Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Da wette ich dagegen. Knack 2 wird alles wegknechten was ihm in die Quere kommt.Wird besser als Knack 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wette ich dagegen. Knack 2 wird alles wegknechten was ihm in die Quere kommt.Wird besser als Knack 2
Da wette ich dagegen. Knack 2 wird alles wegknechten was ihm in die Quere kommt.
Da wette ich dagegen. Knack 2 wird alles wegknechten was ihm in die Quere kommt.
Ja, Knack kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen. Aber da hab ich Vertrauen in Sony, dass dies nicht passieren wird und Knack zur Videospielfigur 2017 emporsteigt. Es ist schier unglaublich was Sony aus seinen Fehlern beim ersten Teil gelernt hat wenn man sich die neuen Gameplay-Videos ansieht und ich bin sicher, dass dies auch von den Testern so wahrgenommen und honoriert wird.Knack 2 wird höchstens sich selbst wegknicken
Knack zur Videospielfigur 2017 emporsteigt
Genau.....:v:
Wäre gut, wenn sich bestimmte Menschen aus diesem Board für immer entfernen.
Aloy ist großartig, aber die eigentlichen Stars von Horizon waren die Dinos, die von der irren Kreativität der Entwickler zeugen. Als Ikonen sind sie aber weniger gut geeignet und genau an der Stelle kommt nun Knack ins Spiel. Aloy hat natürlich niemand vergessen, aber wir Sony-Fans schauen immer nach vorne und kleben nicht so an der Vergangenheit, so ruhmreich sie auch ist.Aloy ist scheinbar schon wieder vergessen :v:
Aloy ist scheinbar schon wieder vergessen :v:
war die jemals wirklich bekannt?
Aloy ist scheinbar schon wieder vergessen :v:
Aloy ist eine Heldin, genau wie Link. Figuren sind Mario oder Crash. Mario kann ja schon seit dem N64 schleichen, Crash läuft oder eben nicht. Ein echter Klassiker.
ich glaube ich nehme da lieber den Far Cry Vergleich von Marvomat,der dürfte um einiges besser passen als ein Link (der Vergleich passt sogar bei dem Spiel ^^)
Mir ist grad langweilig, ich hatte glaube ich auch schon bessere Posts, einfach nicht beachten.