MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Micha: Ich bin spielsüchtig, aber nicht an Automaten sondern zu Hause an der Playstation
Domian: Achso, dann hängst du also endlose Stunden vor dem PC
Siehste, selbst der gute Domian macht da kein unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Micha: Ich bin spielsüchtig, aber nicht an Automaten sondern zu Hause an der Playstation
Domian: Achso, dann hängst du also endlose Stunden vor dem PC
Das sieht ja so aus wie ein Mario Game, welches ich mal auf dem DS oder 3DS gezockt habe.
Ich dachte du bist ein qualitativ hochwertiger Basher, aber da habe ich mich echt getäuscht!
Nee. Wie konntest du das jemals denken. Da habe ich mich jetzt wiederum in dir getäuscht
Warum stimmst du ihm jetzt indirekt zu? Jetzt bin ich von dir enttäuscht. :sad:
oder Breath of The wild sind nichts dagegen
Du willst es doch gar nicht anders und am liebsten noch viel härter :v:
Biogemüse wird mit Ach und Krach die 80% knacken und sich neben Breath of the Best anfühlen wie eine drei Wochen in der Sonne gegarte Karotte, die man höchstens noch den Pferden nebenan anbieten kann
Wie viele Augen muss man denn zudrücken um das Prädikat "Sieger der Herzen" durchgehen zu lassen [...]
Hör auf dumm rum zu Bashen.
Als ob du da irgendwas beurteilen könntest.
Bei MS war vielleicht nicht die längste Schlange. War nach meinem Empfinden Mario Odyssee und cod. Aber die Schlangen bei ms waren auch immer voll und es gab auch großes Interesse an ms. Vorallem SoT war/ist sehr beliebt. Achja und PUBG natürlich.