ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bleibt mein Geheimnis, sagen wir einfach Sony hat eingesehen, dass ich ihr größter Fan bin und mir die PS4 überlassen, ein wenig knausrig wars leider dennoch, hätten auch ne PS4 Pro rüberwachsen lassen können, andererseits scheint die oft genug abzurauchen, insofern bin ich mit der Vanillenplaystation wohl auch besser beraten.

Du MTC, da der Thread PS4 vs One vs Switch heißt, muss sich die Konkurrenz aus der Wellblechhütte Sony natürlich in allen Punkten auch mit der Switch messen lassen. Das hat auch erst kürzlich einer unserer bekannten Blauhelme bestätigt:

wir sind hier in nem thread der nennt sich ps4 vs xbox vs switch

das ist der gradmesser und wenn ein gerät aufgrund mangelnder hardwareausstattung (...) dann ist das ein dicker minuspunkt um nicht zu sagen dealbreaker

Kannst du dementsprechend auch die sträflich vernachlässigten Einsatzgebiete der PS4 testen? Ich denke hierbei insbesondere an zwei Aspekte:

Zum einen die Mobilität. Versuch doch einmal die PS4 mitsamt 80"-Fernseher, einer Couchgarnitur und 11.2 Dolby Surround-Anlage in der Bahn aufzustellen und berichte uns über den Komfort. Dies beinhält natürlich auch den Transport all dieser Güter zur Bahn und den Aufwand diese korrekt konfiguriert aufzustellen.

Zum anderen: lass deine PS4 mal aus 300 Metern Höhe fallen. Die Switch hat das überlebt.


Ich bin gespannt auf deine objektiven und unvoreingenommenen Eindrücke. :)
 
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die PS4 wohl nicht einmal den Fall aus 3m Höhe von meinem Balkon überleben wird und als ich das Gerät, wie man am ersten Foto sehen kann, auf den Balkon gestellt habe, hat es keinen Mucks gemacht(ich habe den Bildschirm des Geräts nicht finden können, außerdem scheint die PS4 keinen Akku zu haben und nur über Netzstrom zu laufen, schon bemitleidenswert im Jahr 2017 :shakehead:), meinen 50"er wollte ich dann doch nicht dazugesellen, aber als Unterlage für die Switch war die Konsole wirklich gut geeignet :goodwork:
 
Bleibt mein Geheimnis, sagen wir einfach Sony hat eingesehen, dass ich ihr größter Fan bin und mir die PS4 überlassen, ein wenig knausrig wars leider dennoch, hätten auch ne PS4 Pro rüberwachsen lassen können, andererseits scheint die oft genug abzurauchen, insofern bin ich mit der Vanillenplaystation wohl auch besser beraten.

Würde mich auch interessieren. Sag.
 
Sony verschenkt halt an seine wenigen objektiven Fans Konsolen. MTC ist so einer. :nix:

Exaktamente! Es spricht aber sowieso nicht unbedingt für den Konzern, dass sie so lange damit gewartet haben, aber gut, besser spät als nie. Welches Sony Machwerk soll ich eigentlich als erstes testen? Ihr dürft entscheiden: Until Dawn oder Uncharted 4?

Wahrscheinlich hat er die PS4 gekauft und schämt sich jetzt. Schliesslich muss er seinen Ruf verteidigen.:scan:

Natürlich nicht, ich kaufe mir nur ausgereifte Sony Produkte, wie meinen Bravia TV oder mein Sony Smartphone :nix:
 
Wie hat MTC denn ne PS4 Slim von Sony geschenkt gekriegt? Bekehrungsversuch? :ika:

Eher ein Bestechungsversuch, in der Hoffnung, dass er seine Objektivität aufgibt und der Konsole und ihren Spielen wie Knack ein wenig milder gestimmt ist. Netter Versuch, aber wer sich einmal am göttlichen Nektar von BotW gelabt hat, der kann nicht mehr zurück :tinglewine:

@MTC: Ich denke du solltest mit Uncharted 4 anfangen, ist ja laut einigen Sonyfans das Nonplusultra auf der PS4. Wenn dir das nicht zusagt kannst du dir den restlichen Katalog an Spielen wohl sparen :v: Wobei, ich hätte gerne ein objektives Review zu Horizon von dir :brit: (ich weiß, das ist viel verlangt, das Spiel wird dich einige Nerven kosten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sind das Fotos, Videos bewegen sich :v:
2. Stimm lieber ab: Uncharted oder Until Dawn?

Until Dawn muss ich noch spielen, aber du kannst ruhig das schlechtere Spiel zuerst spielen. Uncharted ist so, na ja ich will nicht zu viel erraten, aber man kann nicht einfach einen Ausdauertrank benutzen um irgendwo hoch zu klettern. ;)
 
Horizon wird später als Game of the Day(weil zwei Tage später erschien ja schon Breath of the Wild) Edition inkl. DLC nachgeholt, habe aber genügend andere "Perlen" von Sony im Programm, werde versuchen monatlich zwei davon durchzuspielen und hier meine objektive, unverfälschte Meinung kund zu tun.
 
Horizon wird später als Game of the Day(weil zwei Tage später erschien ja schon Breath of the Wild) Edition inkl. DLC nachgeholt, habe aber genügend andere "Perlen" von Sony im Programm, werde versuchen monatlich zwei davon durchzuspielen und hier meine objektive, unverfälschte Meinung kund zu tun.

Wurde Breath of the Wild nicht von einigen Händlern schon früher verschickt? Kann es da tatsächlich den Titel GotD für sich beanspruchen?
 
1m7u2p.jpg

Ist das wirklich echt?
Das liest sich wie ein Propaganda Schreiben aus Nordkorea
Welcher Kampf um die Wahrheit?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich echt?
Das liest sich wie ein Propaganda Schreiben aus Nordkorea...

Kleine Aufklärung, ich war bei einem internen Sony-Produktest beteiligt und habe dort mit meinem Fachwissen brilliert. Die Teilnehmer mit den überzeugendsten Projektarbeiten erhielten von Sony als Dank eine PS4(oder nur PSN Guthaben) und natürlich war ich als einer der größten Sony Fans unter den PS4 Gewinnern :goodwork:

Man muss hierbei natürlich bedenken, dass ich zwar Sony Fan bin -aber anders als hier im Forum angenommen, die Firma Sony wesentlich mehr macht als nur Spielekonsolen und ich bin froh ihnen bei der Verbesserung ihrer Produkte geholfen zu haben. Ich werde aber natürlich trotz meiner Liebe zum Konzern ihre Machwerke ganz offen, fair und objektiv bewerten!
 
Ist das wirklich echt?
Das liest sich wie ein Propaganda Schreiben aus Nordkorea
Welcher Kampf um die Wahrheit?....

MTC ist jetzt offiziell Mitglied der Sony Defence Force. Wenn er jetzt noch was schlechtes über Sony schreibt, dann wird ihn der Blitz der Gerechtigkeit treffen. Auf der Rückseite steht weiter das er nun ein Schalke Fan ist, er muss all seine gelben und roten Klamotten in den mitgelieferten Sackboy stecken und nach Somalia schicken. Es kann für ihn auch nur noch ein Maskottchen geben, neben der bedingungslosen Liebe zu allen Sony Charaktären - und das ist...

Papa Schlumpf
 
Dieser Thread besteht ja in keinster Weise mehr in einer warmäßig angehauchten Diskussion, sondern nur noch aus vollkommenem geistigen Schrott.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom