ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Anders als andere Fighting-Games ist SSB nunmal "deep".
Versuchs es mal selber. Du wirst hoffnungslos verprügelt von mir (und ich bin schon schlecht in dem Spiel :p).

Wie oft denn noch? :tinglev: Ich kenne Smash, und finde es alles andere als deep. Aber in euren Augen bin ich einfach nur kacke in dem Spiel. :tinglew:
 
O.k., folks. Nintendoaner lieben es ihre Maskottchen (viele davon aus längst ausgestorbenen Serien von Anno dazumal) gegeneinander in einer wilden und hektischen Spring - Klopperei antreten zu lassen, und nennen es deep. Sonymannen hingegen haben es eher semi begeistert mit Ikonen, die man von diversen Spielen auf der Playstation kennt versucht. Jetzt solltet ihr euch jedoch die Frage stellen wie ein solches Spiel bei den Micronesen ausgesehen hätte, beziehungsweise aussehen würde. :brit:

Der Master Chief hätte Conker erschossen :evil:

Kameo (oder das Mädel aus dem Spiel), Conker, Banjoe-kazooii, Master CHief, Killer Instinkt Charaktere, Alan Wake, Pinatas, den Dudebro aus Gears of War, Joanna Dark, ein Forza Fahrer, einen Recore Roboter, ein Jet Set Radio Fahrer, die Dreamcast Tanz-Tussi (Space Channel), den komischen Fuchs aus dem neuen Jump and Run. Auch nicht viel schlimmer als Sonys Meute, aber nur wegen Rare^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Smash nicht so deep? Avi, pls.

Der Master Chief hätte Conker erschossen :evil:

Kameo (oder das Mädel aus dem Spiel), Conker, Banjoe-kazooii, Master CHief, Killer Instinkt Charaktere, Alan Wake, Pinatas, den Dudebro aus Gears of War, Joanna Dark, ein Forza Fahrer, einen Recore Roboter, den komischen Fuchs aus dem neuen Jump and Run. Auch nicht viel schlimmer als Sonys Meute, aber nur wegen Rare^^

Stimmt sogar, wenn man diese Truppe gegen Sonys hetzt, weiß man nicht, wem man die Daumen drücken soll :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Master Chief hätte Conker erschossen :evil:

Kameo (oder das Mädel aus dem Spiel), Conker, Banjoe-kazooii, Master CHief, Killer Instinkt Charaktere, Alan Wake, Pinatas, den Dudebro aus Gears of War, Joanna Dark, ein Forza Fahrer, einen Recore Roboter, den komischen Fuchs aus dem neuen Jump and Run. Auch nicht viel schlimmer als Sonys Meute, aber nur wegen Rare^^

Rare rettet alles. Aber....

MS ist schlau genug, so einen Versuch direkt in der Konzeptphase zu verwerfen, die kennen zumindest in der Hinsicht einen gewissen Scham :blushed:

:tinglew:
 
Was ist denn an Smash nicht so deep? Avi, pls.

Hüpfen, treten, hauen, aus der Arena fliegen, treten, treten, jumpen, puh ... wieder oben, Spezialattacke kassieren, aus der Arena fliegen, hüpfen, hüpfen, wieder oben, mit Spezialattacken kontern, den oder die Gegner aus der Arena kicken, Retourkutsche kassieren, springen, springen... ach, lasst mich doch in Ruhe mit diesem hektischen Scheiß! :wut:

:tinglew:
 
Im richtigen Spiel gibt es keine Spezialattacken :tingleawe:.

Ich hab das auch nicht lange gezockt. Aber das ist das was ich in Erinnerung daran habe. Hat sich als erschreckendes Beispiel und Warnung diese Reihe nie wieder anzufassen in mein Gehirn gebrannt. :putz:
 
Hüpfen, treten, hauen, aus der Arena fliegen, treten, treten, jumpen, puh ... wieder oben, Spezialattacke kassieren, aus der Arena fliegen, hüpfen, hüpfen, wieder oben, mit Spezialattacken kontern, den oder die Gegner aus der Arena kicken, Retourkutsche kassieren, springen, springen... ach, lasst mich doch in Ruhe mit diesem hektischen Scheiß! :wut:

:tinglew:

Sag doch einfach gleich dass es dir zu anspruchsvoll ist :tinglew:
 
Der tut's auch, sinnbildlich für Avis Blut das wir zu verströmen gedenken :tinglewine:

Nicht jammern, schmeiß dich mit in den Ring, zu dritt ist's bei Smash gleich dreimal so erfreulich :tinglew:

Ich pack das Spiel nicht noch mal an. Da kriegt Avi im hohen Alter noch Daumenstarre und einen Herzkasper. Aber Rotwein trinke ich gerne mit euch. :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom