ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gefühlt die Hälfte zählt nicht mal zu den Sony Maskottchen, alles von der Resterampe der 3rds :lol:

Muss niemand um sie sinnvoll zu integrieren in das Spiel.

Das ist ja nicht mein Punkt. Die Chars sind toll spielbar und ich freue mich dass sie drin sind - nur sind es eben keine Chars die man mit Nin über weniger als 10 Ecken in Verbindung bringt.

Wie gesagt: Spricht für den Status von Smash. Aber wenn ich an PABR denke, das diesen Status eben nicht hat, dann hätte ich eher bei dem Titel an diese Chars gedacht.
Aber gut, das primäre Problem von PABR war sowieso eher, dass man etwas kopieren wollte, aber dann trotzdem unbedingt einen eigenen Touch erzwingen musste. Ein klassisches Fighting-Game oder ein kompletter Smash/Power Stone - Klon hätte imo bessr funktioniert als das Kacksystem mit den Finishern.

klar, Zeus wird die Verkaufszahlen ankurbeln :lol:

lese ich da neid, weil man mit Prügelspielen nicht klar kommt? Ja, das lese ich.

nein, du liest da pure langeweile wenns um prügler geht

das ganze genre hat einfach keinerlei reiz

ja, mal ne runde tekken gegen kumpel früher, ansonsten...
ist auch nen genre wo man einfach keine story einbauen kann

dann sollten die Charaktere aber Playstation Only Charaktere sein. Ups.

Sie SOLLTEN Playstation Only Chars sein? In welchem Regelwerk steht das denn jetzt wieder? :ugly:
Fakt ist das alle die Charakter Teil der Playstation-Geschichte waren und zusammen mit Sony dafür gesorgt haben das Playstation (sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart) das beste Gaming-System aller Generationen ist, bis heute :banderas:

nein, du liest da pure langeweile wenns um prügler geht

das ganze genre hat einfach keinerlei reiz

ja, mal ne runde tekken gegen kumpel früher, ansonsten...
ist auch nen genre wo man einfach keine story einbauen kann

oh Gott, Tekken.

Ja gut, wenn man es nicht kann und einfach nur blind knöpfe drückt wie in einem GoW, dann verstehe ich, wenn man die Spiele langweilig findet.

Aber keine story einbauen? Ist heute Tag der Falschaussagen?

Sie SOLLTEN Playstation Only Chars sein? In welchem Regelwerk steht das denn jetzt wieder? :ugly:
PLAYSTATION all stars :nix:

Oder einfach nur, wie es der Name suggeriert, Charas die man auf einer Playstation spielen kann. :brit:

dann können sie ja das playstation direkt streichen

oh Gott, Tekken.

Ja gut, wenn man es nicht kann und einfach nur blind knöpfe drückt wie in einem GoW, dann verstehe ich, wenn man die Spiele langweilig findet.

Aber keine story einbauen? Ist heute Tag der Falschaussagen?

jeder versuch dort ne story einzubauen kann nur grütze werden verglichen mit sowas wie telltale, quantic dream, lis oder last of us

man kann auch in nen autorennspiel oder nen fifa ne story einbauen, zünden wird das trotzdem nicht

Richtig erkannt und all diese Charakter waren auf PLAYSTATION vertreten :D
so kann man sich das natürlich auch wieder schönreden. Zu blöd dass die Charaktere da entweder nicht reingepasst oder niemanden interessiert haben ^^

jeder versuch dort ne story einzubauen kann nur grütze werden verglichen mit sowas wie telltale, quantic dream, lis oder last of us

man kann auch in nen autorennspiel oder nen fifa ne story einbauen, zünden wird das trotzdem nicht

Spiel injustice

Du verhaspelst dich hier gerade. :v:

keiine Sorge, der Erfolg spricht für die Entscheidung :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom