• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
HonestOrangeCaiman-size_restricted.gif

Ich hebe das Niveau jetzt einfach wieder:

Wenn No More Heroes 3 oder asuras Wrath 2 erscheint, dann könnt ihr getrost alles andere vergessen! Horizon oder Breath of The wild sind nichts dagegen :banderas:

Ich möchte nur noch anmerken das du mich möglicherweise falsch verstanden hast, Captain. Ich meinte die Passage, nicht die Grafik. :sorry:

Du willst es doch gar nicht anders und am liebsten noch viel härter :v:

Hör auf hier meine Vorlieben auszuplaudern! :v: Und jammere nicht wegen Breast of the Wild, wissen wir doch alle das Biomutant das wegrocken wird, und zwar mit 'Fire and Furry'!

:tinglew:

Biogemüse wird mit Ach und Krach die 80% knacken und sich neben Breath of the Best anfühlen wie eine drei Wochen in der Sonne gegarte Karotte, die man höchstens noch den Pferden nebenan anbieten kann :blushed:

Biogemüse wird mit Ach und Krach die 80% knacken und sich neben Breath of the Best anfühlen wie eine drei Wochen in der Sonne gegarte Karotte, die man höchstens noch den Pferden nebenan anbieten kann :blushed:

Biomutant wird der Sieger der Herzen, und nicht der Sieger der Wertungen. :putz:

Wie viele Augen muss man denn zudrücken um das Prädikat "Sieger der Herzen" durchgehen zu lassen, das macht man normalerweise ja nur bei Subjekten in stark benachteiligter Position. Na ja, das ist hier natürlich auch gegeben. Dann können wir halt alle mal hoffen :)

Hör auf dumm rum zu Bashen.

Als ob du da irgendwas beurteilen könntest.

Bei MS war vielleicht nicht die längste Schlange. War nach meinem Empfinden Mario Odyssee und cod. Aber die Schlangen bei ms waren auch immer voll und es gab auch großes Interesse an ms. Vorallem SoT war/ist sehr beliebt. Achja und PUBG natürlich.

Danke für die Richtigstellung :) und für die wunderbaren schönen Lieder/Sprachmitteilungen ! I love you Boys !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom