ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da steht ja:



Die WiiU wurde einfach vom Handel von Beginn weg - oder zumindest schon lange nicht mehr - wirklich nachgefragt, weshalb sich das erübrigt hat.

Du kannst das Gerät heute noch in viele Läden kaufen. Sogar über Prime bei Amazon, wenn auch nicht von Amazon direkt. Bei MM war da schon fast wortwörtlich eine Staubschicht drauf.

Außerdem bist du eine Spaßbremse. Ich mache die Smileys da nicht ohne Grund hinter.

Und Nintendo hat scheinbar selbst nicht daran geglaubt, dass ein niedrigerer Preis helfen würde, und versucht, seine Verluste so gering wie möglich zu halten. Ergo kein Preiscut durch den Hersteller.

Schon die erste Ausnahme von deiner Rechnung :tinglev:
 
Ich habe dir nun bei Amazon.fr, .co.uk und .de gezeigt, dass die Konsole nur über Drittanbieter zu bekommen ist und du kommst mit der Farbe an? :ugly:

Er wird immer einen Mist finden um Fakten zu relativieren.

Wie gesagt die Mentalgymnastik von Ihm ist selbst für Bond seit 2 Tagen auf dem tiefsten Punkt abgelangt.
 
Bei der neonroten Switch hast du auf Amazon.de einen Fehler gemacht. Diese Version ist direkt von Amazon verfügbar. Ansonsten ist alles richtig.

Stimmt, habs angepasst. Also kann man auf den drei größten Märkten von Europa insgesamt in einem Land eine Farbe der Switch erwerben. Scheint völlig problemlos zu sein in Europa und die Lieferengpässe sind definitiv beendet. :kruemel:
 
Stimmt, habs angepasst.. Also kann man auf den drei größten Märkten von Europa insgesamt in einem Land eine Farbe der Switch erwerben. Scheint völlig problemlos zu sein in Europa. :kruemel:

Die ist auch immer wieder ausverkauft. Kommt aber offenbar ne Lieferung dann zeitnah nach. Also ziemlich "am Limit".
 
M&R wird halt ein solider 80-85% Titel. Etwa das, was man erwarten konnte. Ist mir aber den Kaufpreis natürlich nicht wert.
 
Was willst du mir sagen?

Dass es Switche gibt, die für >50€ verkauft werden. Das bedeutet nicht, dass sie "verfügbar" ist. Kaufen ist somit relativ, ich würde nicht mehr als 50€ für ein Gerät zahlen wollen. Das Argument ist also hinfällig.
 
Ich habe dir nun bei Amazon.fr, .co.uk und .de gezeigt, dass die Konsole nur über Drittanbieter zu bekommen ist und du kommst mit der Farbe an? :ugly:

das grau galt nicht dir

die andere farbe ist in .de ganz normal bestellbar bei amazon direkt

zu deinem beispiel, ausserhalb deutschlands noch lückenhaft lieferbar, aber immer zu bekommen
 
Dass es Switche gibt, die für >50€ verkauft werden. Das bedeutet nicht, dass sie "verfügbar" ist. Kaufen ist somit relativ, ich würde nicht mehr als 50€ für ein Gerät zahlen wollen. Das Argument ist also hinfällig.

InZaNe war offtopic und hat über ein Voldemort-Thema gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es Switche gibt, die für >50€ verkauft werden. Das bedeutet nicht, dass sie "verfügbar" ist. Kaufen ist somit relativ, ich würde nicht mehr als 50€ für ein Gerät zahlen wollen. Das Argument ist also hinfällig.

Schau mal worauf ich geantwortet habe. Es geht um die Wii U. Und vielleicht solltest du auch den kompletten Zusammenhang lesen.
 
Damit ist es im übrigen das beste Ubisoft-Spiel seit einer Ewigkeit :v: :ugly: Glückwunsch :) Mal sehen, wie sich noch Mario Odyssey und Xenoblade 2 bei den Testern schlagen wird.
 
Schau mal worauf ich geantwortet habe. Es geht um die Wii U. Und vielleicht solltest du auch den kompletten Zusammenhang lesen.

Aso, sorry. Ich war so tief in dem Switch-Thema drin, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Ist aber auch schwer zu trennen bei der Geschwindigkeit hier. :v:

zu deinem beispiel, ausserhalb deutschlands noch lückenhaft lieferbar, aber immer zu bekommen

Wurde nicht genau das Gegenteil gezeigt?
 
Aso, sorry. Ich war so tief in dem Switch-Thema drin, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Ist aber auch schwer zu trennen bei der Geschwindigkeit hier. :v:



Wurde nicht genau das Gegenteil gezeigt?

InZaNe hat über ein Voldemort-Thema gesprochen. Also einfach ignorieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom