Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Mit ruhigen Momenten kannst du keinen Bondi überzeugen.
No go Area
[video=youtube;M3hFN8UrBPw]https://www.youtube.com/watch?v=M3hFN8UrBPw[/video]
na na na
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit ruhigen Momenten kannst du keinen Bondi überzeugen.
No go Area
Viele ahmen halt Filmmusik nach. Manche sind dadurch ganz unterhaltsam. Die meisten vergisst man aber in der Tat recht schnell wieder.Mach ich mich mit der Aussage eigentlich unbeliebt, dass ich den Soundtrack von den meisten westlichen Games recht belanglos und forgettable finde Und nein, lizenzierte Musik macht es nicht besser.
Wird Zeit hier mal ein wenig Qualität reinzubringen, ist ja nicht auszuhalten
[video=youtube;0HfYVKJEGvo]https://youtu.be/0HfYVKJEGvo[/video]
Thema damit beendet
bsp1 ganz nett, könnte aber düsterer und kraftvoller sein, potential vorhanden
bsp2 interessanter kontrast zu bsp1, deutlich mehr potential
Da rockt der Säugling!
also 2 von 4 ganz ordentlich mit potential
Wobei es schon ein Frevel ist, dass der Großmeister der Gaming-Soundtracks hier noch gar nicht gepostet wurde:
Viele ahmen halt Filmmusik nach. Manche sind dadurch ganz unterhaltsam. Die meisten vergisst man aber in der Tat recht schnell wieder.
Uematsu ist und bleibt Gott. Einfach grandios, was er damals auf dem SNES gezaubert hat:Uematsu ist gut, doch Mitsuda ist besser
Wusstet ihr eigentlich schon, dass das beste Spiel aller Zeiten gleichzeitig auch den besten Trailer aller Zeiten mit der besten Trailermusik aller Zeiten zu bieten hat?
Wobei es schon ein Frevel ist, dass der Großmeister der Gaming-Soundtracks hier noch gar nicht gepostet wurde:
Ich kenne mehr als genug OSTs und finde Uematsu immer noch als einen der besten Komponisten, einfach weil er ein tolles Gespür für einprägsame Melodien hat.Stimmt, Shoji Meguro wird beim gemeinen Gamingpöbel auf CW viel zu selten beachtet.
Und Uematsu ist überhyped. Ist das gleiche Problem wie mit Menschen die der Meinung sind, dass Dragon Ball gut ist. Nur weil man damals nichts besseres kannte und jetzt in Nostalgie schwelgt.