ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
so kann man sich das natürlich auch wieder schönreden. Zu blöd dass die Charaktere da entweder nicht reingepasst oder niemanden interessiert haben ^^

Spiel injustice

keiine Sorge, der Erfolg spricht für die Entscheidung :v:

Nachdem du jetzt geschlagen wurdest schlage ich einen Tee vor um die Nerven zu beruhigen :tinglev:

pah. hat nintendo big Daddy? Kratos? Zeus? Ich glaube nicht.

Oni, ne kleine Warnung von Experte zu Blaumeise: Noch mehr solcher Aussagen und keiner nimmt dir mehr ab, dass du was du schreibst auch ernst meinst. Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du schon selbst grinsen musst während du die Zeilen schreibst, ist es wahrscheinlich zuviel des Guten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
rkgeybil.png

https://youtu.be/JTcnenPWFsY?t=214

• Lob
Reaktionen: Avi
Mag ja sein (wie z. B. Zeus), aber deine Wortwahl deutet ja bereits an, dass er nicht besonders gut in das Genre passt...

Nein, will damit nur sagen, dass er damals sicher mehr Gewicht hatte als heute. Im Gegensatz z.B. zu new Dante und MGR Raiden war Big Daddy ja damals nicht nur der Trostpreis. Aber heute ist es es imo ja sensationell wie Bedeutungslos einem leider Bioshock als IP erscheint.

Die vorhandenen Chars waren ja auch gar nicht so das Problem wie das Fehlen einiger, die einfach jeder bei einen Smash-Klon erwartet hätte.
Und wie gesagt: Das Finishing-System bleibt bei dem Game nach wie vor das größte Problem. Da hätte man mit Snake, Cloud und sonst wen auftauchen können...wäre trotzdem für die Katz' gewesen. Versagt einfach bei einer der Kernmechaniken.

Big Daddy funktionierte damals als quasi albtraumhafte Figur in Bioshock, aber wer zum Teufel will mit dem denn ernsthaft in einem Prügler zocken, wtf. Oni, hast du gerade... ach, ich frage besser nicht.

Big Daddy funktionierte damals als quasi albtraumhafte Figur in Bioshock, aber wer zum Teufel will mit dem denn ernsthaft in einem Prügler zocken, wtf. Oni, hast du gerade... ach, ich frage besser nicht.

? Prügler haben eine Historie was ungewöhnliche Chars angeht. Da gibt es deutlich ungewöhnlichere Beispiele (die auch sehr beliebt waren) als Big Daddy.

? Prügler haben eine Historie was ungewöhnliche Chars angeht. Da gibt es deutlich ungewöhnlichere Beispiele (die auch sehr beliebt waren) als Big Daddy.

Na ja, ich bezweifel irgendwie dass sich Big Daddy als beliebter Char bei Sonys Smash Bros. etabliert. Das ganze Projekt ist sowieso nicht so ganz ernst gemeint (hoffentlich).

Warum brauche ich eigentlich überhaupt Crash, wenn ich Mario, Link, Zelda, Donkey Kong, Fox, Samus, Yoshi uvm. haben kann? Sony hat einfach in den Jahren nicht so viele bekannte IPs geschaffen. Da greift man eben auf einen "Nebencharakter" wie Big Daddy zu.

Smash ist so beliebt, dass womöglich Sony wollen würde, dass Crash oder Aloy dort auftritt, um die Charaktere bekannter zu machen. :kruemel:

Na ja, ich bezweifel irgendwie dass sich Big Daddy als beliebter Char bei Sonys Smash Bros. etabliert. Das ganze Projekt ist sowieso nicht so ganz ernst gemeint (hoffentlich).

Bioshock ist ja fast so tot wie PABR selbst und Big Daddy spielte ja schon in Infinite keine Rolle mehr. Aber wie gesagt: Aus damaliger Sicht sicherlich der beste 3rd Char neben Heihachi und Abe.

Smash ist so beliebt, dass womöglich Sony wollen würde, dass Crash oder Aloy dort auftritt, um die Charaktere bekannter zu machen. :kruemel:

Sicher, Sony...die vielleicht sogar Geld dafür hingelegt haben, dass die Collection zeitexklusiv wird und ihn für PABR nicht bekommen hat, wäre unglaublich glücklich über Crash in Smash. Würden richtig feiern :v:

O.k., folks. Nintendoaner lieben es ihre Maskottchen (viele davon aus längst ausgestorbenen Serien von Anno dazumal) gegeneinander in einer wilden und hektischen Spring - Klopperei antreten zu lassen, und nennen es deep. Sonymannen hingegen haben es eher semi begeistert mit Ikonen, die man von diversen Spielen auf der Playstation kennt versucht. Jetzt solltet ihr euch jedoch die Frage stellen wie ein solches Spiel bei den Micronesen ausgesehen hätte, beziehungsweise aussehen würde. :brit:

MS ist schlau genug, so einen Versuch direkt in der Konzeptphase zu verwerfen, die kennen zumindest in der Hinsicht einen gewissen Scham :blushed:

Overcooked
?‏ @Overcookedgame
Antwort an @FeelTheBernerd @PeerIGN

Sorry to hear that, we're working on an update as we speak!

Mehrere Switchgames laufen nicht perfekt Day 1, neue Hardware, deadlines, bei den meisten games wurde es aber gepatched, an der Hardware liegt es bei dem Spiel wohl eher nicht :)

Ubisoft was surprised by ease of Switch development while making Mario + Rabbids, no issues with Snowdrop engine
http://nintendoeverything.com/ubiso...mario-rabbids-no-issues-with-snowdrop-engine/
“Actually we were really surprised about how easy the development for this system is. I don’t want to sound like a Ubisoft or Nintendo fan, but when we got the Dev-Kit and put the Snowdrop-Engine onto the Switch, these two perfectly fit together. The Snowdrop-Engine, which is our engine for almost everything and which we used for the last South Park game is so versatile that we quickly lost our worries about the development.”

O.k., folks. Nintendoaner lieben es ihre Maskottchen (viele davon aus längst ausgestorbenen Serien von Anno dazumal) gegeneinander in einer wilden und hektischen Spring - Klopperei antreten zu lassen, und nennen es deep. Sonymannen hingegen haben es eher semi begeistert mit Ikonen, die man von diversen Spielen auf der Playstation kennt versucht. Jetzt solltet ihr euch jedoch die Frage stellen wie ein solches Spiel bei den Micronesen ausgesehen hätte, beziehungsweise aussehen würde. :brit:

Anders als andere Fighting-Games ist SSB nunmal "deep".
Versuchs es mal selber. Du wirst hoffnungslos verprügelt von mir (und ich bin schon schlecht in dem Spiel :P).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom