ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sollte dir als Sony doch gefallen? Wie war das noch von David Cage, Game Over ist schlechtes Spieldesign oder so? :v:

kenne nur hr und dieser ist nicht einmal von sony. bei nintendo aber zieht sich die schlichtigkeit(keine herausforderung) im gameplay wie ein roter faden durch ihre gesamte spielebibliothek. schon möglich das nintendo jetzt eine lücke im markt entdeckt hat und später hinter einer paywall dlcs hinterherschiebt. wäre zumindest ziemlich witzig

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit MTC zu tun hat zweifelt an allem, pro Tipp von mir.

Einfach selbst spielen und erleuchtet werden, hoffe du steckst den Strom bei deiner PS4 aus wenn du nicht spielst bzw. hast die nicht im selben Raum in dem du schläfst, wir wissen ja was aus OniAkuma und co. was die Dauerbestrahlung der Playstation für Auswirkungen hat :shakehead:

kr4ijudp.png

http://www.spielesnacks.de/nintendo-super-mario-odyssey-kein-game-over-screen

IMG_7142.jpg

Seichte Games für seichte Gamer. Als Pika muss das Leben echt spannend sein :happy2:

Welches Spiel hat heutzutage denn noch wirklich ein "Game over" sprich das Ableben hat Konsequenzen? Selbst bei den "Hardcore"-Spielen wie Souls kann man seinen Ableben ausgleichen indem man die Seelen wieder einsammelt. Der Weg von Mario wäre dann gut, wenn man massig Münzen verliert sprich es hat ernsthafte Konsequenzen. Sowas gobt es heutzutage doch so gut wie gar nicht mehr. Im "schlimmsten" Fall verliert man heutzutage Zeit. Kann mir ja mal jemand erklären wo ich bei Knack Game Over gehe.

[video]https://youtu.be/UjbsqkTNf9I?t=122[/video]

MTC001 schrieb:
Game Over gibts doch schon ewig nicht mehr in Mario Games, ich habe seit dem SNES keine mehr gesehen und ich glaube nicht einmal da.

Habe dir mal die wichtige Stelle fett markiert, ich kann mich nicht daran erinnern in M64 jemals ein Game Over gesehen zu haben und so war es dann auch, man hatte seit SNES Zeiten mehr als genug Leben zu jeder erdenklichen Zeit.

Einfach selbst spielen und erleuchtet werden, hoffe du steckst den Strom bei deiner PS4 aus wenn du nicht spielst bzw. hast die nicht im selben Raum in dem du schläfst, wir wissen ja was aus OniAkuma und co. was die Dauerbestrahlung der Playstation für Auswirkungen hat :shakehead:

Laut ist meine PS4 auch noch, aber zumindest können Gamer seit März aufatmen, dazu kommen die Thirds der Konkurrenz, dieses Jahr hat wirklich viel zu bieten. Als zweitkonsole ist die PS4 (Xbox) eine gute Wahl, besser als ein Smartphone ist sie auf jeden Fall und jetzt hat sie dank Bigben sogar noch einen guten Kontroller.

Laut ist meine PS4 auch noch, aber zumindest können Gamer seit März aufatmen, dazu kommen die Thirds der Konkurrenz, dieses Jahr hat wirklich viel zu bieten. Als zweitkonsole ist die PS4 (Xbox) eine gute Wahl, besser als ein Smartphone ist sie auf jeden Fall und jetzt hat sie dank Bigben sogar noch einen guten Kontroller.

Der Lärm den du hörst kommt von den vielen kleinen Hamstern in den Laufrädern der PS4 die dafür sorgen, dass deine persönlichen Daten so schnell wie möglich ins Sony HQ transferiert werden, damit PSN-Hacker dann sofort wissen, welche Farbe deine Unterhose heute hat. Was glaubst du denn warum du 50 Eurodollar im Jahr für PS+ zahlen sollst, von irgendwas müssen die kleinen Nager ja ernährt werden :goodwork:

Habe dir mal die wichtige Stelle fett markiert, ich kann mich nicht daran erinnern in M64 jemals ein Game Over gesehen zu haben und so war es dann auch, man hatte seit SNES Zeiten mehr als genug Leben zu jeder erdenklichen Zeit.

du hast ja auch skill ;) jedes mario hat laut video einen game over bildschirm xD

viele pikas haben den game over bildschirm aber schon mehr als oft genug gesehen.
bei super mario auf snes, konnte man auch relativ schnell die ganzen leben verlieren,
wenn man in späteren levels nicht weiter kam.

nintendo will halt das auch 10jährige das spiel durchspielen.

Entwickler von Oddworld schenkt der Nintendo Switch kein Vertrauen

ojlq25ig.png

exqjvvgd.png

https://www.ntower.de/news/47562-en...-der-nintendo-switch-kein-vertrauen/?affdbb11

• Lob
Reaktionen: Avi
Was für eine grauenvolle Übersetzung und ja, wenn die Switch so gut läuft wie die Wii habe ich nichts gegen seine Prognosen. Hab ja eh ab nächster Woche eine PS4 für die ganzen Japano [STRIKE]Hentai[/STRIKE] Spiele und einen PC für den Rest :goodwork:

Aloy hatte auch nie den Hauch einer Chance, zur "Videospielfigur 2017" (was ein Titel :rofl3:) aufzusteigen. Mario und Link seien genannt, selbst Morgana aus Persona 5 hat mehr Potential als Aloy. ^^

Naja die ganzen SJW-Clowns sind sicher an Aloy interessiert, in Wirklichkeit hat aber tatsächlich deine genannte Katze wesentlich bessere Chancen auf den Titel Spielfigur 2017 :goodwork:

250

Zuletzt bearbeitet:
du hast ja auch skill ;) jedes mario hat laut video einen game over bildschirm xD

viele pikas haben den game over bildschirm aber schon mehr als oft genug gesehen.
bei super mario auf snes, konnte man auch relativ schnell die ganzen leben verlieren,
wenn man in späteren levels nicht weiter kam.

nintendo will halt das auch 10jährige das spiel durchspielen.

Entwickler von Oddworld schenkt der Nintendo Switch kein Vertrauen

ojlq25ig.png

exqjvvgd.png

https://www.ntower.de/news/47562-en...-der-nintendo-switch-kein-vertrauen/?affdbb11

Der Typ ist richtig Respektlos gegenüber Iwata.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom