ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Secret of Mana sieht auch für 3D beschissen aus, aber muss eben auch auf der Vita laufen....

Da freue ich mich über den Kiwami 2 - Leak mehr. :banderas:

Da freue ich mich über den Kiwami 2 - Leak mehr. :banderas:

Ja, lasst uns mal darüber reden. Es scheint ja seine Fans zu haben die Serie, aber es erscheint jetzt jedes Jahr ein Teil, 2016 sogar zwei Teile der Serie. Nintendo, EA und Ubisoft werden dafür kritisiert, dass sie ihre Serie so "ausschlachten" aber bei Yakuza ist das was anders. Kann es vielleicht daran liegen, dass es ne Playstation Serie ist, hmm?

Ja, lasst uns mal darüber reden. Es scheint ja seine Fans zu haben die Serie, aber es erscheint jetzt jedes Jahr ein Teil, 2016 sogar zwei Teile der Serie. Nintendo, EA und Ubisoft werden dafür kritisiert, dass sie ihre Serie so "ausschlachten" aber bei Yakuza ist das was anders. Kann es vielleicht daran liegen, dass es ne Playstation Serie ist, hmm?

yakuza erscheint hier so oft, weil der westen was nachzuholen hat. in japan sind die titel alle jahre alt. yakuza 5 ist z.b. erst von 2012 :ugly:

das ist genauso dämlich wie zu behaupten jedes jahr würde ein zelda oder mario erscheinen...
jetzt wo ich es mir genau überlege, passt sowas zu dir :hmm:

Kann ja nicht jeder so ein schlaues Kerlchen wie du sein, wie war das nochmal? Zelda BotW kratzt nicht an den 90%? Naja, lass stecken :sorry:

Yakuza wird ausgeschlachtet und trotzdem feiert man hier jeden Teil, weil es Sony Exklusiv ist.... Und im selben Atemzug wir Nintendo dafür kritisert :fp:

Nö, wird ausgeschlachtet. Hat nur kaum einer Ermüdungserscheinungen, weil im Westen kaum eine Seele alle 6 bisher hier erschienen Mainteile (auf 3 Generationen verstreut) gezockt hat. Kannst ja mal im Forum durchfragen wer Zero bis 5 gespielt hat. Sind wenige.

jo sehr geile ankündigung :D
ich kenn nur die teile nach yakuza 2 aber laut vielen soll er zu den besseren gehören oder sogar der beste sein.

jetzt bitte noch eine yakuza ishin bestätigung für den westen !

Denke da sind sich die meisten Fans der Serie einig, dass Teil 2 neben Zero und 4 der beste ist (die Zeichen der Zeit bedenkend).
Ishin würde ich total feiern. War ein Fehler es nicht in der Anfangszeit der PS4 in den Westen zu bringen imo. Ich habe auch Kenzan nicht gespielt...da ist der Hunger auf so ein Ding natürlich noch größer...hoffe da kommt auch nochmal was in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht jeder so ein schlaues Kerlchen wie du sein, wie war das nochmal? Zelda BotW kratzt nicht an den 90%? Naja, lass stecken :sorry:

Yakuza wird ausgeschlachtet und trotzdem feiert man hier jeden Teil, weil es Sony Exklusiv ist.... Und im selben Atemzug wir Nintendo dafür kritisert :fp:

oh plötzlich versuchst du dich an mich wieder zu erinnern? :blushed:
im dazugehörigen thread hab ich aber das hier geschrieben:
solide 90% mit tendenz nach oben.

und nah... yakuza 0 war der erste teil der so wirklich bei uns im rampenlicht stand. davor war die reihe quasi nicht existent und selbst dann sind die teile nicht in so kurzen abständen erschienen.

oh plötzlich versuchst du dich an mich wieder zu erinnern? :blushed:
im dazugehörigen thread hab ich aber das hier geschrieben:

und nah... yakuza 0 war der erste teil der so wirklich bei uns im rampenlicht stand. davor war die reihe quasi nicht existent und selbst dann sind die teile nicht in so kurzen abständen erschienen.

och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.

dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.

http://www.consolewars.de/messagebo...ffizielle-E3-War-Thread?p=7754818#post7754818

Ach, herrlich und genau das selbe ziehst du jetzt mit Mario Odyssey ab xD

Naja, auf jeden Fall sind unter den Leute, die diese Ankündigung feiern, die noch vor kurzem Nintendo wegen solcher Politik gebasht haben :ika4:

Zuletzt bearbeitet:
Denke da sind sich die meisten Fans der Serie einig, dass Teil 2 neben Zero und 4 der beste ist (die Zeichen der Zeit bedenkend).
Ishin würde ich total feiern. War ein Fehler es nicht in der Anfangszeit der PS4 in den Westen zu bringen imo. Ich habe auch Kenzan nicht gespielt...da ist der Hunger auf so ein Ding natürlich noch größer...hoffe da kommt auch nochmal was in die Richtung.

sehr gut den der vierte und zero sind auch meine lieblingsteile.

und jo ishin wär besonders in der ps4 anfangszeit ein traum gewesen...
imo klar der beste ps4 launch titel aber leider nicht für den westen xD

Zusammen mit Resogun, ohne Zweifel. Hätte ich mir sofort geholt wenn sie es Ende 14 in den Westen gebracht hätten.

bei der dürre zu beginn hab ich schon überlegt es zu importieren.
aber ein yakuza wo man die texte nicht vertsteht ist eher nicht so ratsam glaub ich xD

immerhin gibts mittlerweile eine fan translate.

@The Game

Mir wäre es auch lieber Sega würde das Ganze besser verteilen. Ich werde innerhalb von einem Jahr 3 Yakuza-Games zocken...ist mir natürlich eigentlich "zu viel". Auf der anderen Seite bist du als Fan einfach heiß darauf, weil du neben dem Remake ein Prequel und einmal den Abschluss der Kiryu-Saga bekommst. Das ist auf dem Niveau vergleichbar mit einer Serie die dich einfach dazu zwingt, dass du sie verschlingst.

bei der dürre zu beginn hab ich schon überlegt es zu importieren.
aber ein yakuza wo man die texte nicht vertsteht ist eher nicht so ratsam glaub ich xD

immerhin gibts mittlerweile eine fan translate.

Vielleicht kommt es ja noch und wenn nicht, dann stehen die Chancen zumindest ganz gut, dass das nächste SpinOff zu uns kommt.

@The Game

Mir wäre es auch lieber Sega würde das Ganze besser verteilen. Ich werde innerhalb von einem Jahr 3 Yakuza-Games zocken...ist mir natürlich eigentlich "zu viel". Auf der anderen Seite bist du als Fan einfach heiß darauf, weil du neben dem Remake ein Prequel und einmal den Abschluss der Kiryu-Saga bekommst. Das ist auf dem Niveau vergleichbar mit einer Serie die dich einfach dazu zwingt, dass du sie verschlingst.

Sicher, hat es auch bestimmt verdient. So eine Fanbase muss man sich erst einmal aufbauen. Aber ich finde auch das Fifa seine Daseinsberechtigung hat oder Mario oder AC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom