E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Quoten kann der gute Miko schonmal.

“We realized that it's OK if there's pocket of emptiness,” he said.

Jetzt wird es noch peinlicher wie man die Leere nicht sehen kann. Das ist ne Designentscheidung.

Wenn er es eben schlecht findet :sorry:
Kann er ja. Deswegen muss er aber nicht andere User "verzweifelt" nennen, wenn sie es gut finden. :P

Jetzt wird es noch peinlicher wie man die Leere nicht sehen kann. Das ist ne Designentscheidung.
Das ist nicht peinlich, sondern eine Entscheidung, die man richtig finden kann oder nicht. Ich finde sie sehr richtig. Vollgestopfteoffene Welten gibt es genug und nach spätestens 5 Stunden spielen öden die mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann es gar nicht schlecht finden,weil er es nicht beurteilen kann.
Oder hat er schon das neue Zelda gespielt ?

Ich denke man hat genug gesehen um sich ne Meinung zu bilden und miko findet es eben schlecht bzw. seinen Comments der letzten Tage wohl das schlechteste Zelda.

Das ist nicht peinlich, sondern eine Entscheidung, die man richtig finden kann oder nicht. Ich finde sie sehr richtig. Vollgestopfteoffene Welten gibt es genug und nach spätestens 5 Stunden spielen öden die mich an.

Erstmal hat die Leere garnicht existiert, jetzt ist sie ne Entscheidung.

also mich juckt das auch nicht mit leere/volle welt whatever solange neben dem gameplay auch ne geile story erzählt wird die einen berührt

Ich konnte auch keine allzu große Leere in dem Demo-Gebiet erkennen. Mir war da sogar eher zu viel los. Gut, wenn das in anderen Gebieten etwas anders sein soll. Schließlich wirkt so eine offene Welt doch erst dann richtig, wenn man sie durchstreifen kann, ohne dass man permanent durch aufblinkendes Zeug abgelenkt wird. Das hat in meinen Augen Xenoblade so beeindruckend gemacht. Ich finde es also gut, wenn Zelda einen ähnlichen Ansatz wählt. Die Frage ist doch daher eher, ob man genug in der Welt zu tun und zu entdecken hat. Und das scheint mir der Fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Davon ab das es in der demo immer was zu tun gab und überall was zu entdecken war :ugly:

Gott sei dank ist die Karte nicht mit marken überfüllt wie in einem AC, da geht bei mir die Motivation meistens nach der Hälfte flöten.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Abstand zwischen Geschehenissenpunkten zu klein, aber auch zu groß machen.

Die Zeldaentwickler nehmen zweiteres im kauf.

Er kann es gar nicht schlecht finden,weil er es nicht beurteilen kann.
Oder hat er schon das neue Zelda gespielt ?

och, ich kann sehr wohl schon jetzt beurteilen, dass die jetzigen infos und das gezeigte in videoform mir absolut nicht gefällt und ich viel lieber eine kompakte und lebendige welt möchte.
deshalb liebe ich majoras mask oder auch ein links awakening und deshalb kann ich ein wind waker, twilight princess oder auch ein oot überhaupt nicht leiden.

Man ist in der Demo nie mehr als 3 gelaufen ohne was zu entdecken oder anderes und selbst die Zeit wurde nur von experimentieren gestreckt. Wer alle 5 Meter was will sollte lieber bei AC bleiben

@miko, sei doch froh ein Zelda welches du ignorieren kannst und nicht kaufen wirst. Bin mir sicher das es das beste Zelda wird bis dato

Davon ab das es in der demo immer was zu tun gab und überall was zu entdecken war :ugly:

Gott sei dank ist die Karte nicht mit marken überfüllt wie in einem AC, da geht bei mir die Motivation meistens nach der Hälfte flöten.
Eben. Nichts ödet mich mehr an als alle drei Meter auf eine Höhle oder sowas zu treffen. Auch Skyrim hatte übrigens gewisse Weiten, ohne dass etwas passiert ist. Trotzdem hat sich keiner drüber beklagt, dass es zu wenig zu tun gäbe oder die Welt leer wirke (zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es mir aufgefallen wäre ;))

@miko, sei doch froh ein Zelda welches du ignorieren kannst und nicht kaufen wirst. Bin mir sicher das es das beste Zelda wird bis dato

och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.

dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.

Spricht man davon, dass die Saite einer Guitarre zu lasch ist, lästert man über die Überstrapazierung

Lustisch.

Zuletzt bearbeitet:
och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.

dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.

Die Wette gehe ich ein, ich hab TP gehasst und SS nie gespielt mein letztes gutes Zelda war Albw und das hat schon einiges anders gemacht.

Ich denke es wird sich mit UC4 messen bei den Wertungen.

Zurück
Top Bottom