ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es war jetzt wirklich nicht schwer meinen Post zu verstehen und dann kommst du mit Third Party Support.
Der war nunmal Bonds Punkt hier.

Dein Aussage Skully gegenüber ist auch falsch und beleidigend. Nein er redet in diesem Fall nicht über seine Unzulänglichkeiten oder über psychologische Probleme. Oder versuchst du ihm was unterzujubeln was eigentlich deine Persönlichkeit betrifft? Zitat:"...was du an dir nicht magst." Ist eigentlich schon eine Frechheit und völlig am Thema vorbei.
Och, mal das Bällchen wieder zurückzuwerfen ist noch keine Beleidigung. Und jetzt darfst Du gerne aufhören zu hyperventilieren und wieder ruhig durch die Nase ausatmen. :lol2:

Mario/Hasen wird so ein geiles Spiel.

Die Hasen haben ein geilen Humor und das mit Mario.
Beste Kombi.
Das wird weit weg von ein crap Game

Womöglich denkt mogry alles was mit Hasen ist, muss gut werden. Man darf aber nicht von mir auf alle schließen :kruemel:

Rabbids crap crap crap crap crap crap crap crap.
Beim nicht Gefallen kann ich noch 30 weitere anhängen.
muss man bei dem Spiel eigentlich die Rabbids nutzen oder gibt es genug non rabbit Charaktere damit man ohne die auskommt?

Ansonsten scheint es ein verdammt gutes Strategiespiel zu werden

muss man bei dem Spiel eigentlich die Rabbids nutzen oder gibt es genug non rabbit Charaktere damit man ohne die auskommt?

Ansonsten scheint es ein verdammt gutes Strategiespiel zu werden

Bislang sind nur Yoshy, Mario, Luigi, Peach und deren Klone bekannt. Von mehr gehe ich jetzt erstmal nicht aus.

Mir gefielen die Hasen schon damals auf der PS2.

Der war nunmal Bonds Punkt hier.

Och, mal das Bällchen wieder zurückzuwerfen ist noch keine Beleidigung. Und jetzt darfst Du gerne aufhören zu hyperventilieren und wieder ruhig durch die Nase ausatmen. :lol2:

Na endlich was zum Thema, meine Nase war die Nacht über etwas zu, da bekommt man tatsächlich etwas Schnappatmung. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom