ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich wüsste nicht was die letzten Stunden so verkehrt war am War? Ging endlich mal wieder primär um die Spiele. Ihr beide könnt mich ggf. aufklären.

kann jeder hören was er will, aber diesen splatoon firlefanz dort als guten soundtrack zu betiteln ist eine beleidigung für wirklich gute ost

ich habs nach ungefähr 4 sekunden wieder abgeschaltet, da unerträglich. wäre splatoon nicht exklusiv würde es jeden am arsch vorbeigehen

Zuletzt bearbeitet:
die Vermutung kann man doch bei so ziemlich jedem Spiel anwenden, insbesondere bei linearen cinematic Shootern

Playstation 4 und Xbox-One: XStation vereint beide Geräte in einer Dual-Konsole

Playstation-4-und-Xbox-One-XStation-vereint-beide-Geraete-in-einer-Dual-Konsole-pcgh_b2article_artwork.jpg

08.07.2017 um 20:15 Uhr

Ein Traum für Fans beider Konsolenlager: Der Konsolenbastler Ed Zarick hat die technischen Innereien einer Playstation 4 Slim und Xbox One S zusammen in ein gemeinsames Gehäuse untergebracht. Die von ihm XStation getaufte Hybrid-Konsole kann Spiele beider Plattformen abspielen. Leider bietet er seine Eigenkreation nicht zum Verkauf an.

Playstation 4 und Xbox One gleichzeitig in trauter Zweisamkeit vereint in einem Gerät? Das geht: Der Konsolenmodder Ed Zarick hat sich seine persönliche Traumkonsole gebastelt und eine Playstation 4 Slim und eine Xbox One S zusammen in einem Gehäuse verbaut. Verbitterte Konsolenkrieger werden die Welt nicht mehr verstehen.

Er stellt sein neues Projekt mit dem Namen "XStation" ausführlich in einem Video vor, welches Sie im Anschluss finden können. Auf seiner Dual-Konsole können Games beider Plattformen gespielt werden. Zu diesem Zweck ist die XStation mit zwei Laufwerken ausgestattet. Zusätzlich sind jeweils zwei USB-Port je Konsole für das Aufladen der Controller verbaut.

Der Anschluss an den Fernseher erfolgt über einen HDMI-Anschluss samt eigens eingebauten Splitter, der die Signale voneinander trennt. Mittels eines Switch-Buttons kann der Nutzer zwischen den beiden Betriebssystem hin und her schalten. Ein gleichzeitiger Betrieb beider Konsolen ist jedoch nicht vorgesehen. Die erzeugte Hitze wäre zu groß, als dass der eingebaute Lüfter die Konsole dann ausreichen kühlen könnte. Zudem gäbe es ohnehin recht wenig sinnvolle Einsatzzwecke für einen gleichzeitigen Dual-Betrieb.

Ein weiteres nettes Gimmick sind an der Vorderseite angebrachte LED-Leuchten, die den Betrieb der jeweiligen Konsole anzeigen. Ein blaues Licht steht für die Playstation 4 und ein grünes Licht für die Xbox One. Bei Start der Konsole gibt es damit sogar eine kleine Lightshow, wie im unteren Video gut zu sehen ist.

Leider bietet Ed Zarick die XStation-Dual-Konsole nicht zum Verkauf an. Auf seiner Webseite verkauft er jedoch seine Varianten eines Playstation-4- oder Xbox-One-Laptops. Käufer in den USA müssten für diese handgefertigten Modelle rund 1.500 US-Dollar berappen.

ich habs nach ungefähr 4 sekunden wieder abgeschaltet, da unerträglich. wäre splatoon nicht exklusiv würde es jeden am arsch vorbeigehen

Nö. Ich habe alle aktuellen Konsolen und werde es mir kaufen; die Exklusivität ist in diesem Fall völlig irrelevant.

Das beantwortet aber meine Frage nicht.

Die Frage war, warum Menschen sehr viel Zeit und Energie dahingehend investieren, fremden Menschen im Internet ein Spielzeug madigzureden, das sie selbst nicht besitzen und auch gar nicht besitzen wollen. Ganz konkret meine ich damit Bond, der mich offenkundig ignoriert. Warum freut er sich regelrecht darüber, wenn eine Konsole, die er offensichtlich abgrundtief hasst, diverse Videospiele nicht bekommt, die auf anderen Konsolen wiederum erscheine . was genau bringt das ihm/euch? Warum freut euch das? Du schreibst dir reicht die PS4. Das ist dein gutes recht und absolut verständlich. Aber was kümmert dich denn dann die Switch? Warum beschäftigst du dich damit? Mir reicht mein PC und meine Switch. Folgerichtig beschäftige ich mich nicht mit der PS4 und der One. Und schon gar nicht streife ich durch die Foren und erzählen jedem wie scheiße doch die Systeme sind, die ich nicht besitze. Warum tut ihr das?
Sehe keinen Hass und deshalb auch nichts was man erklären müsste. Das bildest Du Dir alles nur ein. Gerade Bond schreibt eigentlich überhaupt nicht emotional, sondern geht kühl und rational wie ein Sachbearbeiter vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom