SuperTentacle
Moderator
Naja, das ganze Blurry im Hintergrund sieht aufm Thumbnail gleich mies aus.
Das ist ja auch ein Effekt der vom Videomacher drauf gelegt wurde!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ganze Blurry im Hintergrund sieht aufm Thumbnail gleich mies aus.
Ich werde sowas nie verstehen, ich habe mir auch für den Wichter 3 meinen PC für 800 Euro aufgerüstet, weil ich wusste, das Spiel ist das einfach wert und ich lag natürlich richtig, genauso wie mit Zelda BotW lange bevor es allgemein bekannt wurde als das beste Spiel aller Zeiten.
Wenn ich mir ansehe wie das auf der WiiU läuft(danke @Digital Foundry) wird mir schnell klar, dass dieses Spiel alleine den Switch Kauf rechtfertigt(100%ig wenn man bedenkt, dass ich 800 euro für Witcher 3 gezahlt habe, das natürlich nicht ganz so gut wie BotW ist, wie auch). Die Tatsache, dass es seit dem 1.1.1 Patch quasi keine Framedrops mehr gibt(laut DF läuft es zu 98% auf 30FPS oder so) und, dass es in 900p statt 720p läuft, wertet das Spielerlebnis ungemein auf und ich hoffe Nintendo wird auch Odyssey auf 900p oder mehr hieven können. Nachdem aber Splatoon 2 schon so slick aussieht, kann man eigentlich davon ausgehen.
Also an neuen Ideen mangelt es Odyssey bestimmt nicht und ich fand den letzten Trailer klasse.
[video=youtube;vN4Uh_bRIA0]https://www.youtube.com/watch?v=vN4Uh_bRIA0[/video]
Natürlich ist es anders als Galaxy, es besteht aus unterschiedlichen Sandboxen und hat so natürlich mehr freie Fläche, auch Rätsel und co., die Plattformabschnitte variieren in der Größe, manche sind direkt in der "Obwerwelt", andere in Unterleveln (teils auch in 2D). Im Waldlevel (das eigentlich ein riesiges Gewächshaus ist um Pflanzen für die Hochzeit Bowsers zu züchten) muss man eine große Struktur/Berg hoch, besteht zum großteil aus plattforming, ein paar eingestreuten Rätseln und Unterlevel (ein Schwimmlevel in 2,5D haben sie gezeigt, welches man durch einen Teich betritt/ertaucht). Sie haben aber bisher nur einen Teil der Welten gezeigt und auch von jeder Welt nur einen Bruchteil.
Ist halt auch eher ein Adventure Mario ala Sunshine/Mario 64 und kein Galaxy, das aus winzigen "Planeten" besteht (Und natürlich kann das auch Galaxy Fans enttäuschen, man wird es nie jedem recht machen können). Dazu wirds anscheinend ein Showcase für HD Rumble.
Komischerweise sieht das angebliche Map Pack für Splatoon 1 viel besser aus als Splatoon 1:
[video=youtube;W0TXd5w_EuI]https://www.youtube.com/watch?v=W0TXd5w_EuI[/video]
![]()
Komischerweise sieht das angebliche Map Pack für Splatoon 1 viel besser aus als Splatoon 1:
[video=youtube;W0TXd5w_EuI]https://www.youtube.com/watch?v=W0TXd5w_EuI[/video]
![]()
Nur Trolle bezeichnen Splatoon 2 als Mappack des ersten Teiles.
Und Mario Odyssey wird grandios.![]()
Also quasi die gesamte Sony-Fraktion.
War eine herrliche Diskussion "damals" als gewisse Leute einem erklären wollten wann man von einem Mappack und wann von einem Sequel gesprochen wird.![]()
War eine herrliche Diskussion "damals" als gewisse Leute einem erklären wollten wann man von einem Mappack und wann von einem Sequel gesprochen wird.![]()
Die Lehre die wir daraus ziehen ist...
es ist ein Mappack wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
a) Neue Kampagne
b) umgeworfenes Balancing
c) neue Waffen
d) verbesserte Grafik
e) neue Maps
Hab ich was vergessen?![]()
Ist doch schön, dass Nintendo nach knapp einen Jahrzehnt, das Zäpfchen ausm Popo zieht und liefert. Leider tut es den N-Fans nicht gut und Propaganda fantasieren, aber auch die Zeit wird vorbeigehen.
Wann wird MTC Xbox Fan? Würde gerne mal seine Schreibergüsse für das MS Lager ignorieren und trotzdem lesen, da jeder ihn zitiert.