MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten, die auch noch sehr gut aussehen. :o
Und zu Mario Odyssey sagst du das es schlecht aussieht... Was ist los mit dir? :aargh2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten, die auch noch sehr gut aussehen. :o
Und zu Mario Odyssey sagst du das es schlecht aussieht... Was ist los mit dir? :aargh2:
sieht grafisch immerhin nicht ganz so meh aus wie Mystic Quest/Adventures of Mana
Wieso? War auf GB und auch im Remake für GB(A?) gut anzusehen.
Auf der Gamescom haben mehr junge Leute ihre Mütter dabei, als Switch-Konsolen. Aber keine Sorge, wir Multis halten die Stellung für Nintendo auf der Gamescom.
:v:
Auf der Gamescom haben mehr junge Leute ihre Mütter dabei, als Switch-Konsolen. Aber keine Sorge, wir Multis halten die Stellung für Nintendo auf der Gamescom.
Wieso? War auf GB und auch im Remake für GB(A?) gut anzusehen.
Okay... Secret of Mana ist natürlich eine Hausnummer... mal gespannt wie das umgesetzt wird. Könnte mein letztes Vita-Spiel werden
Haha, genau mein Gedanke. Wäre ein Titel mit dem ich die Vita verdient in Rente schicken kann.
ich rede von dem 3D Remake
Secret of Mana sieht da schon besser aus, auch wenn es einen ähnlichen Stil verwendet
Haha, genau mein Gedanke. Wäre ein Titel mit dem ich die Vita verdient in Rente schicken kann.
Hat ein bissl was von Rainbow Moon
Hol's dir für Steam und lass uns Online-Co Open.