3headedmonkey
L20: Enlightened
Das wird aber einst dieser Personen.Naja die ganzen SJW-Clowns sind sicher an Aloy interessiert, in Wirklichkeit hat aber tatsächlich deine genannte Katze wesentlich bessere Chancen auf den Titel Spielfigur 2017
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird aber einst dieser Personen.Naja die ganzen SJW-Clowns sind sicher an Aloy interessiert, in Wirklichkeit hat aber tatsächlich deine genannte Katze wesentlich bessere Chancen auf den Titel Spielfigur 2017
![]()
Das wird aber einst dieser Personen.
Ich finde diesen übertriebenen Realismus in Videospielen so ätzend.
Wie soll ich den dem Alltag entkommen, wenn im Spiel alles genau so aussieht wie in der echten Welt?
Das kann jeder für sich entscheiden? Persönlich mag ich Fantasy-Stile auch lieber, aber wenn andere von der Realität in die Realität flüchten wollen,..meinetwegen![]()
Aloy hatte auch nie den Hauch einer Chance, zur "Videospielfigur 2017" (was ein Titel) aufzusteigen. Mario und Link seien genannt, selbst Morgana aus Persona 5 hat mehr Potential als Aloy. ^^
Kann mir irgendwer erklären, warum die Leute in UK und auch US wie die blöden PSN Guthaben kaufen? Das fällt mir jetzt schon ne Weile auf und wirkt regelrecht sureal, vor allem wo in den USA doch jeder nicht nur eine sondern drei bis vier Kreditkarten hat :-?
@Switch: Naja, für 420 werden die nicht viele gekauft haben, wahrscheinlicher ist, dass Amazon einige für 299 lagernd hatte und die sich alle durchverkauft haben und es jetzt halt wieder nur noch Drittanbieter Angebote gibt.
Ich finde diesen übertriebenen Realismus in Videospielen so ätzend.
Wie soll ich den dem Alltag entkommen, wenn im Spiel alles genau so aussieht wie in der echten Welt?
Man entflieht der Realität viel eher wenn man sich der Welt des Unterhaltungsmedium hineinversetzen kann und mit so seichten und kitschigen Spielen funktioniert es gerade nicht und sehr betroffen sind dabei ganz besonders japanische Spiele.
Ist ja interessant.
Aber so sind halt verschiedene Menschen nunmal.
Ja, mit Glee/Schlager kann man mich Jagen und foltern.
Deswegen steht da ja auch "ich finde".
Ist ja interessant.
Aber so sind halt verschiedene Menschen nunmal.
Das wird aber einst dieser Personen.
Langsam reichts aber mit der Kim Kardashian!
Promi Luder of the century - schön und gut, kann ich mit leben. Im Spielechambre hat die olle Schmolllippe aber nix verloren. :mad3: