ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei einer Dreier-Rotweinparty gehen die Prozente auch schnell hoch, wie bei Smash. Kann man nur hoffen, dass Provi nicht aus Versehen seine Heckenschere auspackt und Amok läuft :sorry:
 
Das ist doch kein (geordnetes) Gameplay. Das ist reine Knöpfevergewaltigung. :enton:
:

Sind alle Kampfspiele.
Wenn du mit deinem 5 Jährigen solche Spiele spielst ,musst du sogar so spielen.
Bei einem Profi sieht das anders aus.
Da geht deine Strategie nicht auf mit wahllos knöpfe drücken.
Da muss man jeden Move auswendig kennen und gut einsetzen
 
Sind alle Kampfspiele.
Wenn du mit deinem 5 Jährigen solche Spiele spielst ,musst du sogar so spielen.
Bei einem Profi sieht das anders aus.
Da geht deine Strategie nicht auf mit wahllos knöpfe drücken.
Da muss man jeden Move auswendig kennen und gut einsetzen

den Charakter den man spielt zu kennen ist in jedem Fighter nötig, nicht nur das man sollte jeden einzelnen Char kennen um die Möglichkeiten des Gegner ebenfalls zu kennen das gilt für jeden Fighter und ist nicht Smash-Exklusiv.
 
? Prügler haben eine Historie was ungewöhnliche Chars angeht. Da gibt es deutlich ungewöhnlichere Beispiele (die auch sehr beliebt waren) als Big Daddy.

Der Erfolg(oder besser das Fehlen davon) von PS Allstars spricht für sich in diesem Bezug und deutlich für memos Aussage, keiner wollte den Schrott spielen. (in Relation zu SSB)
 
Amazon Charts ohne Angabe von Einheiten und Momentaufnahmen und listung der ganzen Bundels einzelnen zu geil :banderas:

Nur mal so, da treten quasi auch ca. 10 verschiedenen PS4 Bundels gegen zwei Switch Versionen an.

Und das ohne Angabe von VKZ was soll man da bitte da vergleichen, daraus Schlussfolgerung auf den Markt zu ziehen ist schon mehr als gewagt.

Trotzdem läuft die Switch und die PS4 weiterhin sehr gut, aber wer da mehr verkauft sieht man definitiv nicht an Amazon. ;)

Von den 10 verschiedenen PS4 Bundels sind genau 2 davon in den Amazon Top 100. Die Pro ist auf Platz 56 und das ist schon sehr weit vorne, die liegt normalerweise weiter hinten und dann das Standard Bundle mit Uncharted aktuell auf Platz 19. Dann die beiden Switch Versionen auf Platz 15 und Platz 7.

Am häufigsten gewünscht auf Amazon USA ist wie schon vorhergesagt immer noch Switch grau+bunt auf Platz 1+2 und das schon seit Monaten.

Was du letztendlich daraus schlussfolgerst ist deine Sache, da kann man natürlich vieles hinein interpretieren, so das es wieder zur flachen Erde passt. ;) Ich hab nur gesagt das es so ist und das bei SMO wieder Lieferengpässe entstehen könnten, das hat aber wenig mit Amazon zu tun.

Was man vielleicht sagen kann ist das mehr Switch online bestellt werden als PS4, weil die PS4 größer ist und von alten Leuten gekauft wird, die sind halt nicht so Internet affin. Die lassen sich auch gerne von kleinen Media Markt Verkäufern beraten und wollen hören das sie die richtige Wahl getroffen haben. Damit sie mit einem guten Gefühl nach hause gehen und das schleppen leichter fällt, weil die Vorfreude größer ist. :goodwork:
 
Ich kann mit Bemus heute noch wenig anfangen. Tekken 1-3 ohne Ende gesuchtet, aber heute sind das keine richtigen Spiele mehr. Das nimmt man mal für zwischendurch mit um etwas spaß zu haben. Aber 10er Kombos (wenns die überhaupt noch gibt^^) und andere Dinge auswendig lernen, nö lass mal. Da spiele ich lieber was richtiges wie Splatoon 2, Zelda oder Mario+Rabbits. Schöne Strategie mit Abwechslung und nicht nur rumsdibums, aber die Seele brennt immer noch, Gedöns. Der SP hat mir bei Smash immer am besten gefallen, aber ich hatte kaum MP sessions, deswegen weiß ich nicht ob das anders ist als bei Theken 7 sauber gewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder die Rabbids, man muss das Game Steil werden. Dabei erscheint doch gerade das Xcom 2 addon. :aargh:
 
Kurz vor Release kann man schon mal über die Rabbits sprechen. ;)

Dachte das Xcom 2 addon erscheint nur für den PC, bin da nicht mehr so auf dem laufenden.
 
den Charakter den man spielt zu kennen ist in jedem Fighter nötig, nicht nur das man sollte jeden einzelnen Char kennen um die Möglichkeiten des Gegner ebenfalls zu kennen das gilt für jeden Fighter und ist nicht Smash-Exklusiv.

Nicht in Anime Fighter wie DBXV dort musst nur im Kreis fliegen um jede Attacke auszuweichen, bei Storm nur seitlich springen...immer!
 
Ich kann mit Bemus heute noch wenig anfangen. Tekken 1-3 ohne Ende gesuchtet, aber heute sind das keine richtigen Spiele mehr. Das nimmt man mal für zwischendurch mit um etwas spaß zu haben. Aber 10er Kombos (wenns die überhaupt noch gibt^^) und andere Dinge auswendig lernen, nö lass mal. Da spiele ich lieber was richtiges wie Splatoon 2, Zelda oder Mario+Rabbits. Schöne Strategie mit Abwechslung und nicht nur rumsdibums, aber die Seele brennt immer noch, Gedöns. Der SP hat mir bei Smash immer am besten gefallen, aber ich hatte kaum MP sessions, deswegen weiß ich nicht ob das anders ist als bei Theken 7 sauber gewischt.

Arms also auch kein richtiges spiel mehr?

immer wenn mogry sowas schreibt, wird er weggebissen.
 
Arms also auch kein richtiges spiel mehr?

immer wenn mogry sowas schreibt, wird er weggebissen.

Armes Jungchen, der tut mir richtig leid... Er hält Splatoon nicht mal für ein richtiges Spiel, von daher wars nur eine Retour-Kutsche die du nicht verstanden hast. :p

Arms ach ja, das wollte ich mir immer noch mal kaufen um etwas Sport vor dem Fernseher zu machen. Leider viel zu teuer :(
 
Das ist doch kein (geordnetes) Gameplay. Das ist reine Knöpfevergewaltigung. :enton:

:tingleawe:

Das lässt sich über jedes Fighting Game sagen. Smash ist da sogar noch vergleichsweise harmlos.

Arms also auch kein richtiges spiel mehr?

immer wenn mogry sowas schreibt, wird er weggebissen.

Naja, seine Aussage ist aber nicht falsch. Die meisten Fighting Games erfordern nun mal ordentlich Aufwand um die ganzen Kombinationen auswendig zu lernen. Das kann man durchaus kritisieren und ist zumindest auch bei mir ein Grund, warum ich die Spiele nie gespielt habe.

Ich halte es btw. aber auch nicht für einen unglaublichen "Skill", die Kombos zu beherrschen, sondern einfach stupides Auswendiglernen. Der Skill bei Fighting Games kommt danach ins Spiel, wenn zwei Leute die Kombos beherrschen.

Lag gewiss an Big Daddy. Kluges Kerlchen.

Dass Sony nie so ein wirklich populäres Maskottchen hatte, hat dem Game sicher nicht geholfen. Es lag natürlich nicht an Big Daddy, aber dass man solche Charaktere eingebaut hat, spricht halt für sich.
 
Nicht in Anime Fighter wie DBXV dort musst nur im Kreis fliegen um jede Attacke auszuweichen, bei Storm nur seitlich springen...immer!

Achja, Lügenpika Miku wieder am Start, aber das sind halt die Posts die man von dir erwartet, anders würde man deinen Stil schließlich nicht erkennen :tinglev:
da muss man sich nicht mal die Mühe machen deinen Beitrag zu entkräften, immerhin wissen wir das der eh nur aus 100% bullshit besteht... wie der Rest deiner Beiträge halt auch :tinglewine:
 
Sind alle Kampfspiele.
Wenn du mit deinem 5 Jährigen solche Spiele spielst ,musst du sogar so spielen.
Bei einem Profi sieht das anders aus.
Da geht deine Strategie nicht auf mit wahllos knöpfe drücken.
Da muss man jeden Move auswendig kennen und gut einsetzen

da muss ich widersprechen, wegen ARMS : P also das beste und innovativste fighting game der letzten jahre ist nicht so :) auch im buttonmodus wie ich es bisher vor allem gespielt habe geht es nicht, man kommt so kaum weiter weil es dort keine normalen schläge sind. ist eben ein genialer shootfighter und wenn du wahllos "schießt" und der ARM erstmal akommen muss, hat man schnell ein problem weil der andere einen gezielt schnell besiegt. only with N <3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom