• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein kurzer Gruß von der Gamescom und eine Notiz zur Switch.

Für mich ist die Switch ja wirklich perfekt für die Messe. In der Warteschlange mit zig Leuten im Multiplayer Mario Kart oder Bomberman zu spielen, ist grandios.

Aber: Mir ist aufgefallen, dass es kaum Switches gibt auf der GC. Wir waren eine Gruppe von acht Leuten mit fünf Switches. Aber damit waren wir echte Exoten, denn fast ausschließlich waren Gameboy Advances, Handys und Tablets zu sehen. Keine einzige Vita habe ich erblickt, nur ganz selten eine Switch.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Niemand spielt so, wie die Marketingmenschen von Big N es propagieren. Niemand sitzt auf dem Boden und spielt im Splitscreen. Es gibt keine Trauben von jungen Leuten, die zusammen "switchen". Wir waren die einzigen. Am Stand zu Project Cars 2 VR wurden wir interessiert begutachtet und darüber informiert, dass diese GC-Mitarbeiter gerade zum ersten Mal überhaupt Leute sahen, die die Switch so nutzen, wie man es in der Werbung zu sehen bekommt.

Fand ich ganz interessant.

Natürlich ist es ein Winden u d weg dicken :) Sony Games gibt es für Windows PC ! Ergo gibt es langfristig keine einzigen PS Exclusiv Games mehr.Bei MS der Untergang,bei Sony ein erweiterter Dienst am Kunden :) Fertig ist die Blaulicht Welt.

Mensch krawallo ist es so schwer zu verstehen das es über now keine aktuellen Spiele geben wird?

auf gamescom in ner schlange für ps4 und xbox games stehen, joa, da kann switch eventuell nützlich sein :tinglewine:

Nur weil die Tester so Mainstream sind - all hail yakuza :alt:

Ich dachte weil Nintendo die Tester allesamt gekauft hat? :v:

Um bei Atram übrigens ein wenig Klarheit zu schaffen:

Best Family Game
• Super Mario Odyssey, Nintendo

Best Strategy Game
• Mario & Rabbids Kingdom Battle, Ubisoft

gamescom “Most Wanted” Consumer award

Best of gamescom award

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube die Switch wird auch eher bei längeren Reisen genutzt, Zug, Flugzeug und am Ort wo man ankommt.

Als ich auf meinem knallorangenen 3DS XL vor 3 Monaten mal in einem Wartezimmer beim Artzt wo ich länger warten musste Mario Kart 7 gespielt habe, hat ein älterer Herr zu einem anderen gesagt "die Leute können einfach nicht mehr ohne ihre Handys" ^^

Und die Switch ist neu ^^ Wir haben 82 Millionen Einwohner und die Switch ist nicht verbreitet bisher ^^... also ich werde meine in den Zug mitnehmen ^^
Da gibt es ja WLAN, perfekt <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte weil Nintendo die Tester allesamt gekauft hat? :v:

Um bei Atram übrigens ein wenig Klarheit zu schaffen:

Best Family Game

Best Strategy Game
• Mario & Rabbids Kingdom Battle, Ubisoft

gamescom “Most Wanted” Consumer award

Best of gamescom award

Muss alles anspielbar gewesen sein ? Sonst kann ich mir die Strategie Rubrik nicht ganz erklären.

Ein kurzer Gruß von der Gamescom und eine Notiz zur Switch.

Für mich ist die Switch ja wirklich perfekt für die Messe. In der Warteschlange mit zig Leuten im Multiplayer Mario Kart oder Bomberman zu spielen, ist grandios.

Aber: Mir ist aufgefallen, dass es kaum Switches gibt auf der GC. Wir waren eine Gruppe von acht Leuten mit fünf Switches. Aber damit waren wir echte Exoten, denn fast ausschließlich waren Gameboy Advances, Handys und Tablets zu sehen. Keine einzige Vita habe ich erblickt, nur ganz selten eine Switch.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Niemand spielt so, wie die Marketingmenschen von Big N es propagieren. Niemand sitzt auf dem Boden und spielt im Splitscreen. Es gibt keine Trauben von jungen Leuten, die zusammen "switchen". Wir waren die einzigen. Am Stand zu Project Cars 2 VR wurden wir interessiert begutachtet und darüber informiert, dass diese GC-Mitarbeiter gerade zum ersten Mal überhaupt Leute sahen, die die Switch so nutzen, wie man es in der Werbung zu sehen bekommt.

Fand ich ganz interessant.

80% der Leute nutzt Switch zuhause, der Rest wohl eher bei Reisen, in der Bahn, im Flugzeug etc. oder zuhause bei Freunden. Ich denke einige haben auf dem Weg zur Gamescom Switch gespielt, gibt davon auch genügend Fotos auf Twitter. Aber die lassen das Gerät auf der Gamescom wohl eher im Rucksack, liegt vielleicht daran, dass vor allem scheue Nerds die Gamescom besuchen :v: :sorry:

Wobei:

Vatikan @ gamescom‏ @VatikanKlopper 6 Std.Vor 6 Stunden

Hier spielen gerade 5 Leute gegeneinander Mario Kart 8 auf der Switch. Hätte ich mal meine Switch dabei :D

Außer das wart ihr ;)
DH_Ueh2XsAA_Sq-.jpg

Extraleben‏ @extraleben_min 13 Std.Vor 13 Stunden

Ab geht's zur Gamescom ! Die Zeit wird mit #Switch verkürzt!-ZRX
DH9_cVkWsAABlE1.jpg

Die Switch ist schön klasse in einer 3 Std schlange auf der der gc aber nach einiger Zeit hatte ich ein Krampf im rechten Daumen vom rechten Stick . Aber das ging nach der Zeit wieder. :brit:

Bomberman und Mario Kart in der Schlange mit SaveTheStyle, ceejey ,flow , Manu und Konsorten war klasse .

Die Switch ist schön klasse in einer 3 Std schlange auf der der gc aber nach einiger Zeit hatte ich ein Krampf im rechten Daumen vom rechten Stick . Aber das ging nach der Zeit wieder. :brit:

Bomberman und Mario Kart in der Schlange mit SaveTheStyle, ceejey ,flow , Manu und Konsorten war klasse .

Hätte euch nur zu gerne abgezogen :(.

Bei den Box'lern sicher nicht ^^

Hör auf dumm rum zu Bashen.

Als ob du da irgendwas beurteilen könntest.

Bei MS war vielleicht nicht die längste Schlange. War nach meinem Empfinden Mario Odyssee und cod. Aber die Schlangen bei ms waren auch immer voll und es gab auch großes Interesse an ms. Vorallem SoT war/ist sehr beliebt. Achja und PUBG natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom