ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Lehre die wir daraus ziehen ist...

es ist ein Mappack wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

a) Neue Kampagne
b) umgeworfenes Balancing
c) neue Waffen
d) verbesserte Grafik
e) neue Maps

Hab ich was vergessen? :tinglew:

f) Nintendo draufsteht/Sony nicht draufsteht

Edit: Ok mittlerweile ist es schon h Amuro schrieb :v:
:tinglew:

Ist doch schön, dass Nintendo nach knapp einen Jahrzehnt, das Zäpfchen ausm Popo zieht und liefert. .

Wäre noch schöner wenn du keine Unwahrheiten verbreiten würdest. Wenn Nintendo in den letzten 10 Jahren ein Zäpfen im Hintern hatte, dann hat Sony anscheinend seit 20 Jahren einen Plug stecken.

Nintendo hat 2017 auf jeden Fall die Waifu Produktions Maschine Non-Stop am Laufen:

tumblr_osok3kK7iA1qhk9cho1_1280.png

tumblr_osoxxmWgf21tti3fgo1_1280.png

:banderas:

@MTC001: Ich spreche bestimmt im Namen aller wenn ich dir für deine Kundgebungen, die rein folgerichtiges Gedankengut sowohl über Pikas als auch Blauhelme hernieder zu streuen vermögen, aufrichtig danke und nebenbei bescheiden anmerke, dass du hoffentlich nicht müde wirst, und auch weiterhin in sowohl strebsamer als auch geduldiger Absicht weitere Belehrungen zu erteilen bereit bist. Danke, MTC! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wann wird MTC Xbox Fan? Würde gerne mal seine Schreibergüsse für das MS Lager ignorieren und trotzdem lesen, da jeder ihn zitiert.

Diese Phase hast du leider verpasst, das ist schon einige Jährchen her, wobei du laut Anmeldedatum das eigentlich erlebt haben hättest müssen. Fun Fact: Ich habe am Ende dennoch nie eine Xbox besessen, wozu auch, hab nur immer ein wenig dem Conker Remake nachgetrauert :neutral:

@MTC001: Ich spreche bestimmt im Namen aller wenn ich dir für deine Kundgebungen, die rein folgerichtiges Gedankengut sowohl über Pikas als auch Blauhelme hernieder zu streuen vermögen, aufrichtig danke und nebenbei bescheiden anmerke, dass du hoffentlich nicht müde wirst, auch weiterhin in sowohl strebsamer als auch geduldiger Absicht weitere Belehrungen zu erteilen bereit bist. Danke, MTC! :goodwork:

Vielen Dank und natürlich sprichst du im Namen aller :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom