ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

memo

L17: Mentor
Seit
1 Aug 2001
Posts
14.472
Wie wird bei wasserkühlung eigentlich verhindert, dass das Wasser verdunstet oder abgestanden und schlecht wird? :-?
Also das Wasser aus meiner Wasserkühlung wechsel ich zweimal täglich, damit kann man sich dann noch die Haare waschen oder die Zimmerpflanze freut sich etc.
 

Dragonborn

L10: Hyperactive
Seit
10 Aug 2015
Posts
1.489
Also das Wasser aus meiner Wasserkühlung wechsel ich zweimal täglich, damit kann man sich dann noch die Haare waschen oder die Zimmerpflanze freut sich etc.
Nur weil du ein Goldfischglas auf dem PC stehen hast, ist das noch lange keine Wasserkühlung :sorry:
 

memo

L17: Mentor
Seit
1 Aug 2001
Posts
14.472
Aber das ist noch das alte Slim-Modell, oder? Wie ich gerade merke, dass ich gar nicht exakt weiß, wie die Neue aussieht, so egal ist sie mir. :v:
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.896
Switch
1820 6736 1315
Ein bisschen Second Coming-Material (finde das Cover einfach nur stylish):


Nur der Vollständigkeit halber:

EDGE 10/10 Games so far.

Super Mario 64 (1996)
Gran Turismo (1997)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998)
Halo: Combat Evolved (2001)
Half-Life 2 (2004)
Halo 3 (2007)
The Orange Box (2007)
Super Mario Galaxy (2007)
Grand Theft Auto IV (2008)
LittleBigPlanet (2008)
Bayonetta (2009)
Super Mario Galaxy 2 (2010)
Rock Band 3 (2010)
The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011)
The Last of Us (2013)
Grand Theft Auto V (2013)
Bayonetta 2 (2014)
Bloodborne (2015)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017)
Super Mario Odyssey (2017)

*UPDATE*
Games that should have gotten a 10 or were "retrospectively adjusted" to a 10 according to EDGE themselves:

Elite (1984)
Exile (1988)
Super Mario Bros. (1985)
GoldenEye 007 (1997)
Advance Wars (2001)
Resident Evil 4 (2005)
Drop7 (2009)
Red Dead Redemption (2010)
Super Street Fighter IV (2010)
Dark Souls (2011)

Und:
Hi Avi :knuffel:
Ein sehr edles Cover:tinglewine:.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.696
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Persönlich finde ich es schön, dass endlich auch mal Konsoleros die Freuden einer Wasserkühlung erleben dürfen. :aehja:
Ich habe seit 25 Jahren einen gaming PC, soweit man das im pre 3D Beschleuniger Zeitalter so bezeichnen konnte. Und ich habe noch nie eine Wasserkühlung gehabt.
Hätte mir aber klar sein müssen das dieser playstation große Kühlkörper auf meiner CPU nicht die Zukunft der Kühltechnologie sein kann :v:


Schätze mal das Wasserkühlung nächste Gen sogar Standard in Konsolen sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.169
Switch
2051 7740 3831
Shit, ich habe das Video 4 Monate zu spät entdeckt :lol: Zu geil
(Arms hätte man durch Mario Odyssey ersetzen sollen)

[video=vimeo;222036316]https://vimeo.com/222036316[/video]

https://vimeo.com/222036316
Zu gut :banderas:

Ich hätte nur EA mit Bethesda getauscht, da EA nichts mit der guten Seite am Hut hat, wie BF 2 beweist. :sorry:

Für interessierte: Der Anime ist My Hero Academia
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.634
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Shit, ich habe das Video 4 Monate zu spät entdeckt :lol: Zu geil
(Arms hätte man durch Mario Odyssey ersetzen sollen)

[video=vimeo;222036316]https://vimeo.com/222036316[/video]

https://vimeo.com/222036316
Ist so definitiv passiert, inkl. der Untertitel. Ich war dabei.


Ich habe seit 25 Jahren einen gaming PC
Frustzorny, hat nur einen Gaming-PC um Big N eins auszuwischen usw. usf. :v: [/Oma Kuma]
 
Zuletzt bearbeitet:

Skully

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Posts
7.130
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?
Wer eine 10 auspackt muss auch damit leben können das andere ne 0 auspacken :nix: vor allem wenn ein Game so viel Angriffsfläche bietet wie BotW.
Es für mich einfach extrem erstaunlich zu beobachten, wie unfassbar selektiv du argumentierst.

Jeder, der Zelda „gut“ fand bzw. gut bewertet hat, ist für dich nur ein verblendeter Nostalgiker und die Fans die es gut bewertet haben, sind nur dumme N-Kiddies. Ausschließlich die, die es negativ bewertet haben, sind für dich seriös und repräsentativ. Du stellst die „Meinung“ von einigen wenigen (die Hasswertungen auf Metacritics) und sage und schreibe zwei (!) Youtuber, denen das Spiel nicht gefallen hat, über die Meinung der überwältigenden Mehrheit. Die Masse, denen Zelda ausgezeichnet gefallen hat, ignorierst du einfach bzw. negierst sie und bezeichnest sie als verblendete Fanboys aber die paar wenigen versprengten, die Zelda negativ bewertet haben oder anderweitig schlecht fanden, stilisierst du hoch zur repräsentativen Masse aber das ist sie einfach nicht. Und du scheinst das auch noch wirklich zu glauben, was du da schreibst. So kann man sich die Realität natürlich auch zurechtbiegen. Du bist doch selber einer von denen, die gesagt haben, sie würden sich dort anmelden um eine 0 zu vergeben, um dem „Hype“ entgegenzuwirken. Und dann gehst du gleichzeitig hin und beziehst dich bei deiner „Argumentation“ stets auf eben diese ganzen 0-Wertungen.

Du bist einfach nur ein krass verblendeter Sonyfanboy und Nintendohasser, der nicht damit klarkommt, dass das Spiel auf der „falschen“ Plattform so gute Bewertungen bekommen hat. Du hast ja schon deine „schonungslose“ Untersuchung von Mario Odyssey angekündigt und ich weiß jetzt schon genau, was für Beiträge wir da von dir erwarten können.

Sieh doch, ich hab an Zelda ähnliche Kritikpunkte wie du angebracht. Für mich ist BotW auch stark überbewertet und nicht so gut wie es gemacht wurde. Ich bin auch Zeldafan seit 1998 und habe einiges an BotW gefunden, was mir nicht gefallen hat, was größtenteils mit deiner Kritik übereinstimmt. Mir war die Welt auch zu leer, ich fand die Handlung auch scheiße und die Titanen enttäuschend. Das Waffensystem hab ich gehasst und Nintendo dürfte, was Inszenierung angeht, endlich mal im Jahr 2007 ankommen (Mass Effect z.B.).

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass BotW für mich das mit Abstand beste Spielerlebnis der letzten acht Jahre war. Das letzte Spiel das mich so begeistern konnte wie BotW war Dragon Age Origins 2009. Davor waren es Mass Effect 2007 und Oblivion 2006. BotW hat definitiv Fehler, es hat diese hohen Wertungen nicht verdient und es ist nicht das beste Spiel aller Zeiten (alles imo) aber es ist für mich dennoch trotz all der Kritikpunkte ein absolut phantastisches Videospiel, an das ich mich auch in zehn Jahren noch erinnern werde, so wie ich mich an die oben genannten Spiele erinnern werde. Es macht neben der berechtigten Kritik dennoch unendlich viel Spaß, sodass ich es auf der WiiU 95 h und auf der Switch 90 h gespielt habe, bis dann doch irgendwann die Luft draußen war. TP hab ich einmal durchgespielt, SS hab ich tatsächlich nie beendet. Es war für mich das beste Zelda seit MM, auch wenn es die beiden großen, OoT und MM nicht schlagen konnte.

Du bist einfach nur blind vor Hass auf Nintendo. Blind wie so viele deiner Kollegen. Es ist von Nintendo, es wurde gut bewertet, es kann nicht sein, was nicht sein darf und da muss dagegen vorgegangen werden. Da wird sich dann an ein paar wenigen, nicht aussagekräftigen Verrissen aufgehangen, weil du einfach nicht damit klarkommst, dass hier wieder einmal Nintendo neue Maßstäbe gesetzt hat. Und gleichzeitig wirfst du anderen vor, die Realität zu leugnen. Du liegst falsch. Wenn man auf einer Autobahn hunderten Geisterfahrern begegnet, ist man i.d.R. selbst der Geisterfahrer und in diesem Fall bist eindeutig du der Geisterfahrer und nicht die überwältigende Masse, der BotW extrem gut gefallen hat.
 

Skully

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Posts
7.130
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Eventuell solltest du aufhören den Fehler zu begehen auf ihn einzugehen und mit Shitposts anfangen wie der Prophet und ich.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie unglaublich hoch die Zitierquote von Avis inhaltsleerem Gespamme und mogrys wasauchimmer ist. Deswegen ist Avi auch nicht mehr auf der Ignorierliste weil eh jeder Beitrag von drei Leuten zitiert wird.

Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

"Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen xD"

Damit erreiche ich hier mehr.
 

com

Gesperrt
Seit
19 Sep 2017
Posts
962
Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen xD
Sehe ich auch so. Die Spiele sehen auch grafisch aus, wie vom letzten Jahrhundert! :goodwork:
 
Status
Not open for further replies.