Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
keiine Sorge, der Erfolg spricht für die Entscheidung :v:
Das fliegt dir noch mal um die Ohren. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so kann man sich das natürlich auch wieder schönreden. Zu blöd dass die Charaktere da entweder nicht reingepasst oder niemanden interessiert haben ^^
Spiel injustice
nicht mit dem Lineup und Resteverwertung, mit der Sony da bei All Stars aufgefahren istDas fliegt dir noch mal um die Ohren. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :v:
Nachdem du jetzt geschlagen wurdest schlage ich einen Tee vor um die Nerven zu beruhigen![]()
pah. hat nintendo big Daddy? Kratos? Zeus? Ich glaube nicht.
Naja gibt beschissenere Chars in Shamsh-Games als Kratos und aus damaliger Sicht Big Daddy.
Mag ja sein (wie z. B. Zeus), aber deine Wortwahl deutet ja bereits an, dass er nicht besonders gut in das Genre passt...
Heiße Kandidaten für All-Stars 2 wären Crash, Spyro, Kain, Raziel, Shadow Man, Bloodborne-Hunter und viele weitere, davon kann Nintendo leider nur träumen :v:
Big Daddy funktionierte damals als quasi albtraumhafte Figur in Bioshock, aber wer zum Teufel will mit dem denn ernsthaft in einem Prügler zocken, wtf. Oni, hast du gerade... ach, ich frage besser nicht.
? Prügler haben eine Historie was ungewöhnliche Chars angeht. Da gibt es deutlich ungewöhnlichere Beispiele (die auch sehr beliebt waren) als Big Daddy.
Na ja, ich bezweifel irgendwie dass sich Big Daddy als beliebter Char bei Sonys Smash Bros. etabliert. Das ganze Projekt ist sowieso nicht so ganz ernst gemeint (hoffentlich).
Smash ist so beliebt, dass womöglich Sony wollen würde, dass Crash oder Aloy dort auftritt, um die Charaktere bekannter zu machen.![]()
Sorry to hear that, we're working on an update as we speak!
“Actually we were really surprised about how easy the development for this system is. I don’t want to sound like a Ubisoft or Nintendo fan, but when we got the Dev-Kit and put the Snowdrop-Engine onto the Switch, these two perfectly fit together. The Snowdrop-Engine, which is our engine for almost everything and which we used for the last South Park game is so versatile that we quickly lost our worries about the development.”
O.k., folks. Nintendoaner lieben es ihre Maskottchen (viele davon aus längst ausgestorbenen Serien von Anno dazumal) gegeneinander in einer wilden und hektischen Spring - Klopperei antreten zu lassen, und nennen es deep. Sonymannen hingegen haben es eher semi begeistert mit Ikonen, die man von diversen Spielen auf der Playstation kennt versucht. Jetzt solltet ihr euch jedoch die Frage stellen wie ein solches Spiel bei den Micronesen ausgesehen hätte, beziehungsweise aussehen würde.![]()