ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Och, wird bestimmt ganz lustig. Darf man nur nicht zu ernst nehmen.
Bei manch anderen sucht man die Pointe wie die Nadel im Heuhaufen.
Da wird es keine Pointe geben, weil zu sehr das trollen versucht wird. Noch besser ist Aku's Geschichte. Zum Release die wiiU Premium geschenkt bekommen und innerhalb kürzester Zeit erkannt wie schlecht einfach Nintendo ist :goodwork:
 
Leute keine Panik ich habe euch nicht vergessen, ich habe aber beschlossen hochqualitative Fotos der Praystation 4 zu machen, das dauert also doch etwas länger, außerdem muss ich gleich noch aufs Klo, keine Sorge, die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall! :goodwork:
 
Leute keine Panik ich habe euch nicht vergessen, ich habe aber beschlossen hochqualitative Fotos der Praystation 4 zu machen, das dauert also doch etwas länger, außerdem muss ich gleich noch aufs Klo, keine Sorge, die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall! :goodwork:

Und schön vorher noch Zelda gezockt, damit du nicht verlernst was gut ist oder wie? :v:
 
Du findest das Design "erste Sahne". Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass das Artdesign schrecklich ist.

Same. Ich finde diese "neuen", bunten Stil von Nintendo - der gerade bei Splatoon und Arms zu Geltung kommt, auch... :oops: - aber den Stil von Mario Odyssey, wo Comic-Grafik mit Realismus gemixt wird, finde ich ziemlich cool :ol:
 
Und schön vorher noch Zelda gezockt, damit du nicht verlernst was gut ist oder wie? :v:

Ich kann dich beruhigen, das war eines der ersten Dinge die ich überprüft habe, auch auf die Gefahr hin, dass die Zornigen jetzt Luftsprünge machen: Das beste Spiel aller Zeiten läuft tatsächlich auf der PS4 :goodwork:

aufderps4luftdasbeste47u7c.jpg


Aber nun zum eigentlichen Unbox-Bericht:

1m7u2p.jpg


Im Karton befanden sich dann folgende Utensilien, zu aller erst natürlich das Controller Kabel, ich war etwas enttäuscht, den altmodischen Micro-USB Standard vorzufinden, wo alle modernen Geräte doch USB-C nutzen(wie die Nintendo Switch zum Beispiel):

controllerkabelshock1auqw.jpg


Immerhin packte Sony auch ein HDMI Kabel bei:

hdmishockieugy.jpg


Auch das 2-polige Kaltgeräte Kabel wurde mitgeliefert, positiv: Das Netzteil ist im Gerät verbaut

stromshock48u1f.jpg


Sony denkt besonders an die Players und hat außerdem ein highend Headset beigefügt #dankeSony:

highendheadsetudu65.jpg


Neu dabei: Der DualShock Version 41, liegt überraschend gut in der Hand wenn auch nicht so gut wie der Pro Controller der Nintendo Switch:

trippleshockxvujs.jpg


Von Hinten betrachtet sieht man die wichtigsten Anschlüsse:

praystationbackm0uy8.jpg


So liegt die PS4:

praystationliegend50u3x.jpg


Ein Netter Gimmick für die Spieler ist die Unterseite, die Noppen der PS4 sind in den Controller Button-Symbolen gehalten:

praystationunterseitex4uqk.jpg


Die Bilder zu den Anleitungen, Garantiekarte und das Strahlenschutzbuch erspare ich euch. Mein Ersteindruck: solide verarbeitet, hoffentlich auch leise im Betrieb, dazu aber erst später mehr!
 
Der one ear Kopfhörer ist das mit Abstand witzloseste Teil im PS4 karton. Völlig sinnlos. :hmm:
 
ich freu mich für dich ^^ keiner kommt ohne ps4 aus.
welche spiele hast du ?

Derzeit nur Uncharted 4 und Until Dawn(10 weitere crème de la crème PS4 Machwerke sind auf dem Weg zu mir), werde aber jetzt ein wenig Zelda spielen, die PS4 schließe ich erst morgen oder so an, hab noch ein paar Korogsamen zu sammeln :goodwork:
 
@MTC001

Kleb auf der PS4 einen Zettel mit der Inschrift "Kein Spiel, was ich darauf spiele, ist besser als Zelda BotW" drauf :v:

Warum hast du kostenlos eine PS4 bekommen?
 
@MTC001

Kleb auf der PS4 einen Zettel mit der Inschrift "Kein Spiel, was ich darauf spiele, ist besser als Zelda BotW" drauf :v:

Warum hast du kostenlos eine PS4 bekommen?

Bleibt mein Geheimnis, sagen wir einfach Sony hat eingesehen, dass ich ihr größter Fan bin und mir die PS4 überlassen, ein wenig knausrig wars leider dennoch, hätten auch ne PS4 Pro rüberwachsen lassen können, andererseits scheint die oft genug abzurauchen, insofern bin ich mit der Vanillenplaystation wohl auch besser beraten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom