ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Knack 2 wird höchstens sich selbst wegknicken
Ja, Knack kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen. Aber da hab ich Vertrauen in Sony, dass dies nicht passieren wird und Knack zur Videospielfigur 2017 emporsteigt. Es ist schier unglaublich was Sony aus seinen Fehlern beim ersten Teil gelernt hat wenn man sich die neuen Gameplay-Videos ansieht und ich bin sicher, dass dies auch von den Testern so wahrgenommen und honoriert wird.

Eigentlich sieht man an den Gameplay Videos das sie zwar dessen (Knack) Schwächen kennen, aber sie nicht wirklich ausmerzen sondern einfach den Fokus verschieben um von den eigentlichen Schwächen abzulenken. Mehr Plattforming ist gegeben, ja, dafür ist das Leveldesign beim Kämpfen weiterhin die selbe öde, eintönige Nummer. Kämpfe wurden erweitert so dass man Knacks Fähigkeiten besser nutzt. Das Kampfsystem an sich ist dennoch nur reines Buttonsmashing, da sie die Gegner nicht uberarbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Videospielfigur 2017 ist doch schon Crash Schlauchbot-Bandicoot auferstanden aus den Sümpfen Mordors, mit Gameplay genau wie damals. Nein, es würde wirklich nichts verändert, damit es genau so altbacken wirkt wie vor hundert Jahren :happy2:

Aloy ist scheinbar schon wieder vergessen :v:
Aloy ist großartig, aber die eigentlichen Stars von Horizon waren die Dinos, die von der irren Kreativität der Entwickler zeugen. Als Ikonen sind sie aber weniger gut geeignet und genau an der Stelle kommt nun Knack ins Spiel. Aloy hat natürlich niemand vergessen, aber wir Sony-Fans schauen immer nach vorne und kleben nicht so an der Vergangenheit, so ruhmreich sie auch ist.

Aloy ist eine Heldin, genau wie Link. Figuren sind Mario oder Crash. Mario kann ja schon seit dem N64 schleichen, Crash läuft oder eben nicht. Ein echter Klassiker. ;)

ich glaube ich nehme da lieber den Far Cry Vergleich von Marvomat,der dürfte um einiges besser passen als ein Link (der Vergleich passt sogar bei dem Spiel ^^) :ugly:

kr4ijudp.png

http://www.spielesnacks.de/nintendo-super-mario-odyssey-kein-game-over-screen

IMG_7142.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom