ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
live action trailer :aargh:

[video=youtube;1FetQuUFGrM]https://www.youtube.com/watch?v=1FetQuUFGrM&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;yXQNkrEApk8]https://www.youtube.com/watch?v=yXQNkrEApk8&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;qsK088tYgxo]https://www.youtube.com/watch?v=qsK088tYgxo&feature=youtu.be[/video]

Vu9aBsI.png

Hab mal ein Vergleichsbild zum SNES Orignal gemacht, da Einige meinen, dass der PS4/PS-Vita/PC Port von Secret of Mana soviel schlechter aussieht.

Draufklicken für große Darstellung

Ich finde ja, es sieht eindeutig besser aus und scheiß auf Nostalgie. :brit:

Meine Meinung zu den heutigen Neuigkeiten.

Mario räumt bei Gamescom-Awards ab: 8-)
Secret of Mana in 3D: :hmm:
Live Action-Trailer zu Mario + Rabbids: xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Vergleichsbild zum SNES Orignal gemacht, da Einige meinen, dass der PS4/PS-Vita/PC Port von Secret of Mana soviel schlechter aussieht.

Draufklicken für große Darstellung

Ich finde ja, es sieht eindeutig besser aus und scheiß auf Nostalgie. :brit:

Alter sieht das gut aus :aargh:

Kann ja nicht jeder so ein schlaues Kerlchen wie du sein, wie war das nochmal? Zelda BotW kratzt nicht an den 90%? Naja, lass stecken :sorry:

Yakuza wird ausgeschlachtet und trotzdem feiert man hier jeden Teil, weil es Sony Exklusiv ist.... Und im selben Atemzug wir Nintendo dafür kritisert :fp:

bitte weniger salzig sein das yakuza natürlich ps4 exklusiv bleibt

würde switch halt nich packen, sorry

bitte weniger salzig sein das yakuza natürlich ps4 exklusiv bleibt

würde switch halt nich packen, sorry

Mit der neuen Engine ist der Zug abgefahren. Zero und Kiwami würden ja noch laufen.
Aber ich denke der Zug ist vorerst so oder so abgefahren - man hat es ja mit Yakuza 1 und 2 - Remaster probiert und das ist hoffnungslos gefloppt.

Sie graben sich selbst natürlich Kunden ab. Wenn es zwei Plattformen mit nahezu identischen Spielen gibt, hole ich mir in der Regel nur eine davon. Natürlich gibt es auch genug Menschen, die nur auf Konsole spielen wollen... kenn ich auch genug. Aber warum sollte jemand mit einem flotten PC sich ne Xbox kaufen? Wenn sie noch exklusive Spiele hätte, dann ja... aber so?

EDIT: Okay, falscher Thread... PC ist hier nicht erlaubt, sorry...

Bei mir könnte z.B. zum neuen PC tatsächlich noch eine Xbox nur für FIFA kommen, weil ich das sehr gerne am TV spiele und es sich allgemein schneller starten lässt.

Nut mal so ein Einzelfall, warum jmd PC und One haben könnte.

Mit der neuen Engine ist der Zug abgefahren. Zero und Kiwami würden ja noch laufen.
Aber ich denke der Zug ist vorerst so oder so abgefahren - man hat es ja mit Yakuza 1 und 2 - Remaster probiert und das ist hoffnungslos gefloppt.

Jep, switch ist da technisch einfach hoffnungslos zu schwach.

Und der wichtigere Punkt wird ebenfalls von dir erwähnt.

Die Yakuza 1+2 hd collection auf wiiu ist derbe gefloppt

Vielleicht hätte man versuchen sollen dort Mario einzubinden ^^

Bin ja gespannt ob man noch Yakuza 3,4 und 5 Nachschiebt als günstige ports

Mit dem Gewürz Salz solltest gerade du Sparsam mit umgehen.

Salz ist kein Gewürz, sondern ein Mineral :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom