ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Genauso kannst du mir mal zeigen was in den Switch-Firmfaktor zum selben Preis reinpassen könnte, wenn du schon meinst es wäre miese Technik. Wirst das sicherlich mit deinem fundierten Wissen belegen können. Wer 3rd Support aus dem Westen auf einem Nintendo Gerät erwartet sollte seinen Gamecub anwerfen aber kein Gerät was danach kam. ;)

was sollen immer diese seltsamen ausreden?

man kann sicher auch den modernsten taschenrechner der welt zusammenbauen, wäre trotzdem craptechnik als konsole

wir sind hier in nem thread der nennt sich ps4 vs xbox vs switch
das ist der gradmesser und wenn ein gerät aufgrund mangelnder hardwareausstattung oft leer ausgeht wenn die grossen games verteilt werden, dann ist das ein dicker minuspunkt um nicht zu sagen dealbreaker

der zweite punkt ist ebenfalls vollkommen unverständlich

man geht auch nicht zum autohändler, holt sich nen neuwagen und ist dann zufrieden wenn der nur 2 räder hat mit der begründung das schon bei den letzten modellen die hinterachse gefehlt hat, aber man ja eh schon nen schicken blauen sportwagen hat, mit dem man fahren kann

ich habe das net sonderlich anstengend gefunden als MTC mal wieder sony-fan war, warum ist das jetzt so n prob wenn er mal wieder den Pika gibt?

Mal wieder? Ganon, pls... du solltest mich besser kennen, ich bin und bleibe der einzige wirklich loyale Sonyfan in diesem Forum, die Zornigen missverstehen mich nur laufend, weil sie zu lange im blauen Licht badeten und ihr Realitätssinn darunter leiden musste. Meinst du etwa irgendeiner von diesen Zornesbrüdern würde von Sony persönlich eine Playstation 4 geschenkt bekommen? Sony ist nicht so töricht und schenkt diesen nachplappernden, kinderleicht von PR manipulierbaren Möchtegern-Fans eine ihrer Konsolen, dafür muss man hart arbeiten, dafür muss man Aufklärungsarbeit leisten.

Mein wertvoller Beitrag in diesem Forum hat sich bis zu den obersten Reihen der Sony Hierarchie herumgesprochen, ich habe mir Sonys Respekt verdient, nicht mit heuchlerischer Zustimmung zu allem was die Firma falsch macht, wie es einige Blauhelme hier gerne praktizieren, nein, Sony wächst durch meine Kritik und genau deshalb werde ich damit auch nicht aufhören und genau deshalb werde ich ihre Meisterwerke bald ganz genau prüfen und am Benchmark Breath of the Wild messen :goodwork:

Nintendo hat 2017 auf jeden Fall die Waifu Produktions Maschine Non-Stop am Laufen:

tumblr_osok3kK7iA1qhk9cho1_1280.png

tumblr_osoxxmWgf21tti3fgo1_1280.png

:banderas:

:uglylol:

ohne worte

Aus dem Grund werden die meisten Switch-Besitzer hier im Forum auch gleichzeitig eine PS4 oder einen PC haben. In meinem Fall ist es ein PC.

Mir will ja nach wie vor nicht in den Schädel, warum Leute, die keine Switch haben und auch gar keine wollen, mit so großer Leidenschaft über die Switch herziehen.
Das Problem ist, dass hier einige Nintendo-Fans derart überdreht agieren als würden sie das erste Mal bei einer Frau liegen und einfach weit übers Ziel hinausspritzen. Nicht falsch verstehen ich gönne Nintendo ja bis zu einem gewissen Grad den Erfolg mit der Switch weil sie hart im Rahmen ihrer Möglichkeiten daran gearbeitet haben, aber man sollte auch versuchen etwas auf dem Teppich zu bleiben bzw wieder dorthin zurückkehren. Die Switch ist wie Du selbst sagst nicht mehr als ein Nahrungsergänzungsmittel, welches viele für sich gänzlich als überflüssig betrachten, weil sie sich schon gesund ernähren. Mir reicht zb völlig aus was ich auf der PS4 geboten bekomme. Umgekehrt kenne ich aber niemanden, dem eine Switch ausreicht und das sagt schon einiges aus über den Stellenwert beider Systeme.

Marina hat übrigens ingame nicht die Oberweite, die ihr hier gerne angedichtet wird, wenn Kawashima das sieht, versohlt er den Zeichnern gewiss den Hintern! :ika5:

Also urteilt ihr subjektiv :ika4:.

wenn die menschheit in 100 mio jahren schon lange nicht mehr existiert und ausserirdische in den resten unserer zivilisation rumstochern, kann ich nur hoffen das dann mehr übrig ist als diese waifu bildchen
das würde der menschheit dann doch nicht gerecht werden

Gameplay >>>> Technik >>>> Schwanzvergleich

Wenn der Ost von Splatoon 2 wieder genau so genial wird wie im ersten Teil, dann ist das alles was die Menschheit in 10.000 Jahren von uns wissen muss. Vorsicht, wer irgendwas mit Crash Bandicoot oder Spongebob erwartet wird enttäuscht. Es ist frisch und neu und für alte Leute schwer zu verstehen:

https://m.youtube.com/watch?v=OrKCTk-h1Lk

Aber Sven, Nintendo hat auch für alte Leute was passendes mit dem ausgezeichneten, orchestralen Xenoblade 2 Soundtrack:

[video=youtube;C7Z9fIbLf_c]https://www.youtube.com/watch?v=C7Z9fIbLf_c[/video]

wenn die menschheit in 100 mio jahren schon lange nicht mehr existiert und ausserirdische in den resten unserer zivilisation rumstochern, kann ich nur hoffen das dann mehr übrig ist als diese waifu bildchen
das würde der menschheit dann doch nicht gerecht werden

Wenn die Aliens Geschmack haben sagen sie: Sugoi!!!!! :ika:

Gameplay >>>> Technik >>>> Schwanzvergleich

Wenn der Ost von Splatoon 2 wieder genau so genial wird wie im ersten Teil, dann ist das alles was die Menschheit in 10.000 Jahren von uns wissen muss. Vorsicht, wer irgendwas mit Crash Bandicoot oder Spongebob erwartet wird enttäuscht. Es ist frisch und neu und für alte Leute schwer zu verstehen:

https://m.youtube.com/watch?v=OrKCTk-h1Lk

willst du guten ost hören, leg z.b. die silent hill ost ein oder bloodborne oder journey oder heavy rain

das gedudel was du da als hörprobe gepostet hast lässt einem ja die ohren bluten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom