• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Switch ist schön klasse in einer 3 Std schlange auf der der gc aber nach einiger Zeit hatte ich ein Krampf im rechten Daumen vom rechten Stick . Aber das ging nach der Zeit wieder. :brit:

Bomberman und Mario Kart in der Schlange mit SaveTheStyle, ceejey ,flow , Manu und Konsorten war klasse .

Und nach 3 Stunden war dann der Akku leer, oder :v:

48 Stunden pro Woche ist echt krass. Das schaff ich maximal, wenn ich mir extra Urlaub für nen Game genommen hab. In einer Arbeitswoche schaff ich wenns gut läuft maximal 10 Stunden. Und meistens läufst nicht gut...

Ich denke ich komme so auf 20h/Woche wenns gut läuft wenn ich keinen Urlaub habe. Jeden Abend so 1,5-2h macht werktags 7,5-10h. Am WE spiele ich bestimmt um die 5h/Tag. Wer 48h die Woche zockt hat doch sonst kein Leben mehr...

HonestOrangeCaiman-size_restricted.gif

Gameplay at his Best! :ika:

Cool, wobei es sich um einen 3D Ableger handeln soll.

Also vermutlich so wie bei Adventure of Mana, der den ersten Teil der Serie in 3D zeigt.
Hier ein Beispielfoto von Adventure of Mana
adventures-of-mana-ps-vita-20160705-002.jpg

Edit: Hab gerade bemerkt, dass es in Japan schon lange das F2P Game Rise of Mana gibt welches auf Secret of Mana aufbaut.
Nicht, dass von dem Game gesprochen wurde. Anbei der Trailer.

[video=youtube;oHwODoT4BF4]https://www.youtube.com/watch?v=oHwODoT4BF4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom