besseres!

:wut:

Brubi, das wird ein War of Words, welcher schnell eskalieren könnte.

1491947134708.gif


:enton:
 
ark redetet von der farbe, darauf hab ich geantwortet

dann wollte ich dir nur aufzeigen das switch natürlich in deutschland in der bunten edition bestellbar ist, darum ging es mir
in uk und fra siehts in der tat bescheidener aus, da danke ich dir das du bei amazon geprüft hast, hatte ich aktuell nicht


aber ansonsten, joa, lassen wir es besser, mehr als der versuch von beleidigungen kommt scheinbar nicht.

wenn du ohne dies diskutieren möchtest, gerne

1. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dich auf deine mentalen Gymnastikübungen aufmerksam gemacht. Sei mir doch mal dankbar - ich will ja nicht, dass du dir den Rücken brichst.

2. Diskussion ist ohnehin beendet. Da deine ganze Argumentation darauf aufgebaut war, dass "die Lieferengpässe in Europa sich plötzlich in Luft aufgelöst haben", fällt die nun ohnehin wie ein Kartenhaus zusammen. Entsprechend gibt es keinen Grund, weiterhin über die von dir getätigten Aussagen zu diskutieren, weil sie auf einer faktischen Falschaussage basieren.
 
Ist übrigens nicht strafbar. Also würdest du bitte auf Swiss eingehen :woof:?


bin ich doch gerade

allerdings möchte er eine diskussion wohl offensichtlich nicht sondern verlegt sich auf anfeindungen, insofern

die ausgangsdiskussion hatte sich ja eh mit einem zufriedenstellenden ergebnis beendet das aussagen von wegen weit mehr nicht beweisbar sind
 
1. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dich auf deine mentalen Gymnastikübungen aufmerksam gemacht. Sei mir doch mal dankbar - ich will ja nicht, dass du dir den Rücken brichst.

2. Diskussion ist ohnehin beendet. Da deine ganze Argumentation darauf aufgebaut war, dass "die Lieferengpässe in Europa sich plötzlich in Luft aufgelöst haben", fällt die nun ohnehin wie ein Kartenhaus zusammen. Entsprechend gibt es keinen Grund, weiterhin über die von dir getätigten Aussagen zu diskutieren, weil sie auf einer faktischen Falschaussage basieren.


ok, dann beenden wir wie von dir gewünscht die diskussion

ich wünsche dir noch einen angenehmen tag
 
Es gibt nach wie vor keine 100%ige Verfügbarkeit bei der Switch in Deutschland. Online sieht es mittlerweile gut aus. Manchmal zum Normalpreis, manchmal teurer, manchmal direkt von Amazon, manchmal vom Drittanbieter. Bei Saturn und co. kriegt man sie Online eigentlich auch ganz gut. Was nach wie vor kaum gegeben ist, ist Markt Verfügbarkeit. In kaum einem Saturn / Media Markt gibt es eine Switch und wenn es welche gibt sind die auch schnell wieder weg. Bei Saturn sieht es gerade ganz schlecht aus, bei MM ist es etwas besser. In den Läden stapeln sich nur die PS4 (Pro) und Xbox One und 3DS Kartons für längere Zeit.

Man muss aber wissen warum soviele pros bei mm da sind ;) Lass dich die nächsten Tage Überraschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom