Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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liegt auch daran, dass halt kein Publisher mit Schwierigkeitsgrad wirklich glänzt (und es sowieso überall checkpoints gibt)Hätte früher hier Wochenlangen Grabenkrieg ausgelöst. Heute hingegen.....
Naja laut manchen hier, freuen sie sich auf Knack 2 mehr als auf SMO
mehr casual geht nicht!
Sollte dir als Sony doch gefallen? Wie war das noch von David Cage, Game Over ist schlechtes Spieldesign oder so? :v:
Knack wird mehr Herausforderung bieten, aber im Endeffekt wird Mario das bessere Jump n Run Spiel.
Game Over gibts doch schon ewig nicht mehr in Mario Games, ich habe seit dem SNES keine mehr gesehen und ich glaube nicht einmal da. Am NES konnte einem das tatsächlich noch passieren. Wer Game Over Screens mag, soll halt Dark Souls oder Breath of the Wild im Master Mode spielen.
Was die anderen Games betrifft: Die wurden sowieso eingeseicht, Game Over Screens gibts bei den meisten sowieso nicht mehr, überall kann man schnellspeichern oder erhält laufend nen checkpoint, scheitert man: einfach reload, hier ist Mario Odyssey sogar mehr Hardcore als der ganze Rest, denn die Checkpoints sind rarer gesät und man muss sie auch erstmal aktivieren, das passiert nicht einfach automatisch.
Heutzutage schon, wo die Auswirkungen eines Game Over doch so lächerlich gering sind. Das sind sie aber schon eine ganze Zeit lang. Das waren sie schon in Super Mario 64 und auch in Super Mario World. Oder in Super Mario Bros. 3. In SMB1 hatte ein Game Over noch richtige Auswirkungen...
Bloodborne ist auch voll Casual Game, wenn man da stirbt landet man auch nur beim letzten Checkpoint. Kein GameOver!
Open World Spiele haben doch schon lange kein Game Over mehr. Hoffe niemand vergleicht das zweite Game of the Year mit Knack 2 - Aufstand im Schlauchland.
Sterben ist dort Teil des Spielkonzepts.
Ist doch mittlerweile seit Jahren überall so, dass man wieder an den letzten Checkpoint geschmissen wird. Game Over ist nur ein Überbleibsel aus der Arcade Zeit.
Leider wird man im Trial of the Sword im Master Mode an keinen Checkpoint befördert, da muss man alles in einem Durchlauf schaffen, ohne zu speichern. Aber gut, Zelda ist auch mehr Hardcore als die ganzen weichgespülten Massentierhaltungsgames heutzutage zusammen
Somit ist ein simpler Hardmode für das beste Spiel aller Zeiten bereits besser als das gesamte PS4 Launch Lineup? Wenig überraschend