ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Cloud war in einem 3DS Spiel, vielleicht wollte Nomura seinen Charakter in Smash sehen und hat angefragt? Auch mag Nomura Spielfiguren und designt regelmäßig welche und er hat auch Charaktere für Xenoblade 2 entworfen, da kann es durchaus Gespräche wegen einem Amiibo gegeben haben. Und wenn irgendwann ein FF 7 RE Port für Switch erscheint kennen mehr Nintendofans Cloud bereits :v: (natürlich kennt jeder Cloud)

Mag sein, wirkt aber imo deplatziert, weil es Final Fantasy 7 nie auf einer Nintendo-Konsole gab.
Einer oder mehrere aus 4-6 hätten da für mich besser gepasst.

@Avi-News: Wirkt schon ein wenig arrogant. Schade Nintendo.

Ich bin mir sehr sicher das es damals eher ein XBot vs Zorny war, da die Zornys wegen der Halo Master Chief Collection und dessen Wertung auf die Kacke gehauen hatten und die XBots sich bei dem 80% Infamous dann lustig gemacht haben.

eAYhUlN.png

ROdQJvA.png

gGrYgcN.jpg

pah. hat nintendo big Daddy? Kratos? Zeus? Ich glaube nicht.

Ist das übliche Mimimi der üblichen Leute :nix:

Als könnte Nintendo was dafür das Sony keine eigenen Maskottchen hat und selbst bei der 3rd Party Charakterwahl verkackt. Weiß auch nicht wieso Cloud nicht passen soll. Final Fantasy ist nicht neu auf Nintendo-Plattformen. Snake ist wirklich der einzige Charakter der einigermassen schlecht eingesetzt wurde. Alle anderen Charaktere passen super. Bayonetta ftw :lick:

Cloud passt super zu Nin :v:
Snake gab es wenigstens über Ghost Babel und Twin Snakes in einer akzeptablen Form bei Nin. Cloud? In nem KH-Ableger? :v:

Cloud passt super zu Nin :v:
Snake gab es wenigstens über Ghost Babel und Twin Snakes in einer akzeptablen Form bei Nin. Cloud? In nem KH-Ableger? :v:

Cloud ist eher stellvertretend für eine IP, die es auch auf Nintendogeräten gibt und wie Harlock richtig sagte war er auch Teil von Final Fantasy Explorers auf dem 3DS. Snake passt von seinen Möglichkeiten nicht wirklich rein, mal vom zu realen Look abgesehen, imo. Cloud, Ryu und Bayonetta oder auch Pac-Man und Mega Man sind da ganz andere Geschichten.

pah. hat nintendo big Daddy? Kratos? Zeus? Ich glaube nicht.

Als nächstes nennst du noch Parappa :rofl4:

Cloud ist eher stellvertretend für eine IP, die es auch auf Nintendogeräten gibt und wie Harlock richtig sagte war er auch Teil von Final Fantasy Explorers auf dem 3DS. Snake passt von seinen Möglichkeiten nicht wirklich rein, mal vom zu realen Look abgesehen, imo. Cloud, Ryu und Bayonetta oder auch Pac-Man und Mega Man sind da ganz andere Geschichten.

Ah, Explorers, Wahnsinn. Man hätte ja wegen Chinatown Wars auch Trevor bringen können :v:

Als Videospiel-Fan finde ich es ja geil, nicht falsch verstehen und in Smash 4 habe ich Snake auch vermisst (weils einfach besser ist als Brawl), aber dass ich die Chars Liebe hat rein gar nichts mit Nintendo zu tun und dass sie dort auftauchen liegt auch einzig und allein am Status vom Smash und der Möglichkeit die Chars dort gut zu vermarkten. Weder Snake, noch Cloud passen "gut zu Nintendo".

Ah, Explorers, Wahnsinn. Man hätte ja wegen Chinatown Wars auch Trevor bringen können :v:

Als Videospiel-Fan finde ich es ja geil, nicht falsch verstehen und in Smash 4 habe ich Snake auch vermisst (weils einfach besser ist als Brawl), aber dass ich die Chars Liebe hat rein gar nichts mit Nintendo zu tun und dass sie dort auftauchen liegt auch einzig und allein am Status vom Smash und der Möglichkeit die Chars dort gut zu vermarkten. Weder Snake, noch Cloud passen "gut zu Nintendo".

Sagst du als PS Fanboy, jo. Jeder normale Gamer sieht das anders.

Ich bin mir sehr sicher das es damals eher ein XBot vs Zorny war, da die Zornys wegen der Halo Master Chief Collection und dessen Wertung auf die Kacke gehauen hatten und die XBots sich bei dem 80% Infamous dann lustig

die Zornys haben zwar die Kraft des blauen Lichtes, aber durch die Zeit können sie noch nicht reisen

die master chief collection kam november 2014, infamous im frühjahr 2014

da konnte es also kaum ein gegenbashig gewesen sein

ne, die bashings gegen 80% infamous kamen damals direkt bei release auch aus der gelben Front

die Zornys haben zwar die Kraft des blauen Lichtes, aber durch die Zeit können sie noch nicht reisen

die master chief collection kam november 2014, infamous im frühjahr 2014

da konnte es also kaum ein gegenbashig gewesen sein

ne, die bashings gegen 80% infamous kamen damals direkt bei release auch aus der gelben Front

Mir ging es nicht um die Reihenfolge sondern das eine der beiden Seitennes ausgelöst hat und die andere Seite weiterging. Ich bin mir sehr sicher das es ein XBot und Zornyding war.

man muss halt fair bleiben: es ist auch ziemlich schwer andere Beispiele zu nennen, wenn die Alternativen fehlen :ugly:

müsste eigentlich die "Indies sind scheiße"-Fraktion feiern (na, welche Fraktion meine ich? :v:)

Ist halt schon traurig wenn Zeus als Char reicht um besser zu sein als 80% der Smash Bros Chars :v:

Mir ging es nicht um die Reihenfolge sondern das eine der beiden Seitennes ausgelöst hat und die andere Seite weiterging. Ich bin mir sehr sicher das es ein XBot und Zornyding war.

will nicht ausschliessen dass die Grünlinge vor ihrem Aussterben mit dabei waren, aber es kam definitiv auch aus dem gelben Lager

keine Lust das jetzt nochmal rauszusuchen in den alten threads, aber ich glaube den sachverhalt können andere die dabei waren sicher bestätigen

was natürlich stimmen wird ist das "aber der andere hat angefangen ding"

so oder so muss man sich mal auf einen nenner einigen

entweder sind 80er oder 75er games gut oder nicht

aber egal was, es gilt dann für alle hersteller

Heiße Kandidaten für All-Stars 2 wären Crash, Spyro, Kain, Raziel, Shadow Man, Bloodborne-Hunter und viele weitere, davon kann Nintendo leider nur träumen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom