• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Okay... Secret of Mana ist natürlich eine Hausnummer... mal gespannt wie das umgesetzt wird. Könnte mein letztes Vita-Spiel werden :blushed:

Cool, wobei es sich um einen 3D Ableger handeln soll.

Also vermutlich so wie bei Adventure of Mana, der den ersten Teil der Serie in 3D zeigt.
Hier ein Beispielfoto von Adventure of Mana
adventures-of-mana-ps-vita-20160705-002.jpg

hässlich, aber richtig hässlich xD

Okay... Secret of Mana ist natürlich eine Hausnummer... mal gespannt wie das umgesetzt wird. Könnte mein letztes Vita-Spiel werden :blushed:

Ich persönlich finds schade, dass am Ende so viel Content der Schere zum Opfer fiel. Die Club Nintendo hatte damals ja viele Storyschnipsel gepostet, die es dann gar nicht mehr ins Spiel geschafft haben... in Destinea (die Stadt in den Bergen in der Nähe des Nachttempels) kann man hier ein paar Fragmente erhaschen von dem was hätte sein können. Im Turm mit den Orbs.

Ist schon etwas länger her dass ich SoM zum letzten mal gespielt habe, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass wenn man ein wenig deutet herauskommt, dass sich zwei Supermächte gegenseitig bekriegt haben und die Manafestung die Waffe war um den Krieg zu beenden. Ähnlich wie unsere Atombomben. Und nun droht(e) sich alles zu wiederholen. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Echt jetzt? Nachdem Zelda Ocarina of Time als 3DS Remake rauskam lass man Woche für Woche und Monat für Monat bitte bringt noch Majoras Mask heraus. Bitte :aargh:

;-)

Deine Fähigkeit Sätze vollständig umzudeuten ist echt beeindruckend. xD Aber das ist ja bei vielen deines Lagers so, wo alte Spiele mal wichtig und mal unwichtig sind, je nachdem wo sie erscheinen. :tinglew:

• Lob
16 Bit sieht halt einfach besser aus als diese 3D Sache da...

Bei Samus Returns geht es von schlecht gealterter Grünschwarzer bzw. Grauschwarzer Matschepampe zu 3D. Das ist nen Upgrade das sich lohnt. Bei SoM würde ich das nach wie vor perfekt Spielbare 16 Bit Original vorziehen!^^

Sollen sie lieber die Secret of Mana Switch Collection rüberbringen. Gerne auch auf allen Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
16 Bit sieht halt einfach besser aus als diese 3D Sache da...

Bei Samus Returns geht es von schlecht gealterter Grünschwarzer bzw. Grauschwarzer Matschepampe zu 3D. Das ist nen Upgrade das sich lohnt. Bei SoM würde ich das nach wie vor perfekt Spielbare 16 Bit Original vorziehen!^^

Sollen sie lieber die Secret of Mana Switch Collection rüberbringen. Gerne auch auf allen Plattformen.

Ich rechne Squenix zumindest an, dass sie den Artstyle ganz gut transportieren. Ich habe hier ja noch eine digitalisierte Ausgabe des Spielberaters, wo es viele Artworks drin gab und die Modelle sehen dem wirklich ähnlich. Klar, die Modelle haben nicht die Qualität eines Trusty Bell/Eternal Sonata; aber wenn sie hier so viel Geld in die Präsentation gepumpt hätten, bestände die reelle Chance, dass noch mehr Content rausfliegt als bei der ursprünglichen Produktion.

Ich hoffe ja vor allem, dass die wirklich, wirklich grässliche Begleiter-KI aufgebohrt wird. Es war damals schon extrem ätzend, wenn einer deiner Begleiter wo hängen blieb.

• Lob
sieht grafisch immerhin nicht ganz so meh aus wie Mystic Quest/Adventures of Mana

Sieht halbwegs in Ordnung aus. Um den Soundtrack mache ich mir eher sorgen. Die SNES Klänge gehören zu Secret of Mana irgendwie schon dazu...

[video=youtube;ZNoHt458uIo]https://www.youtube.com/watch?v=ZNoHt458uIo[/video]

Secret of Mana gehört zu einem der Spiele, dessen OST von einer Überarbeitung profitieren könnte. Vorausgesetzt natürlich die Stücke werden nicht überproduziert, bis man das Original gar nicht mehr erkennt, selbst wenn man es ein dutzend mal gehört hat. *hust* OCRemix *hust*

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom