ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Blaulümmel wissen gar nicht wie sie auf so einen Irrsinn reagieren sollen. Uschi schreit schon nach Mami oder besser nach dem Gouverneur. Wenn man gestört wird Nintendo schlechtzureden scheint das für einige wirklich ein Problem zu sein. Lebensinhalt fliegt weg, Vanilleeis ist leer (Team Kuchen) und der Haussegen hängt schief. Bedenklich ist auch, das die Kollegen die Switch nicht mehr verstehen und wollen auf einem kleinen tragbaren Gerät alle Third Party Titel, egal wie viel Terrabyte da schlecht programmiert wurden. Die Switch ist leicht, man kann sie überall mit hinnehmen und sie verkauft sich so gut das einige sowieso schon mit Schaum bedeckt sind. Zum Glück bietet Sony eine Lösung an, damit kleine Zocker auch in den Genuss von Streetgaming kommen.

333653e7459afd43f9f1e1e2af854df7.jpg

Sogar mit Freunden macht der Koffer spaß:

27887-220458-1-5185216.jpg

Die sehen jetzt nicht so Hipster aus wie in den Switch Videos, vor allem der hintere nicht, aber es ist zu erkennen, das sie fast schon etwas spaß haben. Mit dem Diesel-Motor von MTC vielleicht sogar noch ne Stunde länger. :goodwork:

Danke auch für deine objektiven und vom blauen, gelben, grünem oder rotem Licht unverfälschten Eindrücke; sowohl zur Lage der Konsolenhersteller als auch zur Lage des Threads.

Konntest du evt. bereits Erfahrungen zur Fähigkeit der PS4 zum Streetgaming machen?

Ich interessiere mich hier vor allem für das Zocken in der Bahn und während eines Spaziergangs.
Bitte beachte bei deiner sicherlich unvoreingenommenen Beurteilung aber die generelle Kosten, Konfigurationsaufwand und Transportaufwand eines 80"-4k-TV, einer 11.2-Dolby Surround-Anlage, einer Couch-Garnitur und eines Dieselmotors.

318830042970849281.png



Und natürlich könntest du auch testen, ob die PS4 (und fairerhalber auch ob die PS4 Pro) einen Sturz aus 300 Metern Höhe übersteht, so wie es die Switch getan hat.

332446038168436736.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bedank dich bei den Nutzern, die sein Verhalten vor zwei Jahren noch gefeiert haben und nun rumnörgeln weil er so ist wie er immer ist. Extrem penetrant, wenn auch gelegentlich sehr witzig.

Weiterer Pluspunkt für ihn: Er besitzt die Geräte und spielt die Spiele wirklich. Nicht wie gewisse User, die stets behaupten etwas zu besitzen obwohl das Gegenteil der Fall ist.

also ich hab schon dünnschiss von ihm über zelda und die switch gelesen, lange bevor er sie besaß. :kruemel:

aber nur weiter so. trollt den bereich halt kaputt. sind ja jetzt schon fast nur noch selbstgespräche mit gelegentlichem gegenseitigem eierschaukeln.
 
@Ashrak
Wer andauernd auf den Third Parties herumreitet sollte sich auch klar darüber sein, das bei der PS4 die Mobilität fehlt. Danke das du meinen ehrlichen Beitrag auch als solchen erkannt hast.

fe68ff0a851ce6e6a5c4c63e9463e73b--donkey-kong-nintendo-games.jpg

Zu den Kosten kann ich dir allerdings nicht viel sagen, denke mal der Preis wird in Sony-Regionen bei ca. 599 Euro liegen. Der Transportauffand ist leicht zu berechnen, man benötigt 2 bis 3 starke Jungs um den Koffer zu tragen, das sollte durchaus machbar sein.

Ich glaube nicht dass du einen 80"-4k-TV, eine Couchgarnitur, eine 11.2-Dolby ATMOS-Anlage und einen Dieselmotor für FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS erhältst.

Allein schon ein 4k-HDTV mit 77" kostet dich 18.000 EUR und eine Dolby Atmos-Anlage 3.500 EUR. :hmm: Macht 21.500 EUR und da sind die Couchgarnitur und der Dieselmotor noch gar nicht drin, von den Personalkosten ganz zu schweigen, die dir das ganze komfortabel in die Bahn buxieren und dort aufstellen und konfigurieren; oder das ganze während eines Spaziergangs durch den Park fortwährend anpassen.
 
Es tut mir leid das ich mich noch mal zu Wort melde, Savy. Das ist auch mein allerletzter Post im War - Thread, obwohl ich mir vorgenommen hatte ab und an unkommentiert diskutable News hier zu posten. Auf ein Minimum reduzieren, du weißt schon. ;)

Aber selbst das lasse ich künftig bleiben. Der Grund ist, weil dieser Thread ohnehin so gut wie kaputt ist. Hier wird seit Tagen nur noch sinnlos getrollt und keine vernünftigen Themen mehr aufgegriffen oder diskutiert. Das hat nichts mit der derzeitigen Dominanz der Nboys zu tun.

Sie haben das Recht zu feiern und sich gerade zu freuen. Nintendo is back, und so funzt der War nun mal. Ich wünsche mir auch das durch die Xbox One X auch die Xboys wieder zurück kehren. Ich vermisse hier Warlegend und Co. schmerzlich.

Das Klima ist hier jedoch derzeit so zerlatscht, dass kaum noch was geht. Man diskutiert nicht mehr, sondern trollt alles kaputt. Das ist schlimmer als ich zu meinen schlimmsten Zeiten. Und nur weil MTC001, den ich menschlich sehr mag, gerade auf Seiten Nintendos steht (obwohl ich mir da nicht allzu sicher bin, trollt er nachher doch im Endeffekt die Nboys selbst ;) ) muss man ihn nicht unterstützen.

Mein Tipp: Schnappt euch ein relevantes Thema und diskutiert es mit Fakten und persönlichen Meinungen aus. Findet somit auch wieder einen angenehmen Fokus im War - Thread. :putz:
 
Die Blaulümmel wissen gar nicht wie sie auf so einen Irrsinn reagieren sollen. Uschi schreit schon nach Mami oder besser nach dem Gouverneur. Wenn man gestört wird Nintendo schlechtzureden scheint das für einige wirklich ein Problem zu sein. Lebensinhalt fliegt weg, Vanilleeis ist leer (Team Kuchen) und der Haussegen hängt schief. Bedenklich ist auch, das die Kollegen die Switch nicht mehr verstehen und wollen auf einem kleinen tragbaren Gerät alle Third Party Titel, egal wie viel Terrabyte da schlecht programmiert wurden. Die Switch ist leicht, man kann sie überall mit hinnehmen und sie verkauft sich so gut das einige sowieso schon mit Schaum bedeckt sind. Zum Glück bietet Sony eine Lösung an, damit kleine Zocker auch in den Genuss von Streetgaming kommen.

333653e7459afd43f9f1e1e2af854df7.jpg


Sogar mit Freunden macht der Koffer spaß:

27887-220458-1-5185216.jpg

Die sehen jetzt nicht so Hipster aus wie in den Switch Videos, vor allem der hintere nicht, aber es ist zu erkennen, das sie fast schon etwas spaß haben. Mit dem Diesel-Motor von MTC vielleicht sogar noch ne Stunde länger. :goodwork:

Wie sich denn die hitze stauen wird. Zusätzlich muss man auch noch die Angst vor einer Klage wegens Ruhestörung befürchten, die PS4 ist ja nicht gerade dafür bekannt leise zu sein.

Sieht aus wie ein Koffer für Bohrmaschinen, krach machen beide im betrieb sogar gleich viel.
 
Das sind keine Ausreden sondern Fakten. Wenn du für 300$ besseres Technik in das Tablet bekommen kannst, dann leg die Karten auf den Tisch ansonsten hör auf von schlechter Technik zu reden. Ein Motorrad ist keine schlechte Technik nur weil es kein Auto ist.


einfach nur Unsinn und Realitätsverweigerung

Swiitch ist Craptechnik selbst verglichen mit der Xbox One und das will schon was heissen

wenn quasi der gesamte 3rd Party Support aus dem Westen bzgl der grossen Marken unmöglich wird, weil die Technik der Switch das nicht stemmen kann, dann ist es der Fehler von Nintendo und niemandem sonst


..und der Satz zu den Thirds: Ich habe eine realistische Erwartungshaltung, einen realistischen Blick auf die Thematik und muss mir nichts erträumen was ich nicht erhalte. Ansonsten würde ich jede Playstation meiden, weil ich die Hoffnung auf (für mich) schon längst aufgegeben hätte durchgehend gute First Party Titel von Sony zu bekommen. Du kannst hier natürlich gern weiter rumrennen und alternative Fakten verbreiten, weil dir die Argumente fehlen, aber dann wunder dich nicht wenn es ein Echo gibt. Das Echo bekommst du zum Glück oft genug von anderen Usern.


mein Gott was für ein Fanboy du bist, unfassbar xD

ja, voll realistisch, dass man ne Hardware kauft von der man keinerlei Support erwartet ausser die paar mickrigen Nintendo Einheitsbrei Games

ich würde das aber nicht realistisch nennen, sondern traurig

und zum Glück kann man hier im Archiv genug nachlesen was sich Nintendofans alles erhofft haben, nämlich erheblich besseren Support von 3rd Party, da kannst du rotieren wie du willst, diese Fakten stehen
 
Kannst du dementsprechend auch die sträflich vernachlässigten Einsatzgebiete der PS4 testen? Ich denke hierbei insbesondere an zwei Aspekte:

Zum einen die Mobilität. Versuch doch einmal die PS4 mitsamt 80"-Fernseher, einer Couchgarnitur und 11.2 Dolby Surround-Anlage in der Bahn aufzustellen und berichte uns über den Komfort. Dies beinhält natürlich auch den Transport all dieser Güter zur Bahn und den Aufwand diese korrekt konfiguriert aufzustellen.

Zum anderen: lass deine PS4 mal aus 300 Metern Höhe fallen. Die Switch hat das überlebt.


Ich bin gespannt auf deine objektiven und unvoreingenommenen Eindrücke. :)



das ich auf solchen Unsinn noch antworte ist alleine schon ein Fehler, ich mache es aber trotzdem


Wen zur Hölle interessiert bei einer Spielkonsole Mobilität?
Vor allem welchen Sinn hat es, denn die 2h Mobilität bringt der Switch trotzdem keine Spiele der 3rd Party Studios :lol:



und zu dem aus 300 Meter fallen lassen, würde dafür nen Gummiball oder Tennisball nehmen, überlebt garantiert

was das ganze aber mit 3rd Party Support zu tun haben soll bleibt jedem normal denkenden Menschen leider verborgen


Es tut mir leid das ich mich noch mal zu Wort melde, Savy. Das ist auch mein allerletzter Post im War - Thread, obwohl ich mir vorgenommen hatte ab und an unkommentiert diskutable News hier zu posten. Auf ein Minimum reduzieren, du weißt schon. ;)

Aber selbst das lasse ich künftig bleiben. Der Grund ist, weil dieser Thread ohnehin so gut wie kaputt ist. Hier wird seit Tagen nur noch sinnlos getrollt und keine vernünftigen Themen mehr aufgegriffen oder diskutiert. Das hat nichts mit der derzeitigen Dominanz der Nboys zu tun.

Sie haben das Recht zu feiern und sich gerade zu freuen. Nintendo is back, und so funzt der War nun mal. Ich wünsche mir auch das durch die Xbox One X auch die Xboys wieder zurück kehren. Ich vermisse hier Warlegend und Co. schmerzlich.

Das Klima ist hier jedoch derzeit so zerlatscht, dass kaum noch was geht. Man diskutiert nicht mehr, sondern trollt alles kaputt. Das ist schlimmer als ich zu meinen schlimmsten Zeiten. Und nur weil MTC001, den ich menschlich sehr mag, gerade auf Seiten Nintendos steht (obwohl ich mir da nicht allzu sicher bin, trollt er nachher doch im Endeffekt die Nboys selbst ;) ) muss man ihn nicht unterstützen.

Mein Tipp: Schnappt euch ein relevantes Thema und diskutiert es mit Fakten und persönlichen Meinungen aus. Findet somit auch wieder einen angenehmen Fokus im War - Thread. :putz:


wenn man den Unsinn von MTC, Ashrak und co halt dauerhaft toleriert, dann passiert das eben. Muss sich die Moderation an die eigene Nase fassen.

hier wird irgendwas gelabert von wegen 300 meter fallen lassen und Auspackbilder von ps4 die 4 jahre zu späte kommen, weil man keine Argumente mehr hat gegen den fehlenden 3rd Party Support, das gestrichene Game Over bei Mario oder die miesen Zelda DLC Wertungen

Nintendofans spielen munter Musik auf der Titanic, während der Dampfer gerade sinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich auf solchen Unsinn noch antworte ist alleine schon ein Fehler, ich mache es aber trotzdem


Wen zur Hölle interessiert bei einer Spielkonsole Mobilität?
Vor allem welchen Sinn hat es, denn die 2h Mobilität bringt der Switch trotzdem keine Spiele der 3rd Party Studios :lol:



und zu dem aus 300 Meter fallen lassen, würde dafür nen Gummiball oder Tennisball nehmen, überlebt garantiert

was das ganze aber mit 3rd Party Support zu tun haben soll bleibt jedem normal denkenden Menschen leider verborgen





wenn man den Unsinn von MTC, Ashrak und co halt dauerhaft toleriert, dann passiert das eben. Muss sich die Moderation an die eigene Nase fassen.

hier wird irgendwas gelabert von wegen 300 meter fallen lassen und Auspackbilder von ps4 die 4 jahre zu späte kommen, weil man keine Argumente mehr hat gegen den fehlenden 3rd Party Support, das gestrichene Game Over bei Mario oder die miesen Zelda DLC Wertungen

Nintendofans spielen munter Musik auf der Titanic, während der Dampfer gerade sinkt

Nicht zu vergessen wie unsere masterrasler noch erzählen man bräuchte ne mehrere tausend Euro Couch zum zocken, was dümmeres habe ich schon lange nicht mehr gelesen
 
Ich glaube nicht dass du einen 80"-4k-TV, eine Couchgarnitur, eine 11.2-Dolby ATMOS-Anlage und einen Dieselmotor für FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS erhältst.

Allein schon ein 4k-HDTV mit 77" kostet dich 18.000 EUR und eine Dolby Atmos-Anlage 3.500 EUR. :hmm: Macht 21.500 EUR und da sind die Couchgarnitur und der Dieselmotor noch gar nicht drin, von den Personalkosten ganz zu schweigen, die dir das ganze komfortabel in die Bahn buxieren und dort aufstellen und konfigurieren; oder das ganze während eines Spaziergangs durch den Park fortwährend anpassen.

Danke für deine detaillierte Kostenaufstellung. Da ist man bei der Switch mit bereits 379 inkl. Dem besten Spiel aller Zeiten und einer Parkbank oder alternativ nem 10 Euro Klappstuhl wesentlich günstiger unterwegs. Im Gegensatz zu den Sony "Perlen" braucht man keinen teuren Luxus um in die Games einzutauchen, die Immersion kommt bei Nintendo von ganz alleine mit dem Gameplay :goodwork:

Und das beste: Wenn man will kann man die Switch auch auf der PS4 Dieselgenerator+85 Zoll TV und Couchgarnitur betreiben, it's all about choices :goodwork:
 
So liebe Leute, ich werde mich ab sofort aufs Eierschaukeln beschränken, die Triggerwarnungen dringen bereits bis in meinen Postkasten vor :o

Ein Letzter comment auf den Weg:
ok, nachdem ich mir das 300 m video angeguckt habe, plane ich nun doch eine switch zu kaufen. hat mich überzeugt.

Am Ende kriegt sie Nintendo eben Alle, übrigens: Der Pro Controller hätte den Sturz wohl auch überlebt, hätte ich eine Drohne würde ich das auch glatt testen, bis nach Frankreich zum Eiffelturm(300m) werde ich mich aber nicht extra aufmachen um diese These zu überprüfen. Vorher muss es Jemand wagen den Dualshock aus ner Höhe von 3 Meter fallen zu lassen.
 
Die Pikas drehen zur Zeit doch nur durch, weil Arms jetzt schon langweilig geworden ist
und Splatoon 2 das gleiche Schicksal droht.


finde es eh seltsam wie wenig man mittlerweile von arms so hört bei den nintendofans
vor dem launch wars noch der grosse neue hoffnungsträger und der hype war gegenwärtig für diese frische IP

das hat sich seit launch dann doch ziemlich beruhigt

ob das an den durchwachsenen wertungen oder den doch eher bescheidenen absatzzahlen liegt möchte ich nicht beurteilen
der schnelle schwenk zu splatoon 2 ist aber vielsagend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom