Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, wobei es sich um einen 3D Ableger handeln soll.
Also vermutlich so wie bei Adventure of Mana, der den ersten Teil der Serie in 3D zeigt.
Hier ein Beispielfoto von Adventure of Mana
Alte Spiele schon am immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :v: Zum Glück gerät unser Lager hier nicht in Gewissenskonflikte.
Okay... Secret of Mana ist natürlich eine Hausnummer... mal gespannt wie das umgesetzt wird. Könnte mein letztes Vita-Spiel werden
Wie die Games neu in 3D aufgelegt wurden, habt ihr euch noch gefreut und nun wird es verteufelt
Und aktuell freut ihr euch auf folgendes Remake
Tippe auf Account gehackt :v:
Eigentlich meine ich ja, dass wir nicht hyperventilieren, wenn wir alte Spiele spielen.
Echt jetzt? Nachdem Zelda Ocarina of Time als 3DS Remake rauskam lass man Woche für Woche und Monat für Monat bitte bringt noch Majoras Mask heraus. Bitte
;-)
16 Bit sieht halt einfach besser aus als diese 3D Sache da...
16 Bit sieht halt einfach besser aus als diese 3D Sache da...
Bei Samus Returns geht es von schlecht gealterter Grünschwarzer bzw. Grauschwarzer Matschepampe zu 3D. Das ist nen Upgrade das sich lohnt. Bei SoM würde ich das nach wie vor perfekt Spielbare 16 Bit Original vorziehen!^^
Sollen sie lieber die Secret of Mana Switch Collection rüberbringen. Gerne auch auf allen Plattformen.
Deine Fähigkeit Sätze vollständig umzudeuten ist echt beeindruckend. Aber das ist ja bei vielen deines Lagers so, wo alte Spiele mal wichtig und mal unwichtig sind, je nachdem wo sie erscheinen.
Sieht halbwegs in Ordnung aus. Um den Soundtrack mache ich mir eher sorgen. Die SNES Klänge gehören zu Secret of Mana irgendwie schon dazu...
Wie kannst du von Memo enttäuscht sein? Jetzt bin ich von dir enttäuscht. :sad: