was sollen immer diese seltsamen ausreden?
man kann sicher auch den modernsten taschenrechner der welt zusammenbauen, wäre trotzdem craptechnik als konsole
wir sind hier in nem thread der nennt sich ps4 vs xbox vs switch
das ist der gradmesser und wenn ein gerät aufgrund mangelnder hardwareausstattung oft leer ausgeht wenn die grossen games verteilt werden, dann ist das ein dicker minuspunkt um nicht zu sagen dealbreaker
der zweite punkt ist ebenfalls vollkommen unverständlich
man geht auch nicht zum autohändler, holt sich nen neuwagen und ist dann zufrieden wenn der nur 2 räder hat mit der begründung das schon bei den letzten modellen die hinterachse gefehlt hat, aber man ja eh schon nen schicken blauen sportwagen hat, mit dem man fahren kann
Das sind keine Ausreden sondern Fakten. Wenn du für 300$ besseres Technik in das Tablet bekommen kannst, dann leg die Karten auf den Tisch ansonsten hör auf von schlechter Technik zu reden. Ein Motorrad ist keine schlechte Technik nur weil es kein Auto ist.
..und der Satz zu den Thirds: Ich habe eine realistische Erwartungshaltung, einen realistischen Blick auf die Thematik und muss mir nichts erträumen was ich nicht erhalte. Ansonsten würde ich jede Playstation meiden, weil ich die Hoffnung auf (für mich) schon längst aufgegeben hätte durchgehend gute First Party Titel von Sony zu bekommen. Du kannst hier natürlich gern weiter rumrennen und alternative Fakten verbreiten, weil dir die Argumente fehlen, aber dann wunder dich nicht wenn es ein Echo gibt. Das Echo bekommst du zum Glück oft genug von anderen Usern.
Gameplay >>>> Technik >>>> Schwanzvergleich
Wenn der Ost von Splatoon 2 wieder genau so genial wird wie im ersten Teil, dann ist das alles was die Menschheit in 10.000 Jahren von uns wissen muss. Vorsicht, wer irgendwas mit Crash Bandicoot oder Spongebob erwartet wird enttäuscht. Es ist frisch und neu und für alte Leute schwer zu verstehen:
Off the Hook ist nochmal besser, aber ja, Battletheme wird wieder klasse bei Splatoon. Bin schon auf die letzte Minute gespannt. Da war der Ur-Theme bisher der beste, imo. Bin bei Splatoon 2 weiterhin positiv gestimmt.
Aber Sven, Nintendo hat auch für alte Leute was passendes mit dem ausgezeichneten, orchestralen Xenoblade 2 Soundtrack:
Wenn schon, dann musst du das richtige Stück auskramen:
[video=youtube;pa2PH7zQVmU]https://www.youtube.com/watch?v=pa2PH7zQVmU[/video]
Wird einfach wieder ein grandioser Soundtrack. Vor allem so herrlich vielseitig wie Teil 1. Gefällt mir einfach extrem nicht die selbe Leier hören zu müssen.
willst du guten ost hören, leg z.b. die silent hill ost ein oder bloodborne oder journey oder heavy rain
das gedudel was du da als hörprobe gepostet hast lässt einem ja die ohren bluten
Gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker und zum Glück schränke ich mich dort genauso wenig ein wie bei Videospiele.
Wirst wirklich alt, Bondi, Videospiele sind vielleicht nicht mehr das richtige für dich? Schau dir an was die Junge Generation vom Sound Splatoons hält:
Warum zieht der dritte Typ sein Shirt aus?
Off the Hook klingt so gut. Typisch Splatoon
hör dir das hier an und dann sag mir ohne lachen zu müssen das dieses splatoon gedudel irgendwie in derselben liga spielt
das was für bloodborne gemacht wurde ist echter soundtrack
Witzig dass gerade du den Bloodborne Ost feierst. Wenn du schon Bloodbornes Soundtrack präsentieren willst, dann nutze dafür den besten Track des gesamten Osts.
[video=youtube;ekNUgzfhUm8]https://www.youtube.com/watch?v=ekNUgzfhUm8[/video]
Das ist einfach mal der fetteste Track überhaupt. (In dem Fall sind es beide Versionen, da jeder hier den Track genießen soll) Da kommen nur ganz wenige Stücke dran. u.a. Apocalypse Noctis von Final Fantasy XV oder das hier:
[video=youtube;MSxaj3VGJ2A]https://www.youtube.com/watch?v=MSxaj3VGJ2A[/video]
Wobei Shin Megami Tensei IV noch einige weitere Tracks hat, die mit Bloodborne mithalen können. Final Fantasy XV natürlich auch. Gerade bei SMT IV ist die Auswahl gigantisch.
https://www.youtube.com/watch?v=qDsDYCI3fyc
Man merkt vor allem dass du dich inzwischen mehr in der Film- als in der Videospielsphäre bewegst
Hab aber noch ein Schmankerl für dich :v:
(Musst dir dazu halt ein kreativ-geniales JnR-Spektakel vorstellen, aber das kennst du als gebeutelter (Achtung! :v: ) Blauhelm ja nicht
, versuch trotzdem mal kurzfristig Spaß zu haben )
So gut
Mach ich mich mit der Aussage eigentlich unbeliebt, dass ich den Soundtrack von den meisten westlichen Games recht belanglos und forgettable finde
Und nein, lizenzierte Musik macht es nicht besser.
Nein, das geht mir genauso. Egal ob Heavy Rain, Uncharted oder sonstwas. Nichts davon bleibt bei mir wirklich hängen, aber das ist zu verschmeren. Liegt schließlich an der eigenen Präferenz, denke ich.
Wobei es schon ein Frevel ist, dass der Großmeister der Gaming-Soundtracks hier noch gar nicht gepostet wurde:
Ich weiß nicht ob du jemals bei einem der Distant Worlds Konzerte warst, aber das Lied sorgt JEDES MAL für Gänsehaut bei mir. Liegt aber auch daran, dass es mein liebster FF Teil ist, ganz gleich was die Leute behaupten. Bin nicht so ein FF VII Casual. :v: