G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Typischer miko. Was er doof findet haben gefälligst alle doof zu finden.![]()
Was er doof findet, da hat er im nächsten Moment ein 100% Savegame und Platin :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typischer miko. Was er doof findet haben gefälligst alle doof zu finden.![]()
“We realized that it's OK if there's pocket of emptiness,” he said.
Kann er ja. Deswegen muss er aber nicht andere User "verzweifelt" nennen, wenn sie es gut finden.Wenn er es eben schlecht findet![]()

Das ist nicht peinlich, sondern eine Entscheidung, die man richtig finden kann oder nicht. Ich finde sie sehr richtig. Vollgestopfteoffene Welten gibt es genug und nach spätestens 5 Stunden spielen öden die mich an.Jetzt wird es noch peinlicher wie man die Leere nicht sehen kann. Das ist ne Designentscheidung.
Wenn er es eben schlecht findet![]()
Er kann es gar nicht schlecht finden,weil er es nicht beurteilen kann.
Oder hat er schon das neue Zelda gespielt ?
Das ist nicht peinlich, sondern eine Entscheidung, die man richtig finden kann oder nicht. Ich finde sie sehr richtig. Vollgestopfteoffene Welten gibt es genug und nach spätestens 5 Stunden spielen öden die mich an.
Ich konnte auch keine allzu große Leere in dem Demo-Gebiet erkennen. Mir war da sogar eher zu viel los. Gut, wenn das in anderen Gebieten etwas anders sein soll. Schließlich wirkt so eine offene Welt doch erst dann richtig, wenn man sie durchstreifen kann, ohne dass man permanent durch aufblinkendes Zeug abgelenkt wird. Das hat in meinen Augen Xenoblade so beeindruckend gemacht. Ich finde es also gut, wenn Zelda einen ähnlichen Ansatz wählt. Die Frage ist doch daher eher, ob man genug in der Welt zu tun und zu entdecken hat. Und das scheint mir der Fall zu sein.Erstmal hat die Leere garnicht existiert, jetzt ist sie ne Entscheidung.
Erstmal hat die Leere garnicht existiert, jetzt ist sie ne Entscheidung.

Fand das was ich von Zelda gesehen hatte sehr fad, wenn da nicht Zelda auf dem Titel stehen würde, würde sich kaum einer dafür interessieren.
Er kann es gar nicht schlecht finden,weil er es nicht beurteilen kann.
Oder hat er schon das neue Zelda gespielt ?
Eben. Nichts ödet mich mehr an als alle drei Meter auf eine Höhle oder sowas zu treffen. Auch Skyrim hatte übrigens gewisse Weiten, ohne dass etwas passiert ist. Trotzdem hat sich keiner drüber beklagt, dass es zu wenig zu tun gäbe oder die Welt leer wirke (zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es mir aufgefallen wäreDavon ab das es in der demo immer was zu tun gab und überall was zu entdecken war
Gott sei dank ist die Karte nicht mit marken überfüllt wie in einem AC, da geht bei mir die Motivation meistens nach der Hälfte flöten.
)@miko, sei doch froh ein Zelda welches du ignorieren kannst und nicht kaufen wirst. Bin mir sicher das es das beste Zelda wird bis dato
och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.
dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.
Wäre das erste 3D Zelda überhaupt Daher mal gespeichert 
och ich kann mit solchen ankündigungen recht gut umgehen und diese einschätzen, da ich mich nicht so schnell vom hype treiben lasse, wie manch andere fanboys.
dieses zelda wird jedenfalls nicht an der 90 bei mc kratzen.