ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich verstehe den ubi hate nicht. Ich finde ubisoft bringt durchgehend gute spiele. Problem war nur das es zuviel wurde. Ac unity und syndicate waren ebenfalls gute spiele. Aber halt schon zu viel. Ubisoft gehört auf jedenfall zu den topstudios europa.
 
Ich verstehe den ubi hate nicht. Ich finde ubisoft bringt durchgehend gute spiele. Problem war nur das es zuviel wurde. Ac unity und syndicate waren ebenfalls gute spiele. Aber halt schon zu viel. Ubisoft gehört auf jedenfall zu den topstudios europa.

Das beste Ubi-Studio ist aber in Kanada :v:

"Zu viel" zu werden ist aber Teil der Bewertung. Viele Fans sind heute Uncharted- oder Halo - müde und dort gab es keine jährlichen Ableger und die Qualität nahm auch nicht so rasant ab. ACs einziges Problem ist ja nicht nur die Formelhaftigkeit, sondern auch der Umstand, dass man den Games auch qualitative Mängel bei einzigen Ablegern durchaus vorwerfen kann. Dann kommt noch hinzu, dass der Ansatz bei der Entwicklung (viele Studios sitzen an einem Titel und tauschen sich untereinander aus), der eigentlich von Vorteil sein sollte, auch kreativ bremst....was in der einen IP funktioniert, wird in der anderen auch eingebaut. Beispiele dafür: Jagen, Schiffkämpfe, Upgradesystem, Türme, oder aktuell Drohne/Adler...

Ubi ging bei den großen IPs einfach zu weit. Bei AC haben sie dann ja auch die notwendige Handbremse gezogen (mal sehen ob das reicht...ich glaube nochmal ein Jahr mehr hätte nicht geschadet), aber bei Dingen wie Skulls and Bones geht es munter wie gewohnt weiter...

Imo waren zuletzt die Ideen hinter den großen Ubi-Games meist besser und aufregender als dann das fertige Produkt und das ist schade.
 
Wäre die Switch bloss etwas edler hergestellt worden. Ich kann sowas kaum kaufen, hab sie jetzt das erstemal live gesehen.
Wird Nintendo nochmal eine Heimkonsole bringen? Was meint ihr?

Ohne Bash absicht, aber mir wäre sowas höchstens 70,- Euro Wert. Ich würde wohl lieber eine China Switch Klon Konsole kaufen mit NES,SNES,N64 Spielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Ding sieht doch edel aus? Viel hochwertiger und edler als die PS4 Pro, meiner Meinung nach.
 
Ohne Bash... 70€... ja ne, ist klar

Ja ne, aber der Preis für die Switch ist ein Unglaublicher Wucher für das Gebotene.

Wenn Mario kommt muss ich eine Switch haben, aber viel freude werde ich beim Kauf wohl nicht haben. Komme mir da fast ausgeraubt vor. Gebraucht wäre vieleicht auch eine Option.
 
Mein Gott, jetzt geht das wieder los.

@Remastered, was missfällt dir denn? Bzw. was dachtest du denn was du für knapp über 300€ bekommst? Ein ipad Pro?
 
Wäre die Switch bloss etwas edler hergestellt worden. Ich kann sowas kaum kaufen, hab sie jetzt das erstemal live gesehen.
Wird Nintendo nochmal eine Heimkonsole bringen? Was meint ihr?

Ohne Bash absicht, aber mir wäre sowas höchstens 70,- Euro Wert. Ich würde wohl lieber eine China Switch Klon Konsole kaufen mit NES,SNES,N64 Spielen.

Ich hoffe ja auf eine reine Handheldversion ohne Fuchtelcontroller. :nix:
 
Ja sie sieht echt edel aus aber nur vom weitem. Und ja die PS4 Pro ist echt nicht weit weg von der billigheit der Switch, das stimmt.

Wir haben sie schon seit Release und Edel sieht sie nun wirklich aus. Vielleicht brauchst noch ein bisschen länger um es zu sehen, 2 voreingenommene Sekunden reichen nicht.

Ich hoffe ja auf eine reine Handheldversion ohne Fuchtelcontroller. :nix:

Weil man in jeden Spiel gezwungen ist mit bewegeungssteuerung zu "fuchteln".




Irgendwie kommt mir jeder der das Wort fuchteln zu bewegungssteuerung sagt irgendwie wie ein Mensch nach einem harten Unfall vor, der neu lernen muss zu laufen, greifen und andere Lebensnotwendige bewegungen zu erlernen und sich bei allem schwer tut. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie sieht echt edel aus aber nur vom weitem. Und ja die PS4 Pro ist echt nicht weit weg von der billigheit der Switch, das stimmt.



Auf die Spiele kommt es bei den Konsolen an. Plastikschrott mit Billigchips sind die doch schon seit der PS3. 360 war die letzte edle Konsole. Dafür hasse ich die PS4 auch. Und dann lege ich GTA5 ein und alles ist wieder gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom