ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
i-played-the-kim-kardashian-iphone-game-and-now-i-finally-get-it.jpg

Aaarrgghh. :tisch:

Und als ob die Iphoneinfiltrierung nicht schlimm genug wär, müsen wir ihr konterfei nun auch im UC4 spinoff ertragen. :shakehead:
 
Wie beschissen Lorne Lanning übersetzt wurde. Wobei der englische Originalwortlaut wohl nicht besser ist. Dass der ausbleibende WiiU erfolg Iwata zu Tode gegrämt habe - auf so Irres kommt nur ein Ami. :ugly:

Da sind sie wieder die Verallgemeinerungen, alle Amis sind böse und beim nächsten guten Hollywood Streifen amüsiert man sich wieder prächtig. :ugly:
 
Ich will ein Triggerwarning bevor ihr Bilder von Kim Kardashian postet (oder Comicvarianten davon) :sorry:
 
Iwata hat Nintendo ins Bewusstsein der Menschen zurück gebracht und das im ganzen großen Stil :-) Die Wii hat der Marke Mario neues Leben eingehaucht. ja die Wii war ein Segen für Nintendo <3 ( und der DS natürlich auch )

Die Wii war ein Segen für Kinder,Eltern und Großmüttern.
Aber für Gamer nur bedingt.
Mal gucken ob es bei der Switch anders wird
 
Morgana? Nah und P5 zusätzlich nicht die Reichweite von Horizon. Von den neuen Figuren liegt Aloy imo schon vorne. Gab ja den Far Cry - Vergleich...an deren Hauptchars erinnert sich im Vergleich zu Aloy sicher niemand.
Das Persona 5 nicht in Reichweite von Horizon ist, da sind wir uns einig. P5 zerstört Horizon :nix: Und Morgana war nach 5 Minuten schon ikonischer als Alloy nach der Hälfte des Spiels
 
Das viele PSN Guthaben kaufen ist allerdings logisch, viele Blockbuster sind auf nächstes Jahr verschoben worden, da muss man zur B-Ware greifen und Indies kaufen. Außerdem müssen viele ihr PS+ Abo verlängern und da viele Kiddies nicht über eine Kreditkarte verfügen, werden über den Amazon-Account der Eltern Guthaben-Karten bestellt. Bei einer Userbase von etlichen Millionen ist die PS4 zudem gut verbreitet.

Macht überraschend viel Sinn, der Altersschnitt der PS4 Besitzer ist bekanntlich der niedrigste von allen Konsolen. Auch, dass außer Indies nicht viel zu spielen ist auf der PS4 ist vollkommen richtig beobachtet, da flüchtet man sich offenbar tatsächlich ins PSN Guthaben, wahrscheinlich sparen auch viele ihr Guthaben an um nächstes Jahr dann Spoderman zu kaufen :goodwork:
 
Macht überraschend viel Sinn, der Altersschnitt der PS4 Besitzer ist bekanntlich der niedrigste von allen Konsolen. Auch, dass außer Indies nicht viel zu spielen ist auf der PS4 ist vollkommen richtig beobachtet, da flüchtet man sich offenbar tatsächlich ins PSN Guthaben, wahrscheinlich sparen auch viele ihr Guthaben an um nächstes Jahr dann Spoderman zu kaufen :goodwork:

982.jpg


ps4-indie-games-2016.jpg
 
Zelda lass ich durchgehen, das hat ein sehr schönes Artdesign. Aber bei Splatoon und Arms muss ich widersprechen. Vorweg: Alles rein subjektiv, über Geschmack sollte man nicht streiten, etc. pp. Ich mag den neuen Nintendo-Stil nicht, der in Splatoon und Arms deutlich zum Vorschein kommt. Ich kann nicht mal genau drauf zeigen, was mich stört, aber ich finde die Figuren allesamt hässlich. Besonders in Splatoon sehen alle Charaktere irgendwie... "behindert" aus, no offense. Kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem, aber meinen Geschmack trifft Nintendo damit nicht.

was, die games sind doch einfach nur style pur ? :-P
bei mir ja genau das gegenteil.

als ich damals Splatoon gesehen habe, dachte ich nur wow das wird so ein spaß und Nintendo versprüht mal einen vibe der total ungewohnt ist. da habe ich gemerkt da passiert etwas was mir echt gefällt.
bei Arms dachte ich, yes they did it again...es gibt wirklich einen Nintendogott ^^

die anderen spiele verschwinden ja nicht. es ist eben weniger kuschelig, sondern schriller, aber trotzdem noch genug Nintendo imo :-) ich mags sehr so.

Die Wii war ein Segen für Kinder,Eltern und Großmüttern.
Aber für Gamer nur bedingt.
Mal gucken ob es bei der Switch anders wird

alles geschmackssache : P und sie war so oder so ein segen.
ohne Wii gebe es ja vielleicht keine Switch ( obwohl DS war ja noch da ) aber die Marke Mario / Kart hätte nicht so ein comeback gehabt und generell hätte an Nintendo vielleicht mit der zeit ein retro-image geklebt, die Wii war genial : P
 
das design von splatoon ist komplett erste sahne. Weiss gar nicht, was es da rumzumewckern gibt. erst recht nicht, wenns aus der ecke kommt, die uns glänzende wachsfiguren mit wirer mimik als realistisch verkaufen wollen
 
Das Persona 5 nicht in Reichweite von Horizon ist, da sind wir uns einig. P5 zerstört Horizon :nix: Und Morgana war nach 5 Minuten schon ikonischer als Alloy nach der Hälfte des Spiels

P5 ist mein GotY bisher, abüer Morgana ist gerade mal etwas besser als Teddy und sonst imo der schwächste Char aus P5. Ikonisch auf Grund des Designs? Sicher...damit kann man bei Ubi Eindruck schinden. Aloy ist aber bekannter und wird langfristig auch mehr Relevanz haben als jeder neue Char dieses Jahr, da bin ich mir sicher. Insgesamt ist sie auch interessanter und besser geschrieben als Morgana. Du musst kein Maskottchen sein um einen Impact zu haben.
 
Macht überraschend viel Sinn, der Altersschnitt der PS4 Besitzer ist bekanntlich der niedrigste von allen Konsolen. Auch, dass außer Indies nicht viel zu spielen ist auf der PS4 ist vollkommen richtig beobachtet, da flüchtet man sich offenbar tatsächlich ins PSN Guthaben, wahrscheinlich sparen auch viele ihr Guthaben an um nächstes Jahr dann Spoderman zu kaufen :goodwork:

Tja die Zornys haben halt ein schweren stand , zwischen Schulabschluss und Ersten job da muss gespart werden. Da machen das die pikas besser , die finanzieren sich noch alles durch taschengeld und wohnen unterm dach bei mami.

Bei den boxler sieht es ja bekanntlich im schnitt am besten aus , stehen sicher im leben und haben auch ein dicken geldbeutel :scan:
 
Tja die Zornys haben halt ein schweren stand , zwischen Schulabschluss und Ersten job da muss gespart werden. Da machen das die pikas besser , die finanzieren sich noch alles durch taschengeld und wohnen unterm dach bei mami.

Bei den boxler sieht es ja bekanntlich im schnitt am besten aus , stehen sicher im leben und haben auch ein dicken geldbeutel :scan:

also sieht es so aus: die Firma, die am längsten am Markt ist, hat die jüngsten Spieler? Na wenn du das so siehst :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom