Ashrak
L20: Enlightened
Dann muss ich mir ja einen Steamaccount machen :angst2:
Nee, klingt machbar das wir das Feburar 2018 dann gemeinsam zocken können
Ich will den Kobold. Pew pew pew
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich mir ja einen Steamaccount machen :angst2:
Nee, klingt machbar das wir das Feburar 2018 dann gemeinsam zocken können
Ich will den Kobold. Pew pew pew
Solang ich Schlammbomben spammen kann bin ich glücklich
Da freue ich mich über den Kiwami 2 - Leak mehr.
Ja, lasst uns mal darüber reden. Es scheint ja seine Fans zu haben die Serie, aber es erscheint jetzt jedes Jahr ein Teil, 2016 sogar zwei Teile der Serie. Nintendo, EA und Ubisoft werden dafür kritisiert, dass sie ihre Serie so "ausschlachten" aber bei Yakuza ist das was anders. Kann es vielleicht daran liegen, dass es ne Playstation Serie ist, hmm?
yakuza erscheint hier so oft, weil der westen was nachzuholen hat. in japan sind die titel alle jahre alt.
das ist genauso dämlich wie zu behaupten jedes jahr würde ein zelda oder mario erscheinen...
jetzt wo ich es mir genau überlege, passt sowas zu dir
Da freue ich mich über den Kiwami 2 - Leak mehr.
Ja, lasst uns mal darüber reden. Es scheint ja seine Fans zu haben die Serie, aber es erscheint jetzt jedes Jahr ein Teil, 2016 sogar zwei Teile der Serie. Nintendo, EA und Ubisoft werden dafür kritisiert, dass sie ihre Serie so "ausschlachten" aber bei Yakuza ist das was anders. Kann es vielleicht daran liegen, dass es ne Playstation Serie ist, hmm?
jo sehr geile ankündigung
ich kenn nur die teile nach yakuza 2 aber laut vielen soll er zu den besseren gehören oder sogar der beste sein.
jetzt bitte noch eine yakuza ishin bestätigung für den westen !
Kann ja nicht jeder so ein schlaues Kerlchen wie du sein, wie war das nochmal? Zelda BotW kratzt nicht an den 90%? Naja, lass stecken
Yakuza wird ausgeschlachtet und trotzdem feiert man hier jeden Teil, weil es Sony Exklusiv ist.... Und im selben Atemzug wir Nintendo dafür kritisert
solide 90% mit tendenz nach oben.
oh plötzlich versuchst du dich an mich wieder zu erinnern?
im dazugehörigen thread hab ich aber das hier geschrieben:
und nah... yakuza 0 war der erste teil der so wirklich bei uns im rampenlicht stand. davor war die reihe quasi nicht existent und selbst dann sind die teile nicht in so kurzen abständen erschienen.
och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.
dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.
Denke da sind sich die meisten Fans der Serie einig, dass Teil 2 neben Zero und 4 der beste ist (die Zeichen der Zeit bedenkend).
Ishin würde ich total feiern. War ein Fehler es nicht in der Anfangszeit der PS4 in den Westen zu bringen imo. Ich habe auch Kenzan nicht gespielt...da ist der Hunger auf so ein Ding natürlich noch größer...hoffe da kommt auch nochmal was in die Richtung.
imo klar der beste ps4 launch titel aber leider nicht für den westen
Zusammen mit Resogun, ohne Zweifel. Hätte ich mir sofort geholt wenn sie es Ende 14 in den Westen gebracht hätten.
bei der dürre zu beginn hab ich schon überlegt es zu importieren.
aber ein yakuza wo man die texte nicht vertsteht ist eher nicht so ratsam glaub ich
immerhin gibts mittlerweile eine fan translate.
@The Game
Mir wäre es auch lieber Sega würde das Ganze besser verteilen. Ich werde innerhalb von einem Jahr 3 Yakuza-Games zocken...ist mir natürlich eigentlich "zu viel". Auf der anderen Seite bist du als Fan einfach heiß darauf, weil du neben dem Remake ein Prequel und einmal den Abschluss der Kiryu-Saga bekommst. Das ist auf dem Niveau vergleichbar mit einer Serie die dich einfach dazu zwingt, dass du sie verschlingst.