ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erstes WWE Spiel für Nintendo Plattformen seit WWE 2013 für Wii:

[video=youtube;Qj8vz2cv4do]https://www.youtube.com/watch?v=Qj8vz2cv4do[/video]

Also der Sportspiele Third Party Support läuft!^^

QjCUZHG.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest das Design "erste Sahne". Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass das Artdesign schrecklich ist.

Den Zeitgeist trifft Nintendo wohl damit (natürlich kannst du deine Meinung haben, es ist immer Geschmackssache, es gibt auch Leute die das Design von Ratchet und Clank toll finden), gerade Splatoon hat in kürzester Zeit Massen an Fanart hervorgebracht und bei Teil 2 das selbe, fast extrem für eine neue IP und das nicht nur von Fans, auch von anderen Künstlern, Mangaka etc.

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DEICNL8WsAE0P7j.mp4[/VIDEO5]


Japan bereitet sich gerade auf Splatoon 2 vor, sie bewerben auch andere Dinge mit Splatoon, sogar Musik, warum auch immer xD

DEIr3g2VoAAn7i4.jpg


DEIr3kOUIAE5ny2.jpg




DELX8dzVwAANJqh.jpg


DEIr3kgUAAA7j8O.jpg


DEIr3kfUIAAXP55.jpg







Entwickler von Oddworld schenkt der Nintendo Switch kein Vertrauen


ojlq25ig.png

Habs mir jetzt mal angesehen, erstens war das vom April, zweitens hat er anscheinend keinerlei Ahnung von der Switch und dem heutigen Nintendo. Er behauptet in dem Gespräch auch, dass die Switch nur 2gb Ram hat, sieht keinen Unterschied zwischen Wii, Wii U und Switch etc. Kann man nicht ernst nehmen :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
P5 ist mein GotY bisher, abüer Morgana ist gerade mal etwas besser als Teddy und sonst imo der schwächste Char aus P5. Ikonisch auf Grund des Designs? Sicher...damit kann man bei Ubi Eindruck schinden. Aloy ist aber bekannter und wird langfristig auch mehr Relevanz haben als jeder neue Char dieses Jahr, da bin ich mir sicher. Insgesamt ist sie auch interessanter und besser geschrieben als Morgana. Du musst kein Maskottchen sein um einen Impact zu haben.
Dass es besser geschriebene Charaktere in Persona 5 gibt steht nicht zur Debatte, das Design ist aber einfach nur gelungen mit hohem Wiedererkennungswert. Und Alloy hat mich zu keiner Zeit auch nur irgendwie interessiert. Weder ihre Vergangenheit noch Zukunft ist für mich irgendwie ein Aufhänger gewesen. Vielleicht ist für mich Horizon auch deshalb nicht mehr als ein bespielbarer Non-Jurassic Park :nix:
 
So Jungs. Die Schonfrist ist vorüber, meine kostenlose PS4 Slim ist heute eingetroffen, dafür dass die Slim sein soll wiegt der Karton verdammt viel und ist geradezu gigantisch. Ich nehme an darin sind Schutzbrillen gegen das blaue Licht und tausend Seiten starke Sicherheitsfibeln enthalten. Werde nach dem Essen gegen 20:15, zur Primetime also, ein Unboxing inkl. Bewertung der Verpackung machen, damit ihr alle auf dem neuesten Stand bleibt :goodwork:
 
So Jungs. Die Schonfrist ist vorüber, meine kostenlose PS4 Slim ist heute eingetroffen, dafür dass die Slim sein soll wiegt der Karton verdammt viel und ist geradezu gigantisch. Ich nehme an darin sind Schutzbrillen gegen das blaue Licht und tausend Seiten starke Sicherheitsfibeln enthalten. Werde nach dem Essen gegen 20:15, zur Primetime also, ein Unboxing inkl. Bewertung der Verpackung machen, damit ihr alle auf dem neuesten Stand bleibt :goodwork:


ich freu mich für dich ^^ keiner kommt ohne ps4 aus.
welche spiele hast du ?
 
So Jungs. Die Schonfrist ist vorüber, meine kostenlose PS4 Slim ist heute eingetroffen, dafür dass die Slim sein soll wiegt der Karton verdammt viel und ist geradezu gigantisch. Ich nehme an darin sind Schutzbrillen gegen das blaue Licht und tausend Seiten starke Sicherheitsfibeln enthalten. Werde nach dem Essen gegen 20:15, zur Primetime also, ein Unboxing inkl. Bewertung der Verpackung machen, damit ihr alle auf dem neuesten Stand bleibt :goodwork:

Du musst bedenken, das Blaue Licht ist nicht umsonst da. Wenn das nicht da wäre würden viele wohl freiwillig die Nadel ansetzen. Ganz großes #DankeSony
 
Ach falls du denkst man kann das Blaue Licht des Controllers ausstöbseln. Ist nicht. Wenn du es tust funzt der USB-anschluss nicht mehr. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom