ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habs doch gesagt. , 80/85% bekommt das Spiel.
Ist ja auch von Ubi und die machen meisten gute Spiele.
Jetzt noch irgendwo ne gebrauchte billige Switch und ich werd das Spiel holen
Bis jetzt der einzige Grund für mich
 
Ubi hat in den letzten 2 Jahren imo nichts nennenswertes außer Rainbow Six gebracht und maybe mit etwas Güte Watchdogs2, weil man etwas positiv überrascht sein konnte an den Erwartungen gemessen.

Sieht dieses Jahr mit Battle Kingdom, South Park und dem Versuch mit AC tatsächlich so gut wie schon lange nicht mehr aus.
Ubi ist ein sympathischer Publisher, aber bei der Fließbandarbeit der man sich in den letzten Jahren unterworfen hat, fragt man sich schon ob Vivendi Abseits von Arbeitsplätzen eine große Bedrohung für die Qualität darstellen kann. Geile Ideen über formelhaftes Ausschlachten in den Sand setzen...dafür steht Ubisoft für mich.

Kein Wunder, dass diese Gen Rayman, die kleinen Indie-like Games und nun Battle Kingdom zu den besten Ubisoft-Games gehören, weil sie da mit der üblichen Herangehensweise ja nicht weit kommen.

edit: die ersten paar Reviews deuten wohl daraufhin, dass Everybody's Golf auch gut geworden ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom