Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
f) neue Charaktere
g) andere Musik
h) nicht von Sony ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
f) neue Charaktere
g) andere Musik
Die Lehre die wir daraus ziehen ist...
es ist ein Mappack wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
a) Neue Kampagne
b) umgeworfenes Balancing
c) neue Waffen
d) verbesserte Grafik
e) neue Maps
Hab ich was vergessen?
ich habe das net sonderlich anstengend gefunden als MTC mal wieder sony-fan war, warum ist das jetzt so n prob wenn er mal wieder den Pika gibt?
Ist doch überzogen genug, dass man sich eher dran erfreuen kann und wenn das net geht, dafür gibts die Bannliste.
ist jetzt dark arisen dragon's dogma 2 oder nicht?Die Lehre die wir daraus ziehen ist...
es ist ein Mappack wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
a) Neue Kampagne
b) umgeworfenes Balancing
c) neue Waffen
d) verbesserte Grafik
e) neue Maps
Hab ich was vergessen?
Ist doch schön, dass Nintendo nach knapp einen Jahrzehnt, das Zäpfchen ausm Popo zieht und liefert. .
f) neue Charaktere
g) andere Musik
f) Nintendo draufsteht/Sony nicht draufsteht
Edit: Ok mittlerweile ist es schon h Amuro schrieb :v:
Nintendo hat 2017 auf jeden Fall die Waifu Produktions Maschine Non-Stop am Laufen:
Waifus :herz:
Also Charakterdesign kann Nintendo.
Wann wird MTC Xbox Fan? Würde gerne mal seine Schreibergüsse für das MS Lager ignorieren und trotzdem lesen, da jeder ihn zitiert.
@MTC001: Ich spreche bestimmt im Namen aller wenn ich dir für deine Kundgebungen, die rein folgerichtiges Gedankengut sowohl über Pikas als auch Blauhelme hernieder zu streuen vermögen, aufrichtig danke und nebenbei bescheiden anmerke, dass du hoffentlich nicht müde wirst, auch weiterhin in sowohl strebsamer als auch geduldiger Absicht weitere Belehrungen zu erteilen bereit bist. Danke, MTC!
http://danbooru.donmai.us/posts?page=1&tags=iida_(splatoon)Mal gespannt, wann die ersten Splatoon 2 Hentais auftauchen
Mal gespannt, wann die ersten Splatoon 2 Hentais auftauchen
Ich glaub nicht mehr lange