ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab mal die Uncharted Disc in die PS4 gelegt, also das Ding ist ja ziemlich laut verglichen mit meinem PC oder gar der Switch die man quasi gar nicht hört. Ich habe es allerdings noch nicht gewagt das Gerät an den TV anzuschließen, man muss sich an diese Playstation erst langsam herantasten, morgen gibts dann einen ersten Anspielbericht, Laharl, am besten gleich bookmarken, damit du nichts verpasst :goodwork:
 
An dieser Stelle trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deiner PS4. :tinglewine:

Als echter Gammler und Cineast kommt man einfach nicht an der Konsole vorbei.
Zwischensequenzen von Uncharted 4 sind wirklich erstklassig, hat mir sehr gut gefallen. :goodwork:

@Laharl
Nachdem die Herrscher der Welt im N20 Gipfel festgestellt haben das es bestimmte Gruppen gibt die nicht mitreden können weil sie die Hyrule-Charta (Karte) nie gelesen haben, wurde eine neue Weltordung beschlossen. Die Blauhelme wurden an den Rand des Sonnensystems geschickt um unsere Welt zu verteidigen und im Netz wurde der virtuelle War beendet. Andere beleidigen ist nicht mehr, aber wir können immer noch lustige Katzenvideos Posten und uns Videos über die Leere des Gähnens anschauen. Eine wahrlich langweilige Welt, aber der Frieden ist zurückgekehrt. Darauf ein Halejulia und ein Allah-Allah. Möge der Saft mit dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wegen der Hybrid kombi.
Sicher nicht weg dem Spielen .
Mir lässt es vollkommen kalt.Werd eh nur am TV zocken

Grade wegen den Spielen.
Bis Weihnachten ist das Lineup bekannt und das ist Spitze. Eigentlich jeden Monat ein interessanter Titel + regelmässige Updates zu Splatoon und Arms.
Das hält mich bei Laune.
 
@Uschi: Nicht so salzig sein, mein blauer Freund, meine Ersteindrücke zu Uncharted 4 werde ich Heute wohl bereits gegen 16 Uhr darlegen, mach dir am besten einen Kalendereintrag, damit du das nicht verpasst :goodwork:

-Außerdem sei froh, nach 15 Jahren Wartezeit auf dein FF7 Remake wirds vielleicht bereits zur nächsten E3 einen neuen Rendertrailer zum Spiel geben, die nächsten 15 Jahre bis es dann vollständig erschienen ist, wirst du hoffentlich auch noch mit deinem Cloud Avatar herumrennen :goodwork:

Um die Wartezeit zu verkürzen kannst du dir ja die PS4 Pro mit den zwei besten Spielen von Sony für 384 Euro bestellen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Bin auch eher selten hier unterwegs.
Dank MTC und andere Konsorten

Ach, dachte du hast mich auf Ignore :)

Erklärt aber auch warum du laufend meine Userpage besuchst und meine Posts stalkst, mein heimlicher Verehrer :blushed:

tmp_21787-20170711_07yfsxk.png
 
@Uschi: Nicht so salzig sein, mein blauer Freund, meine Ersteindrücke zu Uncharted 4 werde ich Heute wohl bereits gegen 16 Uhr darlegen, mach dir am besten einen Kalendereintrag, damit du das nicht verpasst :goodwork:

-Außerdem sei froh, nach 15 Jahren Wartezeit auf dein FF7 Remake wirds vielleicht bereits zur nächsten E3 einen neuen Rendertrailer zum Spiel geben, die nächsten 15 Jahre bis es dann vollständig erschienen ist, wirst du hoffentlich auch noch mit deinem Cloud Avatar herumrennen :goodwork:

Um die Wartezeit zu verkürzen kannst du dir ja die PS4 Pro mit den zwei besten Spielen von Sony für 384 Euro bestellen :v:

Ne pro habe ich schon längst und auch wenn ich dich jetzt zum weinen bringe aber um 16 uhr habe ich was wichtigeres zu tun
 
MTC muss argumentativ ja ziemlich stark sein, wenn sich jetzt nur noch auf und gegen ihn als Person bezogen wird. :)

Finds auch gut, dass Brod, Mogly und Xyleph so sehr Gefallen an meiner Posthistorie finden, ist ja quasi die Sony-Dreifaltigkeit hier im Forum :goodwork:

Jetzt da ich auch zum illustren Kreis der eingeweihten PS4 Besitzer gehöre, wird sich meine Beliebtheit sicher noch weiter steigern(auch wenn das schwer vorstellbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt warum....
Warum??! Hab gehört es sei wegen dem Touch-Dingens! Aber das Teil ist so ungenau! Gestern erst in Farcry4 wieder gemerkt, wie krampfig es ist, im 8-Wege-Menü die Granaten auszuwählen, meistens wirft man dann doch wieder nur Steaks :v: ...
Ich fände es gut, wenn man diesen Stromfresser deaktivieren könnte und der DS4 somit 2-3 H mehr Ausdauer hätte ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom