Marvomat
L14: Freak
Für ein Häkchen im Code Programm 20 euro?
Glaubst du ernsthaft, dass der DLC nur den Master Trial enthält? lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Häkchen im Code Programm 20 euro?
Sterben ist dort Teil des Spielkonzepts.
Glaubst du ernsthaft, dass der DLC nur den Master Trial enthält? lol
Sollte dir als Sony doch gefallen? Wie war das noch von David Cage, Game Over ist schlechtes Spieldesign oder so? :v:
Wer mit MTC zu tun hat zweifelt an allem, pro Tipp von mir.
Einfach selbst spielen und erleuchtet werden, hoffe du steckst den Strom bei deiner PS4 aus wenn du nicht spielst bzw. hast die nicht im selben Raum in dem du schläfst, wir wissen ja was aus OniAkuma und co. was die Dauerbestrahlung der Playstation für Auswirkungen hat
Du meinst WLan_Strahlung ?
Game Over gibts doch schon ewig nicht mehr in Mario Games, ich habe seit dem SNES keine mehr gesehen und ich glaube nicht einmal da.
[video]https://youtu.be/UjbsqkTNf9I?t=122[/video]
MTC001 schrieb:Game Over gibts doch schon ewig nicht mehr in Mario Games, ich habe seit dem SNES keine mehr gesehen und ich glaube nicht einmal da.
Einfach selbst spielen und erleuchtet werden, hoffe du steckst den Strom bei deiner PS4 aus wenn du nicht spielst bzw. hast die nicht im selben Raum in dem du schläfst, wir wissen ja was aus OniAkuma und co. was die Dauerbestrahlung der Playstation für Auswirkungen hat
Laut ist meine PS4 auch noch, aber zumindest können Gamer seit März aufatmen, dazu kommen die Thirds der Konkurrenz, dieses Jahr hat wirklich viel zu bieten. Als zweitkonsole ist die PS4 (Xbox) eine gute Wahl, besser als ein Smartphone ist sie auf jeden Fall und jetzt hat sie dank Bigben sogar noch einen guten Kontroller.
Habe dir mal die wichtige Stelle fett markiert, ich kann mich nicht daran erinnern in M64 jemals ein Game Over gesehen zu haben und so war es dann auch, man hatte seit SNES Zeiten mehr als genug Leben zu jeder erdenklichen Zeit.
Aloy ist scheinbar schon wieder vergessen :v:
Aloy hatte auch nie den Hauch einer Chance, zur "Videospielfigur 2017" (was ein Titel ) aufzusteigen. Mario und Link seien genannt, selbst Morgana aus Persona 5 hat mehr Potential als Aloy. ^^
du hast ja auch skill jedes mario hat laut video einen game over bildschirm
viele pikas haben den game over bildschirm aber schon mehr als oft genug gesehen.
bei super mario auf snes, konnte man auch relativ schnell die ganzen leben verlieren,
wenn man in späteren levels nicht weiter kam.
nintendo will halt das auch 10jährige das spiel durchspielen.
Entwickler von Oddworld schenkt der Nintendo Switch kein Vertrauen
https://www.ntower.de/news/47562-en...-der-nintendo-switch-kein-vertrauen/?affdbb11
Der Typ ist richtig Respektlos gegenüber Iwata.