ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum sollte jemand der mitten im Leben steht auf Microsofts billige Propaganda reinfallen und sich eine komplett überflüssige Konsole zulegen? :goodwork:

Und das von jemand der auf die "4 the players" propaganda voll steil geht :ugly:
Keine Konsole ist überflüssig wenn es dafür spiele gibt , die es auf andere konsolen nicht gibt. ;)

Scheint so als würde die "propaganda" bei einigen zornys richtig einschlagen
28592.jpg


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Als leidenschaftlicher Microsoftfan muss aber selbst ich zugeben, dass es sehr schwer ist, sich für eine Xbone zu begeistern, hier fehlen einfach die starken Exklusivtitel und da hilft Phils Aussage, dass in 3 Jahren welche kommen, wahrscheinlich für die XboxTwo, auch nicht weiter.
 
0815 Muskelberge sind natürlich viel geileres Design! :tinglev:

deltasquad_sm_opt-062930f8832f45b5b571922016c8b9a2.jpg

Hat das jemand gesagt ? Und nur weil jemand das design von Splatoon 2 und arms schrecklich findet. Muss er nicht gleich das von Gears dagegen super finden ;)
Man sollte sich nicht immer gleich auf den schlips getreten fühlen.
Und auch nicht immer nur mit exklusiven sachen ankommen gibt auch multi designs die man toll finden kann :)
 
Was für Propaganda? Ein Blick auf die Releaselisten der letzten 6 Monate genügt um zu sehen wer der Boss im Business ist und wer nur ein ganz kleines Licht. :nix:

Sony ist sowieso unantastbar da können die Pikas noch so rumhypen und durchdrehen weil sie wieder die Games der Wii U zocken dürfen :tinglev:

Weder MS noch Nintendo können Sony einholen, würde mich nicht mal überraschen wenn Sony am Ende der Gen mehr Verkaufte Konsolen vorweisen kann als Nintendo und MS zusammen :ugly:
 
Sony ist auch uneinholbar!
Allerdings brauchen sie auch nur einmal zu stolpern und dann ringen sie im Business "mit dem Leben" ...
Um Nintendo braucht man sich da keine sorgen zu machen, sie können Haushalten und ihre Konsolen zur Not alleine versorgen :)
 
Sony ist sowieso unantastbar da können die Pikas noch so rumhypen und durchdrehen weil sie wieder die Games der Wii U zocken dürfen :tinglev:

Weder MS noch Nintendo können Sony einholen, würde mich nicht mal überraschen wenn Sony am Ende der Gen mehr Verkaufte Konsolen vorweisen kann als Nintendo und MS zusammen :ugly:

Wie ist das denn so, Verkaufszahlen zu spielen? Muss ja wirklich der absolute Hammer sein, so oft wie das hier getan wird.

Ich hab Videospiele annp 1992 ja so verstanden, dass man da Spiele auf einen Gerät spielt, die einem Spaß machen. Irgendwann musste ich dann lernen, dass man nicht die Spiele spielt, sondern das Gerät an sich und mittlerweile scheint ja der Trend dahin zu gehen, dass man nur noch die Verkaufszahlen eines Gerätes spielt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
 
Was für Propaganda? Ein Blick auf die Releaselisten der letzten 6 Monate genügt um zu sehen wer der Boss im Business ist und wer nur ein ganz kleines Licht. :nix:

Ich find's ja auch sehr löblich von Sony das bei ihnen Kinder Sicherheit gross geschrieben wird um euch vor den bösen Boxer und pikas zuschützen aka crossplay. :goodwork:
 
Wie ist das denn so, Verkaufszahlen zu spielen? Muss ja wirklich der absolute Hammer sein, so oft wie das hier getan wird.

Ich hab Videospiele annp 1992 ja so verstanden, dass man da Spiele auf einen Gerät spielt, die einem Spaß machen. Irgendwann musste ich dann lernen, dass man nicht die Spiele spielt, sondern das Gerät an sich und mittlerweile scheint ja der Trend dahin zu gehen, dass man nur noch die Verkaufszahlen eines Gerätes spielt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Ich weiß nicht was du meinst :ika4:
Nimm Verkaufszahlen, Anzahl von >90% Games, Anzahl von >80% Games, Anzahl von Games allgemein, Anzahl von Exklusivgames oder sonst irgendwas PS4 gewinnt in allem :banderas:

Die Leute kaufen die Playstation nicht weil sie Playstation heißt sondern weil es in allen Belangen der best place to Play ist, daher auch die verdient hohen Verkaufszahlen und ein Platz weit, weit über den Konkurrenz.
 
Wie ist das denn so, Verkaufszahlen zu spielen? Muss ja wirklich der absolute Hammer sein, so oft wie das hier getan wird.

Ich hab Videospiele annp 1992 ja so verstanden, dass man da Spiele auf einen Gerät spielt, die einem Spaß machen. Irgendwann musste ich dann lernen, dass man nicht die Spiele spielt, sondern das Gerät an sich und mittlerweile scheint ja der Trend dahin zu gehen, dass man nur noch die Verkaufszahlen eines Gerätes spielt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Sony hat beides vorzuweisen.
Da kommen dauernd gute Spiele und daher auch die guten VZ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom